• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstützt GTA 5 Mods?

Hat noch jemand das Problem, dass der Inhalt bei steam noch nicht freigeschaltet wurde?

Fisico schrieb:
Cevaxtr hat einfach nur Recht, ob es dir passt oder nicht.

Hat man ja gesehen was die tolle "Sparerei" den Leuten gebracht hat, oder die von dir deutlich bessere Variante, nämlich lahme Downloads oder nicht erhaltene Keys.
Dann bin ich lieber altmodisch, kann dafür aber gleich schön zocken :D

Blödsinn! Ob es dir passt oder nicht!

Ich habe es Online Vorbestellt und per Paypal bezahlt. Hat 2 Minuten gedauert. Download angemacht und Fenster minimiert... fertig.

Die Leute die hier "heulen" suchen lediglich Hilfe für ihre Probleme. Dafür ist ein Forum doch da oder nicht? Wenn sich darüber aufregt sollte man sich hier am besten gleich abmelden.

Dilogo schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass der Inhalt bei steam noch nicht freigeschaltet wurde?

mal neu gestartet?

PC und Steam schon mehrmals neugestartet. Bekomme noch den Produktschlüssel für die GTA $ und dann Fehlermeldung.

Dilogo schrieb:

Steam hat mir meine SSD mit der Installation von GTA zu gemüllt und kriegt es grad nicht entpackt ... muss jetzt erstmal für Platz sorgen ... is bei dir vielleicht auch so.

Das könnte es sein, soweit ich das erkennen kann ist das Spiel noch nicht installiert. mal schauen.

Naja, habe noch 135 GB frei, wie bewegen ich denn Steam dazu, dass Spiel zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
Hat jemand auch so einen Grauschleier in der Stadt und weiß wie man den weg kriegt?
Sieht in etwa so aus Anhang anzeigen 487474

Grauschleier ja, probiert noch nichts. Würde bei meiner 550Ti eh nichts bringen. ^^

Die beiden Patches liefen problemlos heute morgen...auch wenn alles 2 mal geladen werden musste (Abbruch kurz vor Ende), immerhin Full Speed.

Dieses Gefühl, wenn man liest "Spiel starten" und stattdessen herunterfahren muss :D
Naja heute Nachmittag gehts los.
Funktioniert GTA Online schon?

Startet GTA V bei euch auch immer im Fenstermodus? Habe es heute morgen nur kurz gestartet und den Benchmark durchlaufen lassen, jetzt bin ich auf der Arbeit. Mach' aber nur nen halben Tag, Überstundenabbau für GTA. :D

Bei mir liefern die Rockstar Server Downloadraten aus den 90ern... seit gestern Abend ganze 1,77 GB von den 5GB fertig, die man als DVD Besitzer nachladen muss (eh schon traurig genug) -.-

Schön zu hören, dass 21:9 funktioniert. Damit ist R* besser als Uhisoft :D

Bin heute morgen extra früher aufgestanden um den Patch zu laden und den AMD-Treiber zu installieren, sodas ich nach Feierabend gleich loslegen kann :)

Ein kurzer Blick ins Optionsmenü hat mich aber glücklich gemacht, scheinbar haben sie aus dem GTA IV Desaster gelernt. Alles andere wäre auch traurig gewesen.

Dann hätte ich mir extra ein BD-LW kaufen müssen? So verbereitet sind die bei weitem noch nicht....!

Was glaubst du, wie groß das Geheule wäre, wenn es wirklich eine Blu-Ray wäre. Die ganzen DVD-User würden platzen vor Empörung :D

Was genau macht man eigentlich bei GTA Online? Abgesehen von den Heists (Coop vs. KI?) ist mir bislang vollkommen unklar, was man dort so treibt.

So, bin extra eher aufgestanden um kurz anzuzocken. :D
Download vom Patch (Steam, 16er Leitung) und das Entschlüsseln von GTA5 haben in Summe ca. 20 Minuten gedauert.
Dann kurz beim Social CLub registriert und ingame nur die Auflösung + Maussensitivität bei der Kamera angepasst.
Dann den Benchmark gestartet, der wohl etwas Buggy ist und dann quasi als fehlgeschlagene Mission abbricht. :D
Najo, ingame dann die ersten 3 Missionen gemacht. Es läuft flüssig auf 1080p (1231v3, SSD, 670 GTX mit 2GB VRAM (ohne Anpassung waren 1,5 GB belegt), 8 GB RAM). Ich hab auf die schnelle gar nicht die detaillierten Grafikoptionen finden können.
Zwei Dinge, die mich stören: Der Übersetzungstext ist meiner Meinung nach viel zu weit unten. Während der Fahrt irgendwas lesen endet in der Regel im Crash. Aber auch bei den Cutscenes empfand ich das als störend. Hab da auf die schnelle keine Option für finden können.
Weiterhin greift bei mir sehr schnell die Tiefenunschärfe, gefühlt schon nach ca. 20-30ingame-Metern. Aber das kann man bestimmt mit irgendeinem Schieberegler anpassen.

Zum Gameplay selbst kann ich natürlich noch nichts sagen. Es waren schon lustige Dinge dabei (Employee of the month :D), das anfängliche "Hood" Gebiet wirkt sehr unsympathisch, was aber denke ich mal absicht ist, also kommt gut rüber dieses siffige/dreckige. ^^
Bin gespannt und freue mich auf das Spiel!

Bei mir gehts heute Abend ab 18 Uhr los :cool_alt:

Wie läufts generell mit den empfohlenen System von R*? Jemand hier der mit solche Settings spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben