[SammelThread] Logitech Z-680

Abschiermung

Es kann aber auch sein, das du viele Störgeräte in deinem Zimmer hast und da solche PC Systeme nie gut abgeschirmt sind, kann es sehr gut sein, das diese stören...

Also entfern die Boxen und den Verstärker mal weiter von Fernseher, Steckdosne,Handy etc.

Original erstellt von Captain Sisko
Andere kaufen sich z.B. eine Grafikkarte für 600 EUR, oder betreiben extrem Overclocking mit einer Kompressorkühlung für 700 EUR und mehr.

das mit der grafikkarte finde ich verständlich, pro gamer müssen immer auf dem neusten stand sein aber das mit der kompressorkühlung nehm ich dir nicht ab. jedenfalls wird sich keiner, der son ding nicht unnütz im keller stehen hat sowas kaufen allein fürs overclocking. für das geld kann man dann wohl besser seinen pc aufrüsten ;)

aber stimmt schon, jedem das seine...

Mit Kompressorkühlungen kennst du dich wohl nicht sehr gut aus, diese Systeme sind wirklich nur zum extrem Overclocking da. Die bekanntesten beiden sind wohl Vapochill und Prometeia. Kostenpunkt dieser Systeme liegt bei ca. 550-750 EUR, und es gibt genug Leute die sich so etwas kaufen!

Mit Kompressorkühlungen kennst du dich wohl nicht sehr gut aus, diese Systeme sind wirklich nur zum extrem Overclocking da. Die bekanntesten beiden sind wohl Vapochill und Prometeia. Kostenpunkt dieser Systeme liegt bei ca. 550-750 EUR, und es gibt genug Leute die sich so etwas kaufen!

so isses, tja muss auch solche wahnis geben:p aber von daher hat jeder seine prioritäten (wie schon gesagt)

stimmt, kenn ich mich nicht mit aus. ich halte von overclocking auch nicht so viel, dass ich mich damit groß befassen würde. ich frag mich nur, wo liegt der sinn darin, solche tollen kompressorkühlungen zu kaufen, wenn high end prozessoren genauso teuer oder sogar günstiger sind :confused_alt:

naja solche leute schaffen es dann einen barton 2500+ auf 2,9 ghz real zu takten!
aber wir weichen vom thema ab

Hi!

Wollte die c´t nicht einen Nachtest bringen, wenn das Z-680 von den Kinderkrankheiten befreit ist?

Meines Wissens wurden bis jetzt 2 Berichte veröffentlich, ein erster Test des Z-680 mit überwiegend guter Beurteilung und einige Ausgaben später ein zweiter, kürzerer Bericht über die aufgetauchten Probleme.

Wurde das Z-680 von c´t jetzt danach nochmal getestet oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Bye,

Bis jetzt also keine Antwort, aha. Und ob in einer der vergangenen Ausgaben ein Bericht stand weißt du nicht zufällig, oder? Ich konnte jedenfalls nichts entdecken, aber übersehen kann man leicht mal was.

Meine Schwester hat die CT abonniert und daher kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, das es keinen weiteren Artikel über das Z-680 gab.

Hätte mich auch etwas gewundert, verfolge ich die Sache doch mit regem Interesse.

Ok, mal sehen was sich da noch tut (wenn überhaupt).

Bye,

POD zurückschicken?

hi, ich hab mein POD umtauschen lassen und hab jetzt auch den Brief bekommen, wo drin steht, ich soll den alten zurückschicken, soll ich das jetzt machen? die fangen damit ja eh nix an (bzw mit dem stecker). Ham die euch da nochmal ermahnt?
das alte kann man dann ja wegschmeissen oder ist das noch zu was gut?

ich würde nix zurückschicken, kostet nur geld. ausserdem können die das nicht von ihren kunden verlangen.

Hallo,

an ALLE die ein Z-680 System haben : was steht bei euch in der Bedienungsanleitung bzw auf dem Karton drauf, 450 Watt RMS oder 505 Watt RMS ??

Auf der homepage steht 505Watt, aber ich lese auch von 450Watt Rms!

Re: POD zurückschicken?

Original erstellt von Keinname
hi, ich hab mein POD umtauschen lassen und hab jetzt auch den Brief bekommen, wo drin steht, ich soll den alten zurückschicken, soll ich das jetzt machen? die fangen damit ja eh nix an (bzw mit dem stecker). Ham die euch da nochmal ermahnt?
das alte kann man dann ja wegschmeissen oder ist das noch zu was gut?

Das hatten wir schonma, wir habens alle NICHT zurückgeschickt und es war egal, wird bei dir nicht anders sein ;)

Also bis jetzt habe ich vom Redakteur der c´t noch keine Antwort erhalten. Ich glaube da haben wir schlechte Karten auf einen Nachtest des Z-680. :(

Zurück
Oben