Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war mir auch sicher, dass es wegen der exklusivität ist...
immerhin regiert Sony Japan;D
letztendlich ist das sowas von scheiss egal...
sollte die xbox 360 version am ende vllt doch so aussehen wie die PS3, hol ich mir die xbox 360 version um geld zu sparen...
Hi, weiss net ob die Frage schon aufkam.
Weiss jemand ob die FF13 version, die man im Bundle beim amazon.co.uk bekommt auch deutsche untertitel zum einstellen hat oder rein englisch? sprache und titel?
greez
Soweit ich das richtig mitbekommen habe wird auf der PS3 Version auch Japanischer Ton drauf sein (sehr wichtig ), bei der 360 Version aber nicht aufgrund von Platzgründen.
Wie siehts denn mit Neueinsteigern der Reihe aus? Habe vorher noch nie ein Final Fantasy gespielt, aber finde das ganze Design und drumherum ansich echt hammer.
Verpass ich was wenn ich keinen Teil vorher gespielt habe? Komme ich mit dem Kampfsystem klar?
nein, es war zu einem zeitpunkt mal geplant, dass die ps3 version auch die jap. tonspur enthält, aber die finale version, die in europa/usa rauskommen wird, gibt's wohl nur mit englisch (und den jeweiligen untertiteln in landessprache)
@Alkazaba
jeder Teil erzählt eine eigene Geschichte (außer x-2?), verpasst also nichts. Und das Kampfsystem verstehen sollte gehen, da es am Anfang viele ingame Tutorials geben soll.
nur FF7 hat ne menge story-teile drum herum...da gibts lauter handy-games, ein PSP-game, PS2-Game, ein Film, ein kurz-Anime usw. usw. ...
ich freu mich schon auf FF13...bin gespannt wie das wird...mich interessiert nur die story, ich will ned so rumrennen wie in FF12^^...
das kann ich auch in FF14 tun
natürlich gibt es da keinen zusammenhang, aber es bringt jetzt relativ wenig so ein mega story mässiges spiel zu beginnen und eine woche zu spielen, wo man evtl erst 10 oder 20% maximal vom spiel sehen kann, und dann unterbricht um erstmal das nächste mega große story lastige spiel zu spielen man sollte eins von den anfangen und auch am besten durchspielen. egal ob ff7 8 9 oder 10. teil 6 ist auch sehr empfehlenswert btw, imo der beste teil nach 7
Mal eine Frage, an die Vorbesteller. Wo habt ihr FF13 günstig vorbestellen können? Darf auch gerne die UK Version sein. Bislang hab ichs bei cd-wow für 43,99€ gesehen. Aber da die UK Preise ja doch teilweise deutlich unter den deutschen liegen, meine Frage, ob es noch besser geht
ich frag mich ob dieser unterschied zwischen xbox 360 und PS3 wirklich sehr bemerkbar wird während dem spielverlauf...
ich werde mal beide für mich privat vergleichen...