Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Wenn ich bei Youtube nach videos suche sehe ich immer das man da in den Optionen noch viel mehr Einstellungen hat wie Großeltern und Lebenslauf eben, ich hab da nur Mutter und Vater und 2 Schieberegler und sonst nix.
Das stimmt garnicht. Meistens sind es die User die einen wahrhaftig schlechten Rechner ihr eigen Nennen. Wer es nötig hat gleichzeitig mehrere hundern Apps laufen zu lassen, dem sollte man dringlich helfen. Es sind NUR Leute mit 4GB Ram die sich über die Auslastung beschweren. Würden sich diese Leute in die Materie einlesen würden sie nicht über das Spiel herziehen. Das Problem sitzt vorm Rechner.
Eigentlich ist das überflüssig, wenn man Hautfarbe und Gesichtszüge auch so ändern kann. Aber sonst hätten die nicht John Marston und Niko Bellic einbauen können.
ich habe die empfohlenen systemvoraussetzungen für gta 5. mit prioritätserhöhung läuft gta halt noch ein ganzes stück besser. ihr könnt es ja selber probieren.
Eigentlich ist das überflüssig, wenn man Hautfarbe und Gesichtszüge auch so ändern kann. Aber sonst hätten die nicht John Marston und Niko Bellic einbauen können.
Es geht doch einfach erstmal darum warum ich diese Optionen nicht habe und nicht ob es überflüssig ist oder nicht. Kann denn keiner mal eine klare Aussage dazu machen ? Hier haben doch die meisten einen Charakter erstellt für den Online-Modus, dann müssen sie doch wissen ob das so ausgesehen hat wie bei den Konsolen:
Und falls nicht, warum es bei der PC Version weniger Optionen gibt
Mich nervt es ja, dass Taxi anrufen nicht mehr geht. Ist immer besetzt. War die einzige Möglichkeit, dass Franklin sich kostenlos "tpn/teleporten" (Fahrt überspringen) konnte.
Ich glaube du wählst den falschen Kontakt. Zuoberst ist der Kontakt für die gekaufte Immobilie = immer besetzt. Weiter unten ist nochmals ein Eintrag welcher auch funktionieren sollte ;-)
Nach dem ich allen möglichen Scheiss ausprobiert hab, läuft das Spiel nun endlich....
ich hab sogar CPU und GPU runter getaktet, was natürlich überhaupt nichts damit zu tun hatte. Der neue Patch hats schliesslich behoben...hab probiert, ohne jegliche Ausrüstung, nur mit meiner Pistole, soviele Bullen kaputt zu machen, dass ich an die Knarren der Sondereinheiten komme, die irgendwann ab 4 Sternen angerückt kommen....keine Chance bisher...ich krieg nicht mal die Kohle für ne Schutzweste zusammen...sollte wohl doch erstmal ein paar Missionen spielen. Hat schon mal einer Tennis ausprobiert?..
ich übersetz das mal, du meinst, bei dir stürzt das Spiel ab, bei der Mission, die man zum Tennis braucht? Oh Weh, ich hoffe, bei mir kommt nichts mehr, hab jetzt einige Stunden ohne Crash gespielt und eig. ein ganz gutes Gefühl. Hab jetzt Version 350.2, war der 4. oder 5.te Patch, das sollte jawohl zumindest endlich reichen, um Abstürze zu vermeiden.
Und wieso nicht? In 3 Jahren eine Grafikmod installieren, damit es besser aussieht ist also nicht nötig? Sich im SP neue Autos einzubauen, die man gerne hätte ist nicht nötig? Ich kann dich nicht verstehen...
Ich hab mal ne frage zu GTA Online. Wenn ich anfange mit Lvl1 kann ich mit Freunden spielen, die schon ne ganze Ecke höher sind?
Oder spielt man immer nur gleichstufig?
Kann mir das grad nicht so richtig vorstellen; einerseits wäre es ja bei heists etc irgendwie unlogisch da es für einen zu schwer und für den anderen zu leicht wäre.
Und bei den deathmatchModi würde es auch keinen Sinn machen, da die anderen ja deutlich bessere Waffen und Fahrzeuge haben?
Seh ich da was falsch?
Und wieso nicht? In 3 Jahren eine Grafikmod installieren, damit es besser aussieht ist also nicht nötig? Sich im SP neue Autos einzubauen, die man gerne hätte ist nicht nötig? Ich kann dich nicht verstehen...
so, ich habs geschafft und hab in gta 5 die story durch. jetzt stehe ich vor dem problem, daß ich nicht weiß, in welche aktien ich investieren sollte. life invader is grade richtig unten. sollte ich dort investieren, oder lieber woanders?