• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt noch jemand die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mit dem Internet verbunden werden kann?

Habe mich jetzt auch dazu entschlossen, die 60 Euro direkt auf Steam zu bezahlen, was als Student ganz schön in die Kasse schlägt. Der günstigste Keyshop war auch nur 15 Euro drunter und ich bestelle für gewöhnlich nur auf Kinguin. Unser örtlicher Media Markt hatte es sogar für 50 Euro im Angebot. Der Drang zu dem Spiel war einfach zu groß. Watchdogs hat meine Lust nach Sandbox Spielen dieser Art einfach wieder geweckt. Ich hoffe es läuft noch halbwegs anständig auf meiner Gurke. Wahrscheinlich werde ich die 3,8 Ghz mal wieder laufen lassen müssen :D

Es steht im Titel des Sammelthreads und wurde in #1 direkt ganz oben angepinnt...

Da es in den Wochen zwischen Eröffnung des Sammelthreads und Beginn des Pre-Loads immer wieder zu starkem Offtopic kam, anbei ein paar Regeln.

1. In Sammelthreads zu einem spezifischen Spiel sind keine Diskussionen über Preise, Keystores oder das Tradingfeature von Steam erwünscht (siehe Beitrag von CB-Mod Shizzle).

Bei mir bleibt´s im Ladescreen hängen :(

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem, aber ne Lösung gibt´s auch noch nicht.

die 4GB können dauern. Ich glaube nicht, dass ich bis Feierabend heute die mir fehlenden 3,2 GB fertig habe...

Macht es vielleicht Sinn den Thread aufzusplitten? Einmal über das Spiel an sich und einmal über technische Probleme?
Wäre mMn bei der Anzahl der Spiele eine Überlegung wert. :D

NA KLASSE! extra früher aufgestanden und steam angeworfen. das hat dann noch ein update gemacht und ewig rumentpackt bis ich das spiel starten konnte. noch das kennwort für social-club zurückgesetzt, dass ich vor gefühlten 10.000 jahren mal vergeben hab und dann gings los.
erstmal nach den einstellungen geschaut und den benchmark gestartet:
spielbeginn(!) geladen, benchmark geladen, erste spielszene geladen, benchmark geladen -> mission fehlgeschlagen, crew zurückgelassen.
ergo: der benchmark läuft nicht, wenn man nicht die erste szene (im schnee, vor neun jahren, was weiß ich) durchgespielt hat.
zum spielen hatte ich heute morgen leider keine zeit und den benchmark konnte ich auch nicht durchführen. jetzt 9 stunden auf der arbeit absitzen bis zu ewiger jugend und glückseeligkeit :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend den Social Club mit dem 5 GB Download vorzeitig geschlossen, aber wie starte ich jetzt den Download wieder ?

Wenn ich im Desktop auf das GTA V Symbol klicke dann sehe ich für 1 SEC dieses Standbild das auf der Verpackung drauf ist und dann ist es wieder weg und nichts passiert ?

Bei mir hängt das Spiel im Ladescreen, direkt in der ersten Mission, wenn man sich um den Wachmann kümmern soll :(

Hat jemand eine Lösung?

Hab den neuen AMD Treiber schon installiert (Fehler was vorher schon da) und DirectX neu installiert.

Steam läuft nicht? Also direkt über rockstar läuft es heute morgen wunderbar...

Über Nuuvem gekauft, nach 3 Stunden geladen und es läuft alles smooth. Also einfach fantastisch bis jetz :D

So, habe mir das Game bei Steak gekauft und schon geloaded, so dass ich gleich nach der Arbeit gleich starten kann. Habe jetzt gefühlte drei Jahre auf das Gameboy gewartet.
Und auf der Konsole nur mal ne bißchen Herumgeführt und die ersten fünf Missionen gezocket. Also alles cool.

Ich glaube morgen mach ich blau, hehe.

Hmm, das Spiel schmiert ab sobald der Singleplayer geladen ist und sagt "GTA funktioniert nicht mehr" - abgesicherter Modus und zwei Grafiktreiber versucht, über den Installer repariert alles ohne Erfolg :(

Habe die RSC-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit dem Online Modus aus? Schon jemand probiert? Wäre interessant zu Wissen wie die Pings / Latenz so ist und ob er allgeein flüßig läuft.

Wir sind nämlich 2-4 Leute und haben uns am meisten auf den Online Modus gefreut.

P.s. kann erst heute Abend nach der Arbeit antesten, daher konnte ichs selber noch nicht ausrpobieren

Rockstar ist schon ein echter Saftladen ...
Die machen nicht nur Games über Verbrechen sondern sind selber die größten Verbrecher! :kotz:

Mein Steam Account ist mit dem Social Club Konto von Max Payne 3 verknüpft
Und meine PS3 Version mit dem Konto der PS3 ...
Jetzt kann ich weder GTA Online Charaktere übernehmen
noch krieg ich nen Bonus
und schon gar nicht kann ich spielen

Nur in den Ar... gef...t werde ich von diesen Verbrechern ...

Hab jetzt ein Ticket erstellt ... ich hab 60 Tacken bezahlt und ich kann nicht spielen ... aber hab schon einige mit dem gleichen Problem im Rockstar Forum gesehen.

Ich fühle Max Payne :pcangry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben