[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankreich ist überbewertet, sieht man doch auch (ich schaue erst seit Minute 12), dass Nigeria ebenbürtig ist. Mindestens.

EDIT: Okay, Nig. Defensive ist natürlich ein Hühnerhaufen -.-

EDIT: Poschmann kommentiert xD Der meinte in einem Spiel, als zwei 1.80m Spieler versuchten um den Kopfball zu kämpfen: Oh, Wettkampf der Kleinwüchsigen...

Zuletzt bearbeitet:
Poschmann find ich voll scary. Die Stimme läuft für mich unter Leichtathletik und Eisschnelllauf.

Selbst wenn da gerade kein Druck hinter war war es eigentlich e Tätlichkeit. Hätte der nächste Franzose vom Platz gemusst. Die beschweren sich bei allem aber die sollen mal froh sein, dass die Schiris so viel übersehen. Hätten bishher erst 1 Spiel mit allen leuten zuende Spielen dürfen und haben es doch alle gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat wohl eine Erkältung.
Einsatz im Viertelfinale ist nicht gefährdet.

Mustafi tut mir echt leid. Ein Fehler und verhasst für immer, egal, was ansonsten passiert. (und das war echt anständig).

Der Julian Schieber der Nationalmannschaft..Das gönnt man ja fast niemandem.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig ungerecht, vor allem weil er im Spiel davor einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat- der wird sich schon durchsetzen.

Durm sollte mal gebracht werden, aber anders als in jedem anderen Land, werden in DE ja die Spieler gaaaaanz langsam herangeführt......

Ich ebenfalls.
Mal von dem einen Fehler abgesehen der auch direkt zum Tor führte, hat er ein gutes Spiel gemacht. Aber wie das so oftmals ist, einige achtet nur auf negatives und verlieren jegliche Objektivität...

Na dann hat er ja heute die Chance seine Kritiker mundtot zu machen, sofern die Algerier vor unser Tor auftauchen sollten!:)

Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui schrieb:
Völlig ungerecht, vor allem weil er im Spiel davor einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat- der wird sich schon durchsetzen.

Durm sollte mal gebracht werden, aber anders als in jedem anderen Land, werden in DE ja die Spieler gaaaaanz langsam herangeführt......

Ich habe absolut nichts gegen Mustafi, aber warum zur Hölle nimmt er dann Durm mit, wenn er ihn in so einem Spiel gegen vermutlich sehr defensiv eingestellte Algerier nicht bringt.

Naja, ich gebe es endgültig auf, den Nivea-Heini zu verstehen. Wie soll man da als BVB-Fan noch die Daumen drücken?

Ich fände es ja sinnvoller Lahm nach hinten zu beordern (wo er auch hingehört) und Khedira & Schweinsteiger nebeneinander spielen zu lassen. Schon wäre auch ein eventueller Zickenkrieg ausgeräumt. ;)

@blink & Hells_Bells: Tja, das wäre für unseren Bundes-"Trainer" doch zu einfach und zu logisch. Lieber baut er die dümmsten Konstellationen die sich garnicht einstpielen konnten (Lahm+Khedira) und lässt klasse Spieler auf der Bank versauern anstatt das sinnvollste und offensichtlichste zu machen.

Ich frage mich nur: Was sagen denn die Spieler zu ihm? Wann muckt denn die Mannschaft auf? Die wollen doch auch besser und erfolgreicher spielen.

Ich kann diesen Typ auch nicht mehr kapieren. Hoffe wirklich der ist nach der WM weg. Sowas von unfähig der Typ.

[Sarkasmus] Lahm wird bei der EM2016 verkünden das er nun im Tor spielen will, Löw gibt ihm recht und schickt Neuer auf die Bank. [/Sarkasmus]

Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui schrieb:

Jetzt gehts ja grad um die Rechtsverteidigerposition, da Boateng nach innen geht. Da wäre Großkreutz der Ansprechpartner (da Lahm nur Not-RV (:freak:) ist). Da bin ich mir aber sicher, dass Löw dem nach dem Hotelding nicht mehr dabeihaben wollte, ihn zu feuern er sich nach seiner Führerscheingeschichte nicht mehr getraut hat. Wie hätte er das auch glaubhaft rechtfertigen sollen.
Löw hat von vorneherein mit 4 IV hinten geplant, warum sonst hätte man dermaßen viele (6!) nominieren sollen. Da war auch Durm nur als Notersatznagel geplant, denn so dumm können sich die nicht im Training anstellen. Das halte ich für ausgesschlossen.

Wenn das so weiter geht endet auch dieses Spiel per Elfmeterschießen, weil Frankreich die Pille einfach nicht ins Tor bekommt :D

Mal schauen wie sich unsere Jungs präsentieren werden

boarder-winterman schrieb:
Er hat wohl eine Erkältung.
Einsatz im Viertelfinale ist nicht gefährdet.

Sauber.

Mustafi ist doch halber Türke? Dort gilt der Einwand mit dem Ramadan auch?

Ist zwischen der 45. und 70. Minute was Erwähenswertes passiert? War u.A. auf dem Klo.

Ui, hammer glücklich gerade für Nigeria. :o

Jetzt werden wieder hunderttausende Frösche zittern in Frankreich. :D

Frankreich ist seit 10 Minuten offiziell zurück, haha. Die ersten 60 Minuten waren echt mau und zum verzweifeln, doch jetzt sind die Bleus zurück! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben