Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Der Dualshock 4-Controller wird sowohl von Windows, alsauch vom Spiel selbst als Gamepad erkannt. Ohne das Gefrickle mit externen Tools und modifizierten Treibern.
Man kann den DS4 dann auch im Spielmenü kalibrieren und manuell Tasten zuweisen.
Nein habe ich nicht. Habs gerade nochmal getestet.
An defekten Vram habe ich auch gedacht, aber wie gesagt es wurde durch den Treiber eingedämmt und in anderen Spielen ist nichts zu sehen.
Das ist klar. Aber von einer GTA PC Version erwarte ich schlichtweg, dass man zumindest die Möglichkeit hat, alle verfügbaren Eingabegeräte zu verwenden (auch Lenkräder). Erst recht, wenn man fast zwei Jahre Zeit nimmt, um die PC Version fertigzustellen. Mir ist schon klar, dass R* nicht für jeden möglichen Joystick ein Profil erstellen will, aber dass es einfach NICHT funktioniert, ist erbärmlich. Mal schauen, ob ich meinem MotionInJoy erklären kann, dass der Joystick ein Gamepad ist
PS: nach einigem Herumspielen mit den Grafiksettings ist für mich die Kombination von 2xMSAA + TXAA die beste Lösung was FPS und Darstellungsqualität betrifft. Nur das Tearing ist auch mit Framelimiter im nVidia Inspector sowie adaptivem VSYNC via Treiber schier unerträglich, scheinbar greift das nicht. Und das game-interne VSYNC mag ich nicht einschalten...
Das liegt an Vsync. Du musst Vsync deaktivieren und dann im Treiber selbst auf adaptiv stellen. Dann funktioniert es wieder einwandfrei. Mein Menü ruckelt seidher nichtmehr.
Also ich habe den Vsync sowieso komplett aus, aber trotzdem läuft das in den Menüs nicht rund. Ziehe ich mit der Maus einen Kreis im Menü nach längerem spielen, dann hakt der Mauszeiger bzw. bleibt immer wieder ganz kurz hängen bevor es weiter geht.
Vielen Dank! Ich habe es einfach nicht gefunden -.- Klar bin ich irgendwo der DAU, aber die könnten Ihre Seite auch etwas angenehmer und vor allem ohne nervige Ladezeiten aufbauen...
Die Server scheinen immer noch überlastet?! Der braucht für 174Mb vom Launcher über ne Stunde und ich muss jetzt gleich weg, also doch noch nicht heute Abend zocken können, schade
EDIT: Ich habe jetzt den Download über einen USA Proxy gestartet und lade mit Vollspeed... oO
Hier noch mal ein Screen aus den Außenregionen. Die 35 FPS reichen meines Empfindens nach für ein flüssiges Spielerlebnis. In der Stadt sind es, wie schon erwähnt, 50-70. Die Einstellungen sollte man also wirklich lieber Außerhalb testen, wenn man ein durchgehend flüssiges Spielerlebnis möchte. Die PCGH Presets sind wirklich zu empfehlen, sofern man sich unsicher bei den Einstellungen ist.
Ich habe das Ultra-Preset von dort eingestellt und bin sehr zufrieden.
Nur die Schatten betreffend habe ich abweichend die von Rockstar (am weichesten) genommen, da mir die von NVidia und AMD nicht gefallen.
Wie wichtig ist eine SSD für das Spiel? Sollte ich mir eine zweite zulegen, da es auf meine alte SSD nicht mehr passt? Ich spiele in 1920x1200. Ist mein System in dieser Hinsicht noch ausreichend (siehe Signatur)?
Halt die typischen Vorteile. Kürzere Ladezeiten, keine Nachladeruckler... Leistung in Form von FPS bringt sie keine. Ich habe aber z.B. alle meine Spiele nur noch auf meinen SSDs...
Der Link passt, diese Presets meinte ich. Und ja, dass Spiel bekommt man auf so ziemlich jeder Gurke zum laufen. Mein System ist ja auch eher Mid-Range von vor 3-5 Jahren und sie packt das Spiel auf hohen Details.
Edit: Habe das Spiel auf meiner HDD und kann keine Ruckler beklagen.
Kann man irgendwie ausstehen das einem fremde Spiele ständig Job/Missionseinladungen schicken?
Würde gern nur die Einladungen von Freunden/Crew Mitgliedern sehen
Ich hab es mit dem Vorbestellerbonus nicht mit bekommen weil ich mir es eigentlich nicht vorbestellt habe (auch aus dem Grund). Jetzt haben die mir aber trotzdem so viel Geld aufgezwungen und ich will es einfach nicht haben! Das Zerstört sooo extrem den Spielspass wenn ich soviel Geld habe! Wie bekomme ich das weg? Im Singleplayer versuche ich mal Artmoney aber wie geht das im Online Modus? Ich will mir das Geld selbst erspielen und nicht einfach von anfang an ALLES kaufen können.
Das ist wie Cheaten und geht garnicht klar!
highsociety schrieb:
Weiß jemand wie man in der Kampagne ein getuntes Auto speichert, muss man da einfach in die Garage fahren und das Spiel speichert es dort?
Und wenn man es irgendwo auf der Straße "liegen" lässt, wird es nicht mehr in der Garage sein oder?
Würde ich auch mal gerne Wissen! Ich habe mir gestern nen Auto getunt und bin damit nen bisschen durch die gegen geheizt. Hatte dann auf der Schnellstrasse nen LKW mit nem Anhänger für Autos gefunden. Wollte dann mal gucken ob ich mein Auto da drauf verladen kann und bin vorm LKW stehen geblieben. Hab mir dann den LKW gepackt und an den Strassenrand gefahren weil ich nicht mitten auf der Strasse stehen bleiben wollte. Als ich mich dann wieder zu meinem Fahrzeug umgedreht habe war es einfach verschwunden und ich war nichtmals 10m davon entfernt habe mich nur mit der Kamera davon weg gedreht. Ich weiss GTA hatte diese "Scheisse" schon immer aber so extrem? Nervt einfach nur!