• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auslagerungsdatei.
Durchsuch mal diesen Thread...

cruse schrieb:
mein tipp bei wenig geld bzw. kein vorbesteller boni:
zuerst waffen, dann garage, dann nen schneller und guter 4 türer (gibt auch 4 türer fakes, wie die hippie bude z.b.) und dann aufs gepanzerte auto sparen. damit sind (fast) alle missionen megalullig - und opengame wird man ohne die karre bald richtig schlecht aussehen ohne passiv modus. (naja ok, raketerwerfer regelt :o )
Ergänzung ()

jo wir hatten das die tage andauernd. scheint nen bug zu sein. für die anderen spieler verlässt btw nur du ^^
das selbe ist auch in grp für missionen(bzw für jobs/etc) zu beobachten.

edit: btw: auf CB ist grad die gesammte seite 1 Actionspiele nur mit GTA5 threads belegt XD

Wieso soll ich mir eine Garage kaufen? Das Tutorial Auto hat einen kostenlosen Peilsender drin. Die teuren Autos kann ich selbst mit Garage nicht klauen, richtig? ALso weiß ich nicht, wieso ich mir eine Garage kaufen sollte. Was bringt das? Der Mechaniker kostet auch 5$ am Tag. Außerdem steht das Auto mit Peilsender doch sowieso immer in der Nähe?

Das gleiche mit Immobilien. Wieso was kaufen, außer die Luxus Dinger? Die braucht man ja für Heists. Alles andere ist doch Unsinn, oder sehe ich das falsch?

Außerdem: Wie kann ich Aktivitäten, Rennen, Missionen und alles andere selber hosten? Ich möchte meine Einstellungen selber vornehmen und anpasse. Ich komme immer nur als "Mitspieler" rein und bin nie der Host. Kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach... Für verschiedene Zwecke brauchts verschiedene Autos... die einfachen kann man klauen, die besseren muss man kaufen.
Mal 4 Sitzplätze, mal 2, mal mehr. Mal schwer gepanzert, mal schnell, mal hohe Bodenfreiheit, mal möglichst flach / klein. Deswegen viele Garangenplätze. Für Heists braucht der Anführer so einen "Heistraum". 10 Plätze und Heist gibts schon ab ca. 200k.

Am Anfang macht nen schneller 4 Türer sinn... dann nen gepanzerter 4 Türer. Dann sollte man noch nen Geländewagen und nen Sportwagen haben... also min. 4 Plätze. Mehr braucht man eigentlich nur um sein Geld auszugeben.

edit:

Oder einfach einen für alles:
Insurgent-GTAO-Front.png

:D

Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:
Auslagerungsdatei.
Durchsuch mal diesen Thread...

Ja seltsamerweise speichert er die änderung der größe der Auslagerungsdatei nicht. Automatisch sind 2432mb eingestellt. Wenn ich jetzt perhand auf 4096-8192 einstelle und übernehme und ich den rechner dann neustarte (muss) ist er danach wieder bei 2432 -.-

Mal ne Frage; ich habe eines dieser Luxus Appartements mit 10 Garagenstellplätzen und auch schon alle 10 Plätze vollgestellt. (ja ich liebe das Autofahren + tunen in GTA V :D)
Habe gestern beim rumcruisen in Los Santos ein getuntes NPC Fahrzeug gesehen, dieses schnell mal geschnappt und mit nem Peilsender ausgestattet.
Danach habe ich dieses in meine Garage gestellt und musste es gegen eines der anderen tauschen.
Konnte auch eines der anderen verschmerzen aber nun zu meiner Frage:
Nach dem Tausch konnte ich das ausgetauschte Fahrzeug nirgendswo auffinden.. Weder vor dem Haus, noch auf der Straße oder irgendwo anders auf der Map. Hätte es schon noch gerne bei Los Santos Custums verkauft. Weiß einer wo die Autos nach dem Tauschen hinkommen oder sind die direkt futsch?

Zamjin schrieb:
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass die Schatten irgendwie extrem nervig "gerendert" werden ?

Da ist ein relativ kleiner Bereich "um den Spielercharakter" wenn dieser sich Schatten nähert, dann werden die Schatten sozusagen "neu gerendert" und viel detailierter dargestellt. wenn man langsam an Objekten vorbeiläuft, die Schatten werfen, dann merkt man regelrecht wie da eine, ich nenn es mal, Linie entsteht. Extrem nervig. Gibt's da ne Einstellung dafür ?

Einfach "Hochauflösende Schatten" in den erweiterten Grafikeinstellungen zuschalten und dann hast du das Problem nicht mehr. (kostet aber ca. 10% Fps)

Benzer schrieb:
Ganz einfach... Für verschiedene Zwecke brauchts verschiedene Autos... die einfachen kann man klauen, die besseren muss man kaufen.
Mal 4 Sitzplätze, mal 2, mal mehr. Mal schwer gepanzert, mal schnell, mal hohe Bodenfreiheit, mal möglichst flach / klein. Deswegen viele Garangenplätze. Für Heists braucht der Anführer so einen "Heistraum". 10 Plätze und Heist gibts schon ab ca. 200k.

Am Anfang macht nen schneller 4 Türer sinn... dann nen gepanzerter 4 Türer. Dann sollte man noch nen Geländewagen und nen Sportwagen haben... also min. 4 Plätze. Mehr braucht man eigentlich nur um sein Geld auszugeben.

edit:

Oder einfach einen für alles:
Anhang anzeigen 488732

:D

Muss ich aber erst haben, wenn die Missionen das erfordern, richtig?

