[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haudrauff schrieb:
Ach komm. Als würde irgendein Spieler aus irgendeinen anderen Team das irgendwie anders machen.
Gott sei dank ist ja de Rossi mit seiner Schauspieltruppe nicht mehr dabei.

Selbst Müller macht das neuerdings gerne.
Aber was will man ihm vorwerfen? Wenn es alle tun muß man sich anpassen. Sonst bleibst du irgendwann zurück.

Sogar Rooney fängt mit dem Mist an. Aber erst nachdem er sich den Keller vollgestellt hat mit 10er Packs Aufsprühhaar..Pussiiiiie :D Was waren die Zeiten schön, als ganz England zum Hassangriff geblasen hat, wenn in ihren Stadien jemand ne Schwalbe gemacht hat. Heute ist es selbst auf der Insel Gang und Gebe. Naja..passt ins 21. Jahrhundert. Jeder besche...st jeden ;)

nLz schrieb:
Robben war aber heute ... weinerisch.

Wenn ich auf den Platz stehen würde und hab vor Augen, dass ich gleich aus dem Turnier fliege, dann würde ich auch das weinen anfangen.
Ich steh aber nicht auf dem Platz. Ich fang schon auf der Couch das weinen an.

Tja, mir tut es leid um Mexiko, die haben mir heute 50min lang gut gefallen, eine echte positive Überraschung. Danach kam halt nix mehr, die Niederländer wirkten in der 1. Hälfte schon platt, haben sich die Kraft aber offenbar gut eingeteilt. Den Ausgleich hab ich mir gewünscht, das 2. Tor war dann schade.

Ja, es war unnötig abgehoben, ja, es war ein Elfer. Aber in der anderen Situation, wo der Schiri nicht pfeift, fällt Robben ausnahmsweise mal ganz normal für das Foul -> kein Elfer. Was sollen Spieler aus solchen Entscheidungen lernen?

Mich würde noch interessieren, wo Mexiko den Elfer hätte bekommen können/müssen. Die Situation mit dem hohen Bein?

Haudrauff schrieb:
Ach komm. Als würde irgendein Spieler aus irgendeinen anderen Team das irgendwie anders machen.
Gott sei dank ist ja de Rossi mit seiner Schauspieltruppe nicht mehr dabei.

Selbst Müller macht das neuerdings gerne.
Aber was will man ihm vorwerfen? Wenn es alle tun muß man sich anpassen. Sonst bleibst du irgendwann zurück.

Erinnert mich hierdran: http://i.imgur.com/MQ5RcMk.gif

xStram schrieb:
Die Situation mit dem hohen Bein?

In der 2. Wiederholung der Übertragung war deutlich zu sehen, dass der Mexikano den Ball köpft und danach wird er mit einem Fuß am Kopf getroffen- ich erlaube mir kein Urteil.

EDIT: Schaut jemand gerade? Schon wieder dieses Lahm- Gequatsche. Ein mögliches Szenario fürs Ausscheiden: Ganz Fußballdeutschland erwartet vor irgendeinem Spiel Lahm wieder links oder rechts hinten, einfach weil es besser zum Gegner passt, aber Löw ist wieder mal trotzig, Lahm wieder wertlos im Mittelfeld und wir fliegen raus..

xStram schrieb:
Tja, mir tut es leid um Mexiko, die haben mir heute 50min lang gut gefallen, eine echte positive Überraschung. Danach kam halt nix mehr

Um es fair zu beurteilen, muss man aber festhalten, dass Mexiko erst nach dem Treffer zurückgeschaltet hat. War ein Fehler, aber alle tun so, als hätten sie nicht mehr gekonnt- sie haben das 1:0 verwaltet, deswegen kam Oranje.

Zuletzt bearbeitet:
Bis anhin war die Schirileistung sehr gut, aber den Elfer bzw. das Handspiel muss man einfach sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht, wieso bei der WM so viele Dinge einfach nicht gesehen werden. Irgendwie traurig...

Hoffentlich gewinnt Costa Rica. Griechenland ist ja gar nichts.
Ergänzung ()

WAHNSINN!
Wenigstens einer von den Griechen, der Willle zeigt. Mit Ansatz, das Tor von Papa. :P

Jaaaaaa Sokratis!!

Hoffentlich schaffen es die Griechen jetzt, finde sie durch ihren tollen Auftritt gegen CIV plötzlich sehr sympathisch.

Naja eigentlich müsste es 2:0 stehen, und das hätten die Griechen nicht aufgeholt - Schade ich hätte es Costa Rica mehr gegönnt.

In von mir zensierter Form:
Na jetzt mogeln die sich noch ins Viertelfinale. Niederlande wird die dann besiegen. :D

Edit: Nochmal zusammenreißen, dann klappt es vielleicht doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! Griechenland im Viertelfinale wäre eine Bankrotterklärung des Fußballs, das darf niemals passieren. Niemals!

Bitte! :(

Griechenland kann jede Mannschaft der Welt nerven.
Auch Holland hätte gegen sie noch nicht gewonnen. Los Hellas, der Weg ins Viertelfinale ist gemäht.

Ich freu mich für Sokratis. Seine Gesichtsausdrücke sind immer soo Klasse :D nach dem 1:0 unbezahlbar :p

GO GO GO Hellas & da sollten die Europäer doch zusammenhalten ... :-)

edit:
Schade & so grausam kann Elfmeterschießen sein.
Möglicherweise besser für die griechische Wirtschaft, denn sonst wär dort vielleicht wieder 1-2 Tage
"Ausnahmezustand" & die Leutz wären nur am Feiern.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Spiel, überhaupt fallen verdammt viele späte Tore und die Dramatik am 3. Spieltag und jetzt erst Recht im AF ist klasse bei den ganzen Spielen, zu denen man keinen besonderen Bezug hat.

Nein bitte nicht Griechenland, so viel offensives Unvermögen darf nicht in ein Viertelfinale einziehen.
Gönne es Costa Rica viel mehr. Eine Stunde in Unterzahl gespielt und sie kämpfen immer noch um jeden Ball. Sind total am Ende der Kräfte und geben nicht auf. Das sollte belohnt werden.
Pura Vida ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben