DvP
Admiral
Original erstellt von freZe
Ja natürlich! Aber wo kann man solche Sachen schon probehören! Das Z-680 mal zu testen dürfte eigentlich kein Problem sein, bei den anderen Sachen hingegen sehe ich ziemlich schwarz
. Was würdest du denn, natürlich rein subjektiv, empfehlen? Ich denke nämlich das DU wesentlich mehr Ahnung von diesen Dingen hast als ich.
Ich glaube schon, dass du diese Combi in Mediamark und CO probehören kannst. Aber wenn ich bei den 3 Systemen entscheiden sollte oder auch mit dem Z dabei würde ich dir das billige Jensen System vorschlagen, denn es hat den kanckigeren Woofer auch wenn dafür die Satelliten etwas beschränkter sind, das ist Geschmacksache. Denn mit dem bist du sicher erstmal zufrieden und in 2 Jahren oder so wenns mit dem Geld dann etwas besser aussieht hast du immer noch alle Optionen. Wie diese beispielsweise:
http://www.teufel.de/images_bestbuy/conceptm.jpg
In diesem Preissegment gibts aber dann massig hochwertige Systeme. Und dein Receiver wir mit fast allen (oder allen die du dir leisten kannst) gut klar kommen. Und der Comfort bei einem HiFi Verstärker ist auch um einiges besser als bei Multimedia Systemen.
Dir fällt sicher auf dass ich bei der entscheidung jetzt nicht auf den Klang eingegangen bin, den das musst du dann entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: