• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Optionen, wo sonst?

oldman65 schrieb:
Leider ist da nichts auf der Karte gekennzeichnet mit H
Nur "F" und ein "?" wo ein Motorrad steht.

sieht wohl aus als müsste ich die Planung nochmal spielen, ein Bug :/
Aber wenigstens weiß ich es nun :D

Dann spiel mal mit Franklin weiter. Ein Fluchtauto braucht man für die Mission nämlich nicht daher keine Ahnung was da falsch läuft.

Zk-DomE schrieb:
Auto-Aim ist nur an, wenn du ein Gamepad angeschlossen hast.

Kann man aber selbstverständlich nachträglich ausstellen.

Ich spiele immer mit Gamepad und habe noch nie was von Autoaim bemerkt.
Wobei ich auch intuitiv das Gamepad aus der Hand lege und mit Maus/Tastatur weiterspiele wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige. Finde das so genial dass man einfach switchen kann und auch das Gamepad noch ingame einschalten kann, vergesse das ganz gerne mal.

Finde das Autoaim etwas Cheat, muss man ja nix mehr können. Wobei ich auf der PS3 damals ohne nicht klargekommen wäre. Aber ich schaue mir mal an wie das auf dem PC läuft.

Garack schrieb:
Wo schalte ich Auto aim aus? Ich finde keine Option...

Ich hoffe du hast dich im Thread verirrt und meinst die Konsolenversion des Spiels :freak:
Auto-Aim auf der PC-Version wäre eine Katastrophe...

Nein es gibt Auto aim für Controller auf pc. Aber keiner kann sagen wo man es ein oder aus schaltet

DonSerious schrieb:
Dann spiel mal mit Franklin weiter. Ein Fluchtauto braucht man für die Mission nämlich nicht daher keine Ahnung was da falsch läuft.

Die Mission nohmal gespielt ohne Erfolg, jetzt auf Franklin gewechselt und mit dem ist auch nichts zu machen.
Oh man, ich könnte gerade echt brechen

Hatte hier zufällig jemand eine GTAVLauncher.exe mit falschem Hash? Habe dann wie empfohlen die .exe verschoben aber die zweite .exe, die wohl erneut heruntergeladen wurde hat wieder keinen korrekten Hash.

Jemand vielleicht eine Idee?

Garack schrieb:
Nein es gibt Auto aim für Controller auf pc. Aber keiner kann sagen wo man es ein oder aus schaltet

Okay danke, ist aber trotzdem Mist oder? Ich weiß nicht wie gut oder stark der Auto-Aim ist. Ich hoffe man ist als Maus/Tastatur Nutzer nicht hoffnungslos unterlegen -.-

Die Einstellung gibt es bei mir nicht... Ggf. Im Single player.. Jo geht nur im Single Player. Sollte jeder auf Frei stellen der mit Maus spielt sonst wird man mit dem Controller aimern zusammen gewürfelt

Passivmodus ist einfach bosshaft. Bisher kein Stress auf Servern. Das konnte ich neulich auch nutzen, weil sich Leute eine Schießerei mit den Cops geliefert haben und ich habe da in Ruhe die Waffen und die Items eingesammelt. Außerdem habe ich noch 2000$ bekommen, weil ich eben nicht rumgetrollt habe.

Rund 350MB Patch wurden bei mir auch gesaugt. Und jetzt kann ich nicht mehr beobachten, ob weiterhin in der Pampa nur 90% Auslastung bei der 780 sind, weil ich jetzt die 980 drin habe.

eXe777 schrieb:
Hatte hier zufällig jemand eine GTAVLauncher.exe mit falschem Hash? Habe dann wie empfohlen die .exe verschoben aber die zweite .exe, die wohl erneut heruntergeladen wurde hat wieder keinen korrekten Hash.
Afaik ist der Hash für den Launcher immer falsch.

Ist das nervig... Bin grad bei "Masken". Mich hat's jetzt zum dritten Mal rausgehauen, nachdem ich den Mülltruck zerstörst habe und von Franklin rausgezoomt wird :-(

oldman65 schrieb:
Die Mission nohmal gespielt ohne Erfolg, jetzt auf Franklin gewechselt und mit dem ist auch nichts zu machen.
Oh man, ich könnte gerade echt brechen
Jetzt mal in aller Ruhe:

Du begibst dich mit Michael zu Lesters Fabrik (Mit einem blauen "L" markiert.)
Dann begibst du dich mit Michael und Lester zu dem Juwelier.
Danach setzt du Lester bei der Fabrik ab, gehst hinein und triffst mit ihm die ersten Vorbereitungen.
Danach ruft Michael automatisch Franklin an.
Hast du vorher alle möglichen Missionen mit Michael absolviert? "Vater & Sohn", "Eheberatung", "Papis kleines Mädchen"
Wenn ja, informiert dich Lester per SMS über die Juwelenraubvorbereitungen, die Michael zu treffen hat.
Wenn nein, musst du erst die genannten Missionen mit Michael absolvieren. In dem Fall schickt dir Lester eine SMS mit dem Hinweis, dass du erst einmal "Zeit mit der Familie verbringen sollst".
Nach den Vorbereitungsmaßnahmen kommt dann automatisch die Einsatzbesprechung und danach geht es los mit dem Juwelenraub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchnotes!
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204909368--4-21-15-GTAV-PC-Patch-335-1-Notes

• Players can no longer purchase more vehicles than their properties can store.
  • Players can now launch a video card benchmark test from the main menu.
  • Fixed an issue where facial features would not save correctly when transferring a character from Xbox 360 or PS3 and changing genders while editing the character's appearance.
  • Fixed an issue where players could become stuck in the clouds when voting to quick restart the Humane Labs Heist.
  • Fixed an issue where markers in the Rockstar Editor could not be deleted with the mouse.
  • Fixed various audio recording issues with Rockstar Editor clips.
  • Fixed an issue where the Yacht would not appear in some recorded Rockstar Editor clips.
  • Fixed a rare issue where some Rockstar Editor clips could not be opened for editing.
  • Fixed an issue where the GTAV Launcher would not display the correct amount of time remaining for file downloads.
  • The Steam overlay has been moved to prevent it from covering up Launcher buttons. For details, see this article: https://support.rockstargames.com/hc/articles/204848158
  • Fixed an issue where the game would not save your settings when restarting in some instances.
  • Fixed a rare issue where the Steam version of the game would crash right after launching.
  • Windows Media Player is no longer required to install GTAV. Instead, Windows Media Foundation will be required.
  • Fixed an issue where the game would show the pause menu without player input.
  • Fixed an issue where the max frame rate would be incorrectly low in rare cases.

Schade, ich lese nichts über Rechtsklick-Crashes oder Charwechsel-Crashes während Missionen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben