Sag mal Camillo, du bist nicht wirklich für Deutschland, sehe ich das richtig? Ist ja kein Ding, aber das solltest du mal deutlich sagen, ansonsten wundert man sich sehr über die Aussagen von dir. Das ganze hat auch Null mit Hass zu tun, ich z.B. habe das extra deutlich gemacht.
Und am allerbesten: Jetzt wird hier Italien aufs Blut verteidigt, aber über die Urus exakt genauso hergezogen. ganz besonders cremig und intelligent. Wir geben wenigstens zu, dass kein rationaler Gedanke dahinter steht- ihr stellt euch als die ganz besonders fairen Gutmenschen hin, die alles ganz ohne Emotionen, kühl und berechnend analysieren und immer das richtige fühlen. Emotion ungleich Ratio, das ist überall so und besonders auch beim Fußball- das muss man nicht argumentieren können, das fühlt man einfach. Schneidet euch mal etwas von der Größe Buffons ab- der hats genau richtig analysiert und war sich zu schade, alles auf den Schiri zu schieben- 2 Spiele kein Tor gemacht, so kommt man eben nicht weiter.
Endlich haben die Italiener am eigenen Leib verspürt, was sie in unzähligen Spielen anderen angetan haben. Schwalben trainieren, bei jedem Minipups 10 Minuten am Boden wälzen, Frings bei der Fifa anschwärzen (nachdem sie unberechtigt, auch wegen Fehlentscheidung überhaupt die Endrunde erreicht haben), weil sie Schiss haben und diese Liste lässt sich meterlang fortführen.
Es hat endlich mal den richtigen erwischt, cremig mit extra- Sahne, yee-haw!!!
Und ab vom Fußball liebe ich sie trotzdem, hab ja sogar einen kleinen Teil aus der Familie von dort.