Killerphil51
Rear Admiral
Habt ihr auch das Problem das manchmal einfach alle Spieler vom Server verschwinden mit der Meldung "... hat das Spiel verlassen" und als einzigster auf dem Server verbleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:@Zotac2012: Sowohl online als auch offline. Ist aber ein bekanntes Problem, wird sogar in den Tests beschrieben. Mach mal ein Video von deinen Autofahrten, ich wette auch bei dir ruckelt es.. es mag dir vielleicht nicht auffallen.
Hurricane.de schrieb:/EDIT/
Ah, zum Thema Geld verdienen: Ich habe ein YouTube Video gesehen, in dem diverse getunete Fahrzeuge gezeigt werden, welche im NPC Verkehr spawnen und verkauft werden können, u.a. ein Dubsta der stolze 23000$ einbringt. Leider habe ich keines davon jemals gefunden. Hat R* diese Fahrzeuge womöglich wieder entfernt, um $-Farming zu unterbinden?
Killerphil51 schrieb:Habt ihr auch das Problem das manchmal einfach alle Spieler vom Server verschwinden mit der Meldung "... hat das Spiel verlassen" und als einzigster auf dem Server verbleibt?
Chibi88 schrieb:Wie komme ich in GTA Online schnell an Geld? Ich bin jetzt level 12 und muss auf ein Luxus Apartment sparen. Welche Möglichkeiten bieten sich da an und sind effizient?
Außerdem: Kann ich eine Immobile wieder verkaufen? Wenn ja: Wie?
Killerphil51 schrieb:Habt ihr auch das Problem das manchmal einfach alle Spieler vom Server verschwinden mit der Meldung "... hat das Spiel verlassen" und als einzigster auf dem Server verbleibt?
Ich hätte da noch "zu hochgedrehte Settings" im Angebot.nex86 schrieb:nur weis ich nicht was bei mir diese starken framedrops auslöst
nex86 schrieb:Habe einen i5-2500k
16GB RAM
und eine GeForce 770GTX mit 2GB.
manchmal fällt die framerate auf unter 10fps und dann hilft meist nur ein neustart.
Was würdet ihr eher upgraden um das Spiel problemlos auf Ultra spielen zu können? CPU oder GPU?
Budget reicht leider nicht für beides.
Habe vor mir eine GTX 970 mit 4GB zu holen aber viele sagen dass meine 770 reicht, nur weis ich nicht was bei mir diese starken framedrops auslöst, CPU oder GPU?
Kannst du mir mal deine Grafikeinstellungen zeigen?Zotac2012 schrieb:Hier mal ein Video beim fahren:
https://www.youtube.com/watch?v=R_dt3Ja5rGA
Also bei mir ruckelt da nichts, wenn es so wäre dann würde ich es doch Merken, entweder es ruckelt dann sieht man es beim Fahren oder eben nicht. Und auf dem Monitor wirkt das ganze ja noch deutlicher als in dem Video.![]()
teppisch schrieb:Weiß nicht ob es schon erwähnt wude, aber es gibt ein Update für die iFruit app, welche jetzt auch die PC Version unterstützt.
devastor schrieb:Lohnt sich bei GTA eigentlich ein 144hz TFT bei einem i5 4670k & GTX 970 oder schafft das die Karte bei Full HD nicht bei Einstellung "Sehr hoch" ?
1. Ne GTX970 mit sinnvollen 4GB gibt es nichtnex86 schrieb:Was würdet ihr eher upgraden um das Spiel problemlos auf Ultra spielen zu können? CPU oder GPU?
Budget reicht leider nicht für beides.
Habe vor mir eine GTX 970 mit 4GB zu holen aber viele sagen dass meine 770 reicht, nur weis ich nicht was bei mir diese starken framedrops auslöst, CPU oder GPU?
Pisaro schrieb:Finde es irgendwie schon hart wie sehr CPU Lastig das Spiel irgendwie ist.. mein I7 läuft gerade nur auf 4,3 meinen "normalen" 4,5Ghz. Ab und an geht ein Kern auf 97% hoch.. schon heftig. Was machen dann die Leute mit "normalen" Prozessoren zwischen 3 und 3,5 Ghz?