[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

  • Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

    Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

    Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

    Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

    Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

    Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

    Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

    Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

    Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

    Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

    Stimmen: 6 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
das wie interessiert doch niemanden, nur der Titel zählt ;)

der zweck heiligt die mittel und ausserdem haben sie ja jetzt im Finale sehr gut mitgespielt, auch angegriffen so ist es ja nun auch nicht
wenn sie nur hinten stehen würden, könnten sie auch keine Tore schießen, es war auch nach einer ecke gefallen, kein konter
 
naja aber der unterschied ist die Griechen treffen dann auch und die Deutschen nicht

und am ende Zählt nur das ergebnis
keiner weiß mehr in 1 Jahr wie das Spiel war
 
MeThoDMaN schrieb:
Ich find's so unverdient...die stellen sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte und kontern, sowas kann ich nicht leiden, das kann doch jeder. War das gleiche wie Deutschland - Lettland... :rolleyes:
Tut mir leid...sehe ich ganz und gar nicht so! Griechenland hat genial gespielt..eben das was sie können. Sehr diszipliniert und eine sehr gute Chancenverwertung. Die haben verdient gewonnen...bin froh das so viele an denen gestrauchelt sind :D .
 
@Gonzo71

Einmal schneller wie du :D :D

Ps. Ein würdiger Sieger, das muß man erst einmal schaffen ;)
 
rrrichtig, den wer es bis in's Finale geschafft hat, ist auch würdig zu siegen, weil er besser war als seine Gegner :)

und sie haben den respekt eines siegers verdient :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland ist Europameister 2004

Griechenland ist Europameister 2004

Das Wunder von Lissabon, exakt 50 Jahre nach dem "Wunder von Bern", wer hätte das gedacht?
Ich gratuliere den Griechen und Otto Rehhagel zur Europameisterschaft.

Aber auch den Portugiesen zur Vizemeisterschaft.
Das hätte ich vor der EM auch nicht gedacht.

Weiß einer von euch, wie viel €uro man für 10€ Einsatz rausbekommen hätte?
1:100 vielleicht?
Das wären dann 1000€.

Lol mein Posting wurde verschoben, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo, wer hätte das gedacht. Mache ich das erste mal bei der EM nen Aussenseiter Tipp und prompt stimmt er...
 
bravo, Griechenland!

Wer Portugal 2 mal (!) schlägt, Spanien, Frankreich und die toll aufspielenden Tschechen aus dem Bewerb katapultiert, hat sich den Titel wahrhaft verdient!
 
Da zeigte sich mal wieder, dass 11 mittelmäßige Nonames die ZUSAMMEN-Spielen allemal 11 Top Spieler die ALLEINE Spielen schlagen können. Zwar haben die Portugiesen nicht gerade "alleine" gespielt, aber ich ziehe das einmal als Resume für die Deutsche Mannschaft.
 
Ich kanns immer nocht nicht wirkich fassen kann mich mal jemand kneifen ob das nicht ein Traum ist? ;)
 
Komm her, dann trett ich dich. ;)

@topic
Ich gönns dem Otto. :)
 
Flowy schrieb:
Wo siehst du bei der deutschen Mannschaft Top Spieler? :rolleyes: :D
Ich sehe da schon Top Spieler, aber ich sehe keinen Teamgeist und bei vielen noch nicht einmal mehr persönlichen Ehrgeiz.
:(
 
Abschliessend kann man sagen es war eine schöne EM, mit einigen überraschungen, ohne Ausschreitungen, vielen spannenden Spielen (vorallem ab dem Viertelfinale).

Portugal hat sich als würdiger ausrichter erwiesen, der uns eine schöne EM beschert hat. :)
 
Zurück
Oben