• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice schrieb:
Ich hab es mit dem Vorbestellerbonus nicht mit bekommen weil ich mir es eigentlich nicht vorbestellt habe (auch aus dem Grund). Jetzt haben die mir aber trotzdem so viel Geld aufgezwungen und ich will es einfach nicht haben! Das Zerstört sooo extrem den Spielspass wenn ich soviel Geld habe! Wie bekomme ich das weg? Im Singleplayer versuche ich mal Artmoney aber wie geht das im Online Modus? Ich will mir das Geld selbst erspielen und nicht einfach von anfang an ALLES kaufen können.

Das ist wie Cheaten und geht garnicht klar!

Wenn du es moralisch vertreten kannst würde ich dein Online Geld sehr gern in Empfang nehmen.
Man müsste das Geld überweisen können :)

Joa wenn das geht. Ich habe so absolut garkein anreiz Online Geld zu verdienen wenn ich schon alles habe für jedes Dicke Haus und Autos alle Waffen mit kompletten Upgrades kaufen kann usw.

Es sei denn mir kann jemand nen guten Grund nennen Warum man es behalten sollte :)

ich muss gerade nochmal 50mb downloaden? Patch?

NeverNice schrieb:
Joa wenn das geht. Ich habe so absolut garkein anreiz Online Geld zu verdienen wenn ich schon alles habe für jedes Dicke Haus und Autos alle Waffen mit kompletten Upgrades kaufen kann usw.

Es sei denn mir kann jemand nen guten Grund nennen Warum man es behalten sollte :)

ich warte auf money glitches... :D (für online)

@NeverNice: Wann hast du dir das Game denn geholt? Und wo?
Ich hab's mir auch ohne Vorbstellerbonus gekauft, aber noch nicht ganz runtergeladen. Ich hoffe, ich habe keine Kohle :)

Es sei denn mir kann jemand nen guten Grund nennen Warum man es behalten sollte

Geld haben is nie verkehrt, weder in Spielen noch in der Realität ;) Davon abgesehen zwingt dich ja niemand, die Kohle auszugeben. Setz dir doch einfach bei 500.000 eine Grenze, d.h. gib immer nur soviel aus, dass dein Kontostand nie kleiner als 500.000 wird.

@Altmetaldoktor

jo und danach nochmal 350 MB.

@qhil

mir hat es nen Freund von Media Markt für 44€ mit gebracht. Da wo auch das Handbuch und die Karte drin sind ist nen Zettel wo drauf steht "HOL DIR DEINE 1.000.000 $ IM SPIEL"

Wenn man während der Installation den CD Key eingibt wird es automatisch gutgeschrieben ohne das ich wählen kann ob ichs will oder nicht. :grr:

@autoshot

ja klar ist es nicht verkehrt aber ich denke mal das man im Laufe des Spiels dann irgendwann SELBST genug Geld verdient hat. Ich hab mich halt schon gestern direkt erwischt wie ich mir gleich jedes Auto getunt habe. Alle klamotten gekauft habe die mir gefallen und die Waffen die man schon kaufen kann mit kompletten Upgrades habe :D

Ich werde gleich mal gucken ob ich mit Artmoney das Geld im Singleplayer weg bekommen und dann fang ich nochmal von vorne an. Und wie ist das eigentlich wenn ich nen neuen Spielstand anfange? Hab ich dann direkt wieder 500.000$?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann habe ich ja nix zu befürchten :D
Ich kann dich aber verstehen. Fand es schon immer total cool, wenn man seine ersten 1k oder 10k etc. hatte. Da weiß man, dass man es sich selbst erarbeitet hat. Wenn ich da so an GTA:SA denke, wo man für Geld Taxi fahren konnte... :D

Ist es normal, dass die FPS auf dem ländlichen Gebiet deutlich runtergehen? Ich habe eine GTX970 mit dem neusten NVidia Treiber und habe in der Stadt sogut wie durchgehend 60 FPS, sobald ich aus der Stadt rausfahre habe ich nahezu konstant 30 FPS. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
@qhil

jo das ist es! Mir macht das voll Spaß alles selbst zu erspielen. Die erste geile Waffe mit Upgrades und das erste Auto richtig getunt. Taxi fahren um Geld zu verdienen (geht bei GTA V ja auch) um sich neue Schuhe zu kaufen oder leute ausrauben. Wird alles total langweilig wenn ich kein Geld brauche.

Hallo zusammen,

hab das Spiel nun gestern endlich ausprobieren können.
Läuft an sich eigentlich einwandfrei, jedoch hab ich folgendes Problem.

Das Spiel stürzt sporadisch einfach ab.
Es kommt nur eine Fehlermeldung a la "GTA V funktioniert nicht mehr" und der SocialClub meldet auch dass das Spiel aufgrund eines Fehlers beendet wurde. Genauere Infos gibt es jedoch keine, somit kann ich nicht sagen an was es liegen kann.

Treiber sind alle aktuell.
Meine Hardware seht ihr in der Signatur.

Hat jemand das selbe Problem?

Niceguys schrieb:
Das liegt an Vsync. Du musst Vsync deaktivieren und dann im Treiber selbst auf adaptiv stellen. Dann funktioniert es wieder einwandfrei. Mein Menü ruckelt seidher nichtmehr.

Ich habe VSync aus aber nichts im Treiber aktiviert. Warum sollte adaptives VSync diese Ruckler fixen?

Colonel Decker schrieb:
Ich habe das auch. Dachte erst es läge vielleicht daran, dass ich anfangs noch nur den Windows 10 TP Treiber für meine Maus installiert hatte. Logitech Gaming Software installiert, nach Start von GTA gedacht es sei deutlich besser... aber nach etwas länger spielen war es wie zuvor. Hast du noch Windows 8.1 wie in deiner Signatur, oder hast du vielleicht auch Windows 10 TP drauf?

Sooo tragisch ist es nicht, aber ich hoffe es wird noch heraus gepatcht. Hoffe allerdings dass kein Patch die Savegames ruiniert. Ich habe die Story-Missionen nämlich seit eben alle durch. :king:

Was sollte Windows 10 damit zu tun haben? Das haben viele btw.

Das mit der Auslagerungsdatei kann schon sein, hab selber nur noch ca. 6GB auf der SSD frei.
Kann ich das mit der Auslagerungsdatei im Spiel einstellen?

Mehr Platz werd ich wohl nicht machen können, ausser ich verschiebe das Spiel auf meine andere SSD und lösche BF4. :D
Bloß wie verschieben ohne alles nochmal laden zu müssen!?

alti89 schrieb:
Ist es normal, dass die FPS auf dem ländlichen Gebiet deutlich runtergehen? Ich habe eine GTX970 mit dem neusten NVidia Treiber und habe in der Stadt sogut wie durchgehend 60 FPS, sobald ich aus der Stadt rausfahre habe ich nahezu konstant 30 FPS. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist normal, ja

Scheibes schrieb:
Bloß wie verschieben ohne alles nochmal laden zu müssen!?

Copy paste und danach per mklink verknüpfen? Findest Du Anleitungen auf Google...

Zum Thema Absturz: Du kannst nach dem Crash die Windows-Ereignisanzeige aufrufen und nachschauen, warum GTA 5 abgestürzt ist. Bei mir war es immer eine .dll von nVidia, ich musste den Treiber komplett und sauber deinstallieren und neu installieren, jetzt läuft es. Zuvor habe ich noch die Spieldaten überprüft (mit Tool für R* Version, direkt in STEAM wenn Du die STEAM Version hast).

Moin Leute,

sagt mal, gibts eine Möglichkeit die Vorbesteller-Kohle irgendwie loszuwerden? Mich motiviert das irgendwie gar nicht, dass jeder neue Charakter gleich reich ist...
Ach ja, kommt ihr gerade auch nicht rein? Bei mir kommt im Launcher immer ein Fehler nach dem Motto: Server nicht zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben