• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da scheint auch der erste Bug zu sein? Den Wagen von Franklin neben die Garage gestellt und weggegangen und einen anderen Wagen geklaut und in die Garage geparkt. Der weiße Wagen war nicht mehr da. Gespeichert, beendet und neu gestartet und er war wieder neben der Garage und der geklaute Wagen war noch darin. Aber Franklin kann sich mal ein Taxi besorgen.

In meinem Spielstand hat auch er 500.000$. Entweder bekommen die anderen Figuren dann auch 500.000$ oder eben nichts.

In der Villengegend gingen die FPS in die 30-K*tzzone. Ich tippe mal auf CPU-Limit, weil die Grafikkarte nur bei 94% war.

highsociety schrieb:
Glaub ich dir nicht.
Ich komme mit Max Settings nicht ohne kurze Ruckler aus und ich habe eine 780 und hänge nicht im VRAM Limit vorallem spiele ich "nur" auf 1080p.

Hat jemand auch so einen Grauschleier in der Stadt und weiß wie man den weg kriegt?
Sieht in etwa so aus Anhang anzeigen 487474

Mache nachher gerne Screenshots :)

Wenn ich aber lese das der i7 4790k ins CPU Limit kommt @4,5 GHz
Macht sich der FX 8350@ 4,5 GHz wohl mal positiv bemerkbar, der läuft auf allen Kernen bei 60-80% Auslastung.

Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
Glaub ich dir nicht.
Ich komme mit Max Settings nicht ohne kurze Ruckler aus und ich habe eine 780 und hänge nicht im VRAM Limit vorallem spiele ich "nur" auf 1080p.

Hat jemand auch so einen Grauschleier in der Stadt und weiß wie man den weg kriegt?
Sieht in etwa so aus Anhang anzeigen 487474

Hab auch eine 770 soweit alles gut und auf max, bis auf das ich die Texturen auf mittel stellen muss wegen den 2gb videospeicher........

Können Steam und Rockstar social club user eigentlich zusammen online zocken oder geht nur Steam <-> steam, social club <-> social club?

Läuft richtig gut die Portierung. Alles auf Anschlag im SP = 40-60 FPS beim Fahren durch die Stadt. Bin nur argh am CPU Limit..

nex86 schrieb:
Können Steam und Rockstar social club user eigentlich zusammen online zocken oder geht nur Steam <-> steam, social club <-> social club?
Sehr gute Frage .
Normal sollte es gehen .
Da ja steam wohl nur den social Club startet?

naja ich weis nicht, ich habs ja noch nicht.

achja, wenn ein i5-4460 schon am Limit ist, wie würde sich da ein i5-2500k schlagen?

Okay dann wird mein 4440 wohl auch ins limit laufen und die 770 wird auch extrem schwitzen.
Werde nachher mal berichten

Bekomme ich als Spielfigur irgendwann einen russen, amerikaner oder sowas? Ich will kein schwarzfuß sein :)

Patrick90 schrieb:
Bekomme ich als Spielfigur irgendwann einen russen, amerikaner oder sowas? Ich will kein schwarzfuß sein :)
Hast ja noch Michael und Trevor.
Oder im online modus dein eigenes Wesen erschaffen

Postet mal fleißig eure VRAM-Werte, bitte. Auflösung + AA nicht vergessen.

Spielt hier zufällig jemand mit nem 3570K und ner 7970 ?

Wie läuft es generell auf AMD ?

Bei der Steamversion kann ich das Spiel momentan nicht starten.
Das Spiel will das SocialClub-Konto mit dem Steam-Konto verknüpft haben, fragt mich ob er das machen soll, bietet mir aber keine Ja- oder Nein-Schaltfläche an....

Wolfsrabe schrieb:
Bei der Steamversion kann ich das Spiel momentan nicht starten.
Das Spiel will das SocialClub-Konto mit dem Steam-Konto verknüpft haben, fragt mich ob er das machen soll, bietet mir aber keine Ja- oder Nein-Schaltfläche an....

ich musste über shift+tab(?) das Steam fenster mit dem Key ausblenden. dadrunter versteckte sich dann die Schaltfläche

Zufällig 2560x 1080 gewählte Auflösung?

Hatte das mal bei irgend nem anderen Programm.
Da waren alle Schaltflächen verschoben und es ging nix ^^

Konnte es noch nid testen aber sobald ich zuhause bin .
Ich denke aber das das ganze HUD nicht am Rand ist sondern am Rand wo normal der 16:9 aufhört.
(Ist leider viel zu oft so)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon auf 4k probiert?
Falls nein, ich kaufe es mir nach der Arbeit und werde ausführlich berichten

Da musst du aber schon en top gerät haben das es anständig läuft😁

Also nun mal ein wenig angespielt, und muss sagen es läuft bisher sehr flüssig (=durchweg um die 50fps) auf meiner Möhre ( 620er x4 Athlon 3,1ghz, 550ti). Gut, ich musste nat. alles ganz runter schrauben, sowie auf Dx10 stellen. Aber dafür ist dann zumindest 1920x1080 drinn. Mal schauen was ist wenn richtig Action auf dem Bildchirm abgeht. Demnächst mal um ne 2gb Karte kümmern, schauen was dann geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben