Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war aber in der 90. und führte zum Tor der Griechen.
Santos wurde aber nach 122 Minuten des Feldes verwiesen.
Laut Kommentator gestern abend soll er sich darüber aufgeregt haben, dass den Griechen beim Einwurf 30 Sek vor Schluss kein Ball zur Verfügung gestellt worden sei.
Hm, oke.
Wie dem auch sei, die zweite Halbzeit war wohl spannender als die Erste.
Die Frage die sich mir gestern stellte war, ob man sich das Spiel CRC-GR anschauen müsste.
Die Antwort war, erste Hälfte gucken und dann entscheiden ob es sich lohnt.
Ab sofort werden alle Spiele bis zum Ende gesehen!
Tja, das ist jetzt die Version von der einen Seite.
Um Urteilen zu können sollte man auch noch Version der anderen Seite hören.
Fußballern, dazu gehören auch der Trainer, glaube ich eh nur die Hälfte von dem was sie sagen.
Gutes Beispiel wäre da Suarez. Wer in dieser Welt hätte ihn gesperrt, nur weil er Ausversehen auf die Schulter eines Mitspielers gefallen ist?
Ich gehe aber nicht davon aus, dass in jedem Spieler/Trainer ein Suarez steckt
Wenn ich mich richtig erinnere war das Tatsächlich so, dass der Staff von Costa Rica auf dem Feld Stand & der von den Griechen nicht, ev. kann das jemand bestätigen der das Spiel aufgenommen hat.
Edit: @Ylem, ist wohl nur mit einer Deutschen IP zugänglich...
Mir ist das englische Wort durchaus geläufig, hatte aber gehofft, dass der Schreibstil und die deutsche Sprache nicht auf ein solch niedriges Niveau gesunken ist (oder gilt es mittlerweile als lässig und modern deutsche Wörter mit englischen Wörtern zu ersetzen)?
Bis auf das Spiel Kolumbien - Uruguay waren die Achtelfinal-Spiele alle sehr sehr knapp.
Hätten jetzt quasi 3 andere Teams in den Viertelfinal-Spielen stehen können.
Ich persönlich finde das sehr gut und hoffe, dass es so weitergeht.
Heut wirds relativ einfach für Deutschland. Da der Ramadan angefangen hat, dürfen die Spieler Algeriens nichts vor Einbruch der Dunkelheit trinken oder essen. Zumindest laut deren Staatsoberhaupt nicht.
Khedira fängt an, Lahm wieder als DM, und Schweinsteiger auf der Bank?
Mir fehlen etwas die Worte.
Jetzt sagt doch mal: Warum ist Löw so stur oder gar blind?
Jeder hat doch klar gesehen, das es mit Schweini besser lief, Khedira wirklich nicht fit, Lahm im DM in keinem Punkt besser als Schweini ist und das Höwedes schwächen im Spiel hatte.
All diese Schwachpunkte kann man einfach beheben (Schweinsteiger+Khedira und Lahm wieder hinten)
Aber warum macht das Löw nicht?
Weil Lahm sich weigert? dann muss sich ein Trainer durchsetzten und das anordnen was für das Team am besten ist. Aber das zeigt wieder mal wessen Geistes Kind Löw ist.
Ich hoffe das dieser Typ nach dieser WM endlich seinen Hut nimmt. Es ist schon eine Schande das diese guten und erfahrenen Spieler immer durch diesen unfähigen Trainer "behindert" werden.
Da der Ramadan angefangen hat, dürfen die Spieler Algeriens nichts vor Einbruch der Dunkelheit trinken oder essen.
Das ist naiv gedacht. Die werden einen Teufel tun und sich jetzt an den Ramadan halten. Vorallem sind es Profis und bei so einem Event machen sie bestimmt eine Ausnahme.
Ich meinte gelesen zu haben, dass die Sonne erst kurz nach Anpfiff untergehen werde und dass von Seiten Algeriens gar die Bitte kam das Spiel zu verschieben.
Gemäss den führenden Geistlichen Algeriens müssen die Spieler den Ramadan jedoch nicht einhalten, da sie sich auf einer Reise befinden und wenn sie das mit dem Nicht-Trinken vor Sonnenuntergang wirklich einhalten würden, würden die wohl auf dem Platz zusammenbrechen...
Aber die Deutschen werden wohl trotzdem gewinnen, alles andere wäre schon eine grosse Überraschung. Ebenso sollten die Franzosen die Nigerianer schlagen.
Das Spiel geht dort um 17 Uhr an. Da ist es noch hell und normalerweise werden einige streng gläubige algerische Spieler weder etwas gegessen, noch etwas getrunken haben. Zumal die Gelehrten in Algerien selbst uneins sind. Die einen sagen: Algerische Spieler müssen auch fasten, denn "Gott ist mit den Fastenden" und die anderen sagen: Die Spieler gelten als Reisende und dürfen essen, solange sie die Fastentage später nachholen.
Fakt ist, dass die Spieler während des Spiels, zumindest in der ersten Halbzeit und solange die Kameras auf sie gerichtet sind, sicherlich nichts trinken werden. Algerien ist da ziemlich resolut - wer während des Ramadan am Tag isst, kann im Gefängnis landen laut dortigem Gesetz.
Ups, stimmt. Hatte es mit der deutschen Zeit vertauscht.
Gut, dann müssen die Algerier die erste Halbzeit aushalten, um in der zweiten zu siegen.
Meiner Meinung darf man die Algerier nicht unterschätzen. Die haben gegen Russland gezeigt, dass sie kämpfen können.
Ich denke trotzdem nicht, dass ein Weiterkommen der Deutschen nur am Ramadan liegen wird. Klar, Algerien war nicht schlecht, aber die sind spielerisch einfach zu limitiert.
Zur Aufstellung: mir wäre Schweini von Beginn an auch lieber, aber ich könnte mir vorstellen, dass Löw noch Alternativen fürs DM auf der Bank haben will und nicht 2 nicht fitte spielen lassen will.