• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonSerious schrieb:
Dass Mods keiner braucht im SP ist ebenfalls dummes Gerede, es hat schon zu GTA IV Spaß gemacht mit dem simple native Trainer zu spielen einfach nur um sein Model zu ändern oder Objekte zu spawnen und zu experimentieren

Vorallem Objekte Spawnen! Ich kann schon nicht mehr zählen wie viel hundert Stunden ich nur damit verbracht habe irgendwas zu Bauen. Ob alleine oder im Multiplayer mit freunden zusammen an großen Projekten.

Sowas geht halt nur mit Mods und hat unheimlich viel Spass gemacht. GTA IV - Custom Race Track

DonSerious schrieb:
Nach 3x durchspielen kann ich wohl fest sagen dass man nur 25 Millionen pro Char hat wenn man keine Investitionen tätigt oder Nebenquests erledigt.
Man kann definitiv 40 Mio+ pro Charakter gewinnen mit dem letzten Heist der Story.

ich hab ne frage. entweder bin ich zu doof oder ich weiß einfach nicht weiter. wo finde ich die galerie mit meinen screenshots? also, die handy aufnahmen?

Gibt es eine Möglichkeit, die alternativen Raubüberfälle der Kampagne zu spielen, ohne die Kampagne von neuem zu beginnen ? Missionsauswahl bietet mir leider nur die Missionen an, für dessen Durchführung (A oder B) des Raubüberfalls ich mich entschieden habe.

ich freue mich schon auf den DLC, der 2015 erscheinen soll - wahrscheinlich aber erst mal für die konsolen, wie immer.

ne, ich hab eben nochmal genau geguckt, da is nix mit ich bin blind. die galerie der handyfotos gibts bei mir nicht! wo soll die denn sein?! pausetaste geht nicht, also wird ja das menü per escape taste gemeint sein und da gibts gar nix.

*lach* hach ja, wie schön. da konnte ich noch nach rechts und links scrollen.

hat sich erledigt und danke derbaya. zwar ist meine galerie leer, aber zumindest vorhanden. keine ahnung warum meine bilder nicht gespeichert werden.

Du musst das Bild nach dem aufnehmen auch speichern. Speicherst Du es nicht, landet es auch nicht in der Galerie. Taste A beim XBox Controller in der Standardeinstellung.

Keine Angst, ich habs auch erst entdeckt als du vorhin gefragt hast :-)

Kann man die E-Mail-Benachrichtigungen für Beiträge im Rockstar-Forum nicht abstellen oder bin ich gerade nur blind? Das nervt dann schon, wenn ich am Tag 10 E-Mails bekomme, weil im Thread im Forum geschrieben wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Maaaan ich will jetzt endlich Mods für Fahrzeuge.
Hoffentlich kommt das noch.

Es gibt dutzende Spielmodi und Missionen, die man auch zu zweit spielen kann.
Diese sind nicht nur über die Karte zugänglich, du bekommst auch Missionen über das Handy oder kannst über das Menü direkt drauf zugreifen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben