Um meine Vorfreude noch etwas zu steigern ... wie genau funktioniert der Online Modus? Kann man dort einfach zu zwei sich einlogen und in einer Art "free" Modus die Stadt erkunden.? Und Ploppen dann quasie Missionen auf ? ...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mein GTA 5 kommt mit der Post aus England - vor 1,5 Jahren bestellt für keine 30 Euro 
Seit gestern unterwegs und sollte zw. Donnerstag und Samstag eintreffen. Werde wohl das Spiel lieber runterladen - 200k Leitung wird bei Steam immer ausgelastet
Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, dann reicht ein Xeon + 970 für max. Details (4x MSAA) für 40+ FPS auf Full HD ?
Seit gestern unterwegs und sollte zw. Donnerstag und Samstag eintreffen. Werde wohl das Spiel lieber runterladen - 200k Leitung wird bei Steam immer ausgelastet
Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, dann reicht ein Xeon + 970 für max. Details (4x MSAA) für 40+ FPS auf Full HD ?
Chief_Rocker
Lieutenant
Laut Rockstar alles was von DX10 unterstützt wird, also Lenkrad, Pads, Maus...Lenkrad möglich?
K
knorkator
Gast
Ich hab vor nen paar Tagen den Preload gemacht und kann jetzt leider die Dateien aus dem depotcache Verzeichniss nicht entpacken -> zu wenig Speicherplatz.
Ist eine komplett leere (bis auf die Preload-Dateien natürlich) 120 GB SSD. Ist schon ein bisschen unglücklich von Rockstar wenn ich ehrlich sein soll.
Ich hab noch eine zweite SSD im Rechner mit dem OS. Es müsste doch möglich sein die Preload-Dateien auf die andere SSD zu verschieben und dann das entpacken auf die leere vorzunehmen. Weiss jemand was dazu?
Ist eine komplett leere (bis auf die Preload-Dateien natürlich) 120 GB SSD. Ist schon ein bisschen unglücklich von Rockstar wenn ich ehrlich sein soll.
Ich hab noch eine zweite SSD im Rechner mit dem OS. Es müsste doch möglich sein die Preload-Dateien auf die andere SSD zu verschieben und dann das entpacken auf die leere vorzunehmen. Weiss jemand was dazu?
hi, hab gerade mein GTA installiert und er soll die 5GB laden und er lädt nicht mal mit 20KB/s und meint es dauert über 3 Tage.
Alst das kotzt mich ja schon irgendwie an, ist das normal ?
bzw. wieso kann ich meine Retail Version die ich im Laden kaufe nicht in Steam aktivieren, wird man jetzt dafür bestraft wenn man sich Retail Versionen kauft oder wie ?
bzw. wieso kann ich meine Retail Version die ich im Laden kaufe nicht in Steam aktivieren, wird man jetzt dafür bestraft wenn man sich Retail Versionen kauft oder wie ?
muellschlucker
Lt. Commander
jetzt bin ich zu müde, das macht keinen spaß
thealex
Lt. Commander
Audi 80 schrieb:hi, hab gerade mein GTA installiert und er soll die 5GB laden und er lädt nicht mal mit 20KB/s und meint es dauert über 3 Tage.
Ich lade seit gestern Abend an den 5GB. Er ist jetzt bei 1,98 angekommen :-D
Und ja, am Ende des Tages ist es echt eine Strafe. Während Steam das im Griff hat mit den Downloads, ist R* wieder mal null vorbereitet, das ist nur noch traurig.
L
Laggy.NET
Gast
Funktioniert bei euch Vsync? Scheint anscheinend Probleme zu machen bzw. nicht zu funktionieren -> Tearing.
Konnte es heute morgen leider nur kurz antesten.
Konnte es heute morgen leider nur kurz antesten.
@ Audi 80
Die Retailversion aus dem Laden enthält kein Steam Key. Einzige Möglichkeit wäre es in Steam als Steamfremdes Spiel einzubinden.
Wenn man es direkt in Steam haben möchte (also auch darüber updaten usw.), muss man es direkt in Steam kaufen. Habe es gestern Abend dort auch noch spontan gekauft und über Nacht um die 90% geladen. Rest kommt heute Abend und dann wird gemützlich etwas gezockt
Die Retailversion aus dem Laden enthält kein Steam Key. Einzige Möglichkeit wäre es in Steam als Steamfremdes Spiel einzubinden.
Wenn man es direkt in Steam haben möchte (also auch darüber updaten usw.), muss man es direkt in Steam kaufen. Habe es gestern Abend dort auch noch spontan gekauft und über Nacht um die 90% geladen. Rest kommt heute Abend und dann wird gemützlich etwas gezockt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.