[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht an diesem Spiel, dass Frankreich absolut überbewertet wurde. Nur weil man in einer sehr einfachen Gruppe erster wird, heißt das nicht, dass man Favorit ist.

Robben ist für mich ab jetzt der "fliegende Holländer" wenn der abhebt setzt zeitweise einfach die Erdanziehungskraft aus

Frankreich hat das Tor auf seiner Seite aber Nigeria hat heute echt gut gespielt

Man sieht an diesem Spiel, dass Frankreich absolut überbewertet wurde Nur weil man in einer sehr einfachen Gruppe erster wird, heißt das nicht, dass man Favorit ist.

Aka Deutschland 2.0, Portugal total überbewertet, Ghana knapp unentschieden und auch gegen USA nix wirklich aufregendes.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Robben....ja...der hat schon die Arme oben, bevor er auf dem Arsch liegt. Kann den Vogel nicht ab.

Man sieht an diesem Spiel, dass Frankreich absolut überbewertet wurde. Nur weil man in einer sehr einfachen Gruppe erster wird, heißt das nicht, dass man Favorit ist.

Überbewertet? Man vergleicht die Leistung mit der, die vor vier Jahren in Afrika gezeigt wurde. Und die Schweiz würde ich nicht zu den leichteren Gegnern zählen.. Und als neuer WM Favorit wurden so einige aufgezählt während den ersten Runde der WM.

ps. 2:0 ;)

Die Schweiz hat desolat gespielt. Und wenn sie gegen Deutschland auftreten wie heute, fahren sie nach Hause.

Aka Deutschland 2.0, Portugal total überbewertet, Ghana knapp unentschieden und auch gegen USA nix wirklich aufregendes.
Die deutschen Gegner waren von höherer Qualität.

Blöder Torwartfehler zum 1:0.
Bis dahin war Nigeria die bessere Mannschaft, auch wenn die Franzosen besser wurden.
Deutschland braucht keine Angst haben.

Solange sich heute nicht der Geist von Gijon rächt, werden sie's. :D

Thane schrieb:

Echt jetzt? :D Nein im ernst ich hätte ähnliche Gedanken in der ersten Hälfte, aber wie so oft reicht eine gute Leistung nur in einer Hälfte nicht. Frankreich war schon Favorit vor dem Match und hat sich auch durchgesetzt. Ich bin gespannt wie das Duell gegen Deutschland ausgeht, sollten sie heute auch gewinnen.

Giroud absolut schwach bei den Franzosen, verstehe nicht warum er nicht schon bei der Halbzeit raus ist. Ab der 60. Minute hat Frankreich gezeigt was sie können. Mal schauen wie sie gegen Deutschland spielen - ich glaube viele unterschätzen sie jetzt weil sie ein schlechtes Spiel hatten, waa ihnen entgegen kommt.

Die Mannschaft darf nie den Gegner auf die leichte Schulter nehmen, sonst verbrennen die sich ganz schnell ihre Pfoten
Völlig richtig ;)

Haha, der Müller trifft es auf den Kopf. Sinngemäß: Wir sind eine deutsche Mannschaft, da wird immer einer etwas zu meckern haben

Mustafi ist doch halber Türke?
Halber Albaner.
P.C.: In Deutschland geborener Sohn albanischstämmiger Eltern.

Neben Lahm 45 oder 60 Minuten Khedira spielen lassen, dann Schweinsteiger rein.
Beide starten lassen wäre enormes Risiko, da beide kaum 90 Min. durchhalten,
schon gar keine evtl. Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
YuuzhanVong schrieb:
Mustafi tut mir echt leid. Ein Fehler und verhasst für immer, egal, was ansonsten passiert. (und das war echt anständig).

Der Julian Schieber der Nationalmannschaft..Das gönnt man ja fast niemandem.

Da ist doch eher Mario Gomez der perfekte Vergleich. Ihm hing seine Aktion mit dem Ball übers tor brettern ja auch noch ewig nach. Aber so isses halt in DE. Mit sowas bleibt man leider mehr in erinnerung. Wenn man es sich dann noch mit der blöd verscherzt :freak:

bartio schrieb:
[Sarkasmus] Lahm wird bei der EM2016 verkünden das er nun im Tor spielen will, Löw gibt ihm recht und schickt Neuer auf die Bank. [/Sarkasmus]

Ach quatsch, dann spielen wir entweder mit neuer als Libero oder sonst wo auf dem Platz. Da ist er doch fast noch besser aufgehoben :D
Ergänzung ()

Startaufstellung:

10440820_10152153048896976_1182178042397626757_n.png

Pro Basti!

Console Cowboy schrieb:
Halber Albaner.
P.C.: In Deutschland geborener Sohn albanischstämmiger Eltern.

Neben Lahm 45 oder 60 Minuten Khedira spielen lassen, dann Schweinsteiger rein.
Beide starten lassen wäre enormes Risiko, da beide kaum 90 Min. durchhalten,
schon gar keine evtl. Verlängerung.

Also ist der sogar komplett Albaner, wenn es beide Elternteile sind.

Albanien ist doch ziemlich gear***t, weil gefühlt die halbe Mannschaft von Schweiz auch als Halb-Albanern besteht. Aber wen wundert es, bessere Möglichkeiten bei D und CH.

Ylem schrieb:
Jetzt gehts ja grad um die Rechtsverteidigerposition, da Boateng nach innen geht. Da wäre Großkreutz der Ansprechpartner

Ähm ja, habe ich was anderes gesagt? Neuer Absatz heißt neuer Denkansatz- Dass Durm mal gebracht werden sollte mMn., hat nichts mit Hummels oder Mustafi zu tun :)

EDIT: Deswegen schrieb ich extra, dass Mustafi sich schon durchsetzen wird- das könnte er ja kaum, wenn ich eher Durm an der Stelle sehen würde.
Ich bin von Durm überzeugt, der würde brilliant aufspielen.

EDIT 2: Lahm muss nach hinten, wenn das nicht spätestens im Halbfinale geändert wird (so wir so weit kommen), dann wird das wieder nix.
Oder ist Löw so abgebrüht, das selbst schon zu planen, so als Überraschung für die schwersten Gegner?

Zuletzt bearbeitet:
Die dürfen wechseln wenn der Kosovo eine Fussballmannschaft bekommt ;) Da kam doch letztens ein ARD/ZDF Bericht.

Ich denke Algerien wird tief stehen und auf Konter spielen um möglichst lange kein Gegentor zu kassieren. Sollte für D aber zu knacken sein. Nur der Trainer hats drauf von Algerien. Kann eine überraschende Taktik geben. Ich erwarte aber nix anderes als einen Sieg mit Handicap (0:1) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben