Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Der Griechische Torwart hat einfach auch schlecht reagiert 2x hätte er locker halten müssen weil er in die richtige Richtung hechtet und trotzdem einfach den Arm nicht ausfährt nen DFB Torwart hätte den locker gehalten und das irgendjemand mal verschiesst ist halt normal, aber definitiv schöne Elfmeter waren dabei ganz anders als Brasilien Chile
Ein knappes Ding. Großer Respekt an Costa Rica.
Mit 10 Mann eine Stunde dagegengehalten. Na klar war Glück dabei, Mitroglu muss in der 120. das Tor machen.
Armer Fanis Gekas, so aus der Nationalmannschaft abzutreten, dass hat er nicht verdient!
Mit 10 Mann eine Stunde dagegengehalten. Na klar war Glück dabei, Mitroglu muss in der 120. das Tor machen.
Armer Fanis Gekas, so aus der Nationalmannschaft abzutreten, dass hat er nicht verdient!
Was heißt Sensation. Das das ein knappes Ding werden würde, war klar.
Von den Spielanteilen her hätte es Griechenland mehr verdient gehabt. Dennoch meinen Respekt an Costa Rica!
Von den Spielanteilen her hätte es Griechenland mehr verdient gehabt. Dennoch meinen Respekt an Costa Rica!
Der Fußballgott hat gesprochen! Gute Nacht.ceem schrieb:Gerechtigkeit siegt! Gute Nacht jetzt kann ich beruhigt schlafen![]()
so long and greetz
SuddenDeathStgt
Banned
Es kann (leider) nur einen Sieger geben & Costa Rica hat es natürlich auch verdient ....Glückwunsch + einen Eintrag in die Geschichtsbücher.
Freu mich schon DICKE auf unsere Jungs heute Abend & ebenfalls GN8 @ all.
Freu mich schon DICKE auf unsere Jungs heute Abend & ebenfalls GN8 @ all.
Jo Jungs und Mädels, melde mich dann auch bis zum Spiel unserer N11 ab.
Socke komm nach Dortmund zurück und lass dich trösten. Hast eine prima WM gespielt.
Socke komm nach Dortmund zurück und lass dich trösten. Hast eine prima WM gespielt.
boarder-winterman schrieb:Was heißt Sensation. Das das ein knappes Ding werden würde, war klar.
Hat jemand vor der WM gedacht, dass die das Viertelfinale kommen?
Nein aber vor diesem Spiel waren sie der Favorit.
Egal, nicht streiten, mich freut es wirklich für Costa Rica!
Und nun endgültig bis Morgen
Egal, nicht streiten, mich freut es wirklich für Costa Rica!
Und nun endgültig bis Morgen
Camillo
Commodore
Yippie Ya Yeah!
Große Erleichterung, es muss doch Balsam auf die Seele eines jeden Fußballfans sein, dass dieser armselige griechische Fußball, der einem seit Jahrzehnten Schmerzen bereitet, der sich immer anfühlt wie eine Wurzelbehandlung, nach Hause fährt. Herrlich!
Na dann schon mal Glückwunsch an Holland, jetzt kommen die Costa Ricaner auf dem Zahnfleisch daher, Halbfinale scheint gebongt. Vom Glücksfaktor her sind die Oranjes schwerstens auf Kurs.
Große Erleichterung, es muss doch Balsam auf die Seele eines jeden Fußballfans sein, dass dieser armselige griechische Fußball, der einem seit Jahrzehnten Schmerzen bereitet, der sich immer anfühlt wie eine Wurzelbehandlung, nach Hause fährt. Herrlich!
Na dann schon mal Glückwunsch an Holland, jetzt kommen die Costa Ricaner auf dem Zahnfleisch daher, Halbfinale scheint gebongt. Vom Glücksfaktor her sind die Oranjes schwerstens auf Kurs.
boarder-winterman schrieb:
Camillo schrieb:Große Erleichterung, es muss doch Balsam auf die Seele eines jeden Fußballfans sein, dass dieser armselige griechische Fußball, der einem seit Jahrzehnten Schmerzen bereitet, der sich immer anfühlt wie eine Wurzelbehandlung, nach Hause fährt. Herrlich!![]()
Wenn sich die Deutschen nicht so dumm anstellen, dann kriegen wir mit Frankreich einen schweren Gegner, während NL nur Costa Rica hat.
Hoffentlich sind die deutschen Spielorte vom Wetter her nicht mehr so hardcore. Porto Alegre ist eher wie Mittelmeerklima. 2 mal Rio und Belo Horizonte sollten auch nicht so schlimm sein wie Städte im Tropenwald, bzw. in der Nähe des Äquators?
G
gh0
Gast
So, da der werte Herr Khedira ja meinte, die Nationalmannschaft hätte bei strömenden Regen und 95% Luftfeuchtigkeit zu langsam gespielt, kann er ja heute zeigen, die schnell er das Spiel eröffnen kann. Oder wird er wieder mit seinen gefürchteten Vorstößen in den gegnerischen 16er alle in Angst und Schrecken versetzen?
Schweinsteiger jedenfalls wird es amüsiert von der Bank aus anschauen.
Fakt ist jedenfalls: Sollte Khedira heute wieder so spielen wie man es von ihm gewohnt ist, dürfte er (normalerweise) gar nicht mehr eingesetzt werden.
Schweinsteiger jedenfalls wird es amüsiert von der Bank aus anschauen.
Fakt ist jedenfalls: Sollte Khedira heute wieder so spielen wie man es von ihm gewohnt ist, dürfte er (normalerweise) gar nicht mehr eingesetzt werden.
Nightmare85
Captain
Hab mittlerweile richtige Sympathien für Costa Rica, aber gegen die Niederländer werden sie wohl untergehen...
Hoffentlich gibt's heute beim 22:00-Spiel nicht wieder Elfmeterschießen...
Bin noch etwas platt von gestern/heute
Grüße
Hoffentlich gibt's heute beim 22:00-Spiel nicht wieder Elfmeterschießen...
Bin noch etwas platt von gestern/heute
Grüße
SuddenDeathStgt
Banned
Was mir ein wenig sauer aufstößt ist, daß Fipsi (Lahm) bezüglich Aufstellung solch einen Freifahrtsschein hat & sich quasi selber aufstellt. Ich pers. halte von dem Projekt nichts, zumindest nicht bei einer WM.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich Lahm wieder in der Abwehr positionieren & Khedira + Schweini wie gehabt im Mittelfeld. Die klimatischen Bedingungen sollten uns in die Karten spielen & vielleicht erleben wir ja heute
einen Hauch Südafrika-Fußball.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich Lahm wieder in der Abwehr positionieren & Khedira + Schweini wie gehabt im Mittelfeld. Die klimatischen Bedingungen sollten uns in die Karten spielen & vielleicht erleben wir ja heute
einen Hauch Südafrika-Fußball.
Der Kicker sieht Schweinsteiger in der Startelf anstelle von Khedira. Hat mich auch mehr überzeugt. Khedira fehlt die Spielpraxis und die holt er sich nun auch nicht mal schnell in einer WM-Endrunde zurück.
Aber eine andere Sache: Hat irgendeine Mannschaft überhaupt weniger Karten gesehen als die Deutsche ? Nämlich eine gelbe ? Recht erstaunlich finde ich.
Aber eine andere Sache: Hat irgendeine Mannschaft überhaupt weniger Karten gesehen als die Deutsche ? Nämlich eine gelbe ? Recht erstaunlich finde ich.
Zuletzt bearbeitet:
L
Ledeker
Gast
Mit Sicherheit ist Lahm bei dieser WM noch nicht groß aufgefallen, aber der Kapitän wird sich nun mal nicht auf der Bank platzieren.
Ich hoffe aber auch, dass im AV andere Spieler ein Chance kriegen, gerade wie Schürrle oder Durm.
Ich hoffe aber auch, dass im AV andere Spieler ein Chance kriegen, gerade wie Schürrle oder Durm.
Haudrauff
Admiral
Verdammt!
Warum nur bin ich nach der ersten Halbzeit ins Bett?
Seh ich das richtig, dass Costa Rica eine Rote bekommen hat und es die Griechen trotzdem nicht geschafft haben zu gewinnen?
Naja, wäre vielleicht auch zuviel für mein Herz gewesen.

http://www.focus.de/sport/fussball/...egt-im-duell-der-aussenseiter_id_3955117.html
Also das ist ja so Hinterhältig, dass es faßt schon wieder genial ist
Warum nur bin ich nach der ersten Halbzeit ins Bett?
Seh ich das richtig, dass Costa Rica eine Rote bekommen hat und es die Griechen trotzdem nicht geschafft haben zu gewinnen?
Naja, wäre vielleicht auch zuviel für mein Herz gewesen.
ceem schrieb:Weiss einer warum der Griechenland Trainer sich so aufgeregt hatte & danach verbannt wurde?

http://www.focus.de/sport/fussball/...egt-im-duell-der-aussenseiter_id_3955117.html
Also das ist ja so Hinterhältig, dass es faßt schon wieder genial ist
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.