Außerdem bleibt nun für immer in den Geschichtsbüchern stehen, dass Deutschland gegen Spaniens goldene Generation immer verloren hat.
Die harten Fakten zählen, und damit nur Titel, der Rest ist für Romantiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem bleibt nun für immer in den Geschichtsbüchern stehen, dass Deutschland gegen Spaniens goldene Generation immer verloren hat.
Camillo schrieb:Mir ist diese landesweite Häme und Schadenfreude unbegreiflich. Seid ihr Sportsmänner oder Memmen?
Es kann hier jeder Weltmeister werden, wer will außer eben Italien. Die haben so oft von Schiedsrichterentscheidungen bei Turnieren profitiert (beispielsweise 2006 den absolut unberechtigten Elfmeter gegen Australien, der zum Sieg führte).Mir ist diese landesweite Häme und Schadenfreude unbegreiflich. Seid ihr Sportsmänner oder Memmen?
Mit Spanien und Italien sind jetzt die beiden Teams draußen, die Deutschland in den letzten 10 Jahren die bittersten Niederlagen verpasst haben. Keine Chance mehr auf Revanche, keine Möglichkeit mal amtlich zurückzuschlagen. Außerdem bleibt nun für immer in den Geschichtsbüchern stehen, dass Deutschland gegen Spaniens goldene Generation immer verloren hat.
Es gibt doch bei einer WM/EM nichts geileres, als ein K.O.-Spiel gegen Italien oder Spanien. Es gibt nichts vergleichbares, das ist europäische Rivalität bis auf die Knochen, jahrelanges Darben nach Genugtuung... und es ist vorbei. Schade!
SaarL schrieb:
Fleshed schrieb:@ Camillo
Bleibt immer noch Niederlande![]()
CyberdyneSystem schrieb:Direkt nach Abfiff ertönte aus mehren Haushalten ein lautes "JAAAA"![]()
Camillo schrieb:
s.0.s schrieb:Uruguay hätte gg. England schon in der ca. 25. Minute eine gelb rote bekommen müssen. Der Schiri hatte halt nicht den Mumm. Ziemlich viel "Glück" bisher gehabt![]()
Camillo schrieb:Mir ist diese landesweite Häme und Schadenfreude unbegreiflich.
[...] Schade!
![]()
SaarL schrieb:Ein Schweinsteiger bspw. ist die größte Schnecke die es gibt. Unglaublich was der an Tempo eingebüst hat in den Jahren.