Bin jetzt levlel 10 und bis jetzt brauchte ich kein spezielles Fahrzeug. Also ist die Garage doch - noch - unnötig, oder?

Bekomme ich mehr Missionen, mit aufsteigenden Level?

Doberman123 schrieb:
Einfach "Hochauflösende Schatten" in den erweiterten Grafikeinstellungen zuschalten und dann hast du das Problem nicht mehr. (kostet aber ca. 10% Fps)

Falsch, für diejenigen die es haben gibt es keine Lösung.

Habe gestern mal ein wenig in GTA Online reingeschnuppert. So richtig hat sich mir das allerdings noch nicht erschlossen. Was genau ist der Sinn? Ich habe auf der Map verschiedene Jobs, kann mir aber vorstellen, dass das nach einer Weile eintrönig wird - ist das alles? Komme mir da ein wenig verloren vor und weiß nicht so recht, was ich tun soll :D

Dazu sind die Ladezeiten absolut nervig, trotz SSD und guter Leitung.

Der Insurgent ist doch für fast alle Missionen total unnötig.
Für Heists, Kopfgelder und kleineren Missionen ist der gepanzernte Kuruma (525K) doch die beste Lösung.
Zu viert ist das Teil ein mobiler Bunker und die Schießscharten sehr nützlich.
Der Insurgent ist weniger wendig, langsamer und die Scheiben von außen nicht gegen Headshots gesichert.
Einzig die Pick Up Variante mit dem MG ist recht nett, weil man damit schnell Helikopter los wird.
Allerdings kann der Schütze am MG auch durch Überschlag aus dem Fahrzeug geworfen werden,
ist mir erst gestern in der Humane-Labs-Mission passiert. :D
Habs zwar überlebt, war aber leicht lädiert und sehr überrascht nach dem Sturz.
Achja, dank Allrad und dem sehr hohen Gewicht hat der Isurgent aber ne sehr gute Bodenhaftung und Geländetauglichkeit.
8,6 T beim Insurgent gegen nur 1,3 T beim Kuruma, der Kuruma neigt ja leicht zum Abheben bei aggressiven Geländefahrten.

@ crashbandicot

http://de.gta.wikia.com/wiki/Insurgent_(V)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jmd bei der Vorbereitungsmission zum ersten Heist auch das Problem, dass es beim Anführer hängen bleibt, wenn man in die Garage einfahren will. Dann fallen die Crew Mitgleider durch den Boden und alle müssen das Spiel neustarten?

Das hatte ich jetzt zwei mal. Ein Mal war ich der Anführer, ein Mal mein Kumpel. PCs stehen in unterschiedlichen Städten und haben unterschiedliche Konfigurationen.

Nach dem Beenden kann man den Heist dann weiter machen, der Punkt eins ist abgehakt.

sL0w schrieb:
Hallo zusammen,

hat jmd bei der Vorbereitungsmission zum ersten Heist auch das Problem, dass es beim Anführer hängen bleibt, wenn man in die Garage einfahren will. Dann fallen die Crew Mitgleider durch den Boden und alle müssen das Spiel neustarten?

Das hatte ich jetzt zwei mal. Ein Mal war ich der Anführer, ein Mal mein Kumpel. PCs stehen in unterschiedlichen Städten und haben unterschiedliche Konfigurationen.

Nach dem Beenden kann man den Heist dann weiter machen, der Punkt eins ist abgehakt.

Ja das hatte ich schon mehrmals bei unterschiedlichen Heists.
Ist uns bisher allerdings nur in meiner Bude (die für 400k) passiert.
Bei meinen Kumpels mit 500k Apartment nie gehabt das Problem.
Wie du schon sagtest, relog dann geht es weiter.

Chillaholic schrieb:
Der Insurgent ist doch für fast alle Missionen total unnötig.
[...]

Ach, der Insurgent ist einfach ein geniales Ding.
Besseres Handling als der Kuruma, bessere "Ramkraft" als der Kuruma und ganz wichtig: Hält mehr als eine RPG aus (insgesamt 5), wie dieser arme Spieler neulich gegen uns feststellen muss :D

https://www.youtube.com/watch?v=4caII4fXBbo

Mittlerweile fahr ich nur noch in dem Ding rum.

Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Ach, der Insurgent ist einfach ein geniales Ding.
Besseres Handling als der Kuruma, bessere "Ramkraft" als der Kuruma und ganz wichtig: Hält mehr als eine RPG aus (insgesamt 5), wie dieser arme Spieler neulich gegen uns feststellen muss :D

https://www.youtube.com/watch?v=4caII4fXBbo

Mittlerweile fahr ich nur noch in dem Ding rum.

Okay, in der Hinsicht ist er natürlich total überlegen, Raketen frisst der Kuruma nicht einfach so. ;)
Die nur bedingt gepanzerten Fenster machen aber alle Schützen in dem Ding ansonsten recht verwundbar.
Kann man aus dem Insurgent Sprengstoff aus dem Fenster werfen?
Das ist so ziemlich das nervigste am Kuruma, man muss ständig aussteigen wenn man was sprengen will.

Lustige Sache (SP-Modus):
Hat schon mal jemand mit Franklin einen Familiy, der auf einem Fahrrad sitzt, angesprochen?
Ein Familiy-Gangangehöriger ist so einer mit grünen Klamotten und die sind im Grunde mit Franklin befreundet.
Macht das mal und genießt die Show. Mehrfach ansprechen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben