So, "Michael Jackson - Human Nature.mp3" läd gerade.
Dann teste ich das mal mit dem Rasseln aber ich habe das gerade mit anderen Liedern gestestet und es "rasselt" nix. Nur ein schönes, tiefes "Wooohhhmmmm" kommt von Sub.
Mal ne Frage, Jungs:
Wo sehe ich die Revision meines Systems?
Ich habe das ca. vor 3 Wochen gekauft. Ein sehr schwaches Grundrauschen habe ich auch aber das höäre ich nur, wenn ich direkt mein Ohr davor halte.
Das Display lässt sich von der Seite oder von extremen Winkel wirklich etwas schelcht ablesen aber es geht.
Der Bass ist bei mir so extrem, dass ich am PC den Bass runtergeregelt habe und am TouchSense auch auf Minimum, sonst ist es zu extrem.
Ansonsten habe ich gemerkt, dass der Soudn wesentlich besser auf die Boxen vertelt ist beim MP3 hören, wenn ich "Dolby Pro Logic 2 Music" nehme anstatt "Direct 6-Channel" mit "CMSS" der SB Live! 5.1.
Aber der GameCube (Cinch auf Klinke direkt mit DPL2 Movie) und die PlayStation 2 (Optisch) rocken ( im wahrsten Sinne des Wortes) hier das Haus.
Also ich bin hochzufrieden mit dem Ding und für das DVD gucken mit PS2 + GameCube und PC im selben Raum war das eine guet Entscheidung für den Preis. Man muss aber sagen, dass es in meinen Augen eher was für die Konsolen ist wegen dem Decoder als für den PC zum Musikhören.
Denn meine Akustikboxen sind für reine MP3-Musik noch etwas besser aber für Surroundklang beim Spielen ist das echt der Hammer.
Also, bitte meine Frage nicht vergessen:
Wo finde ich die Rev.-Nr. des Systems?
EDIT.: Habe das Michael Jackson-Lied gerade gehört. Also da ist bei mir wirklich nix am scheppern. habe den Kopf direkt am Sub gehabt und 1a Bass. Tausch Deines um oder wackel mal an den Steckern hinten.