[SammelThread] Ist meine Temperatur in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Boardies!

Da der ursprüngliche [SammelThread] Ist meine Temperatur in Ordnung? inzwischen doch recht unübersichtlich ist, haben wir hier einen neuen Thread.

Um die Übersichtlichkeit zu erhalten, sind Temperaturfragen nun in Kategorien sortiert:
  • Temperaturfragen zu Athlon 64-Prozessoren kann man hier stellen: Klick!
  • Temperaturfragen zu Athlon XP- und Duron-Prozessoren kann man hier stellen: Klick!
  • Temperaturfragen zu Intel P4- und Celeron-Prozessoren kann man hier stellen: Klick!
  • Temperaturfragen zu Grafikkarten kann man hier stellen: Klick!
  • Sonstige Temperaturfragen bitte hier posten: Klick!
  • Den bisherigen Thread findet man hier: [SammelThread] Ist meine Temperatur in Ordnung?

Dieser Thread hier bleibt angepinnt und dient als Inhaltsverzeichnis.

Weitere Hinweise & Tipps findet ihr auch in den FAQ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben