-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] - Metro 2033
- Ersteller Mr. Bush*
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
die außenlevels sollen aber laut gamestar spielerisch nich so dolle sein.
die meiste spannung und gruselstimmung soll in den tunnels herrschen.
bin echt am überlegen mir das teil für 30€ zu holen als überbrückung für mafia 2.
bc2 is auf die dauer auch bissl langweilig da immer das gleiche ...
die meiste spannung und gruselstimmung soll in den tunnels herrschen.
bin echt am überlegen mir das teil für 30€ zu holen als überbrückung für mafia 2.
Jop, weiß ich schon. Metro setzt auf die Undergroundlevel.
Aber ich meinte eigentlich einfach den Grafikstil. Z. b. beim ersten Bild, wenn das Monster weg wäre, dann hätte man nur die zerstörten Häuser, den atmosphärischen Horizont (eventuell einen peitschenden Wind) und den DoF-Blur Effekt.
Sowas finde ich einfach geil.
Zu deinem "Problem":
Ich glaube für 30 Euronen machst du da definitiv nichts falsch. Die Spielzeit geht von 7-12 Stunden, je nachdem wie du da durchspielst.
Aber du musst das entscheiden.
Aber ich meinte eigentlich einfach den Grafikstil. Z. b. beim ersten Bild, wenn das Monster weg wäre, dann hätte man nur die zerstörten Häuser, den atmosphärischen Horizont (eventuell einen peitschenden Wind) und den DoF-Blur Effekt.
Sowas finde ich einfach geil.
Zu deinem "Problem":
Ich glaube für 30 Euronen machst du da definitiv nichts falsch. Die Spielzeit geht von 7-12 Stunden, je nachdem wie du da durchspielst.
Aber du musst das entscheiden.
Zuletzt bearbeitet:
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Kann man die Kaufversionen von Saturn etc. heute schon zocken? Aufgrund Steam wohl eher nicht, oder? Bei Okaysoft gibt es das Game nämlich auch schon.
SubZero1987
Banned
Hmm das spielt sieht aus wie jedes Russische game 
Also irgendwie finde ich das es so wie Stalker und Cryostasis aussieht
Und Stalker fande ich SCH...
naja mal gucken und tests abwarten
Also irgendwie finde ich das es so wie Stalker und Cryostasis aussieht
Und Stalker fande ich SCH...
naja mal gucken und tests abwarten
holdrio
Lt. Commander
alffrommars schrieb:bin echt am überlegen mir das teil für 30€ zu holen als überbrückung für mafia 2.
Wurde Mafia 2 nicht erst gerade wieder verschoben?
Da ist so ein Kurzspielchen wie Metro 2033 aber eine ungeeignete Überbrückung, ausser man spielt es zehnmal am Stück durch.
aemaeth
Banned
Screens sehen ganz gut aus, was mir weniger gefällt sind diese Krisell am Bildrand.
Das soll wohl ein einfrier-Effekt sein wie bei Crysis im Eis-Level, den sollten die Macher nochmal überarbeiten der gefällt mir weniger.
Und bitte nicht so eine Waffen-Anzeige wie im Bild mit dem Revolver
Das soll wohl ein einfrier-Effekt sein wie bei Crysis im Eis-Level, den sollten die Macher nochmal überarbeiten der gefällt mir weniger.
Und bitte nicht so eine Waffen-Anzeige wie im Bild mit dem Revolver
newbie2 schrieb:da hieß es die munition im spiel sei sehr knapp
newbie2 schrieb:da hab ich keinen bock drauf.
Kann ich verstehen.
Für Spieler, die normalerweise immer in einem Raum rennen, alles verballern und dann einfach nachladen und weiterballern, ist Metro defintiv nichts.
Kein HUD? Na und? Wenn dein Atem schneller wird, dein Bild immer rot aufflakert, dann weißt du, dass dein Leben stark abnimmt. Dafür braucht man keinen Balken der dann andauernd blinkt.newbie2 schrieb:außerdem gibt es keine anzeigen!
Wenn deine Waffe nicht mehr schießt, dann merkst du, dass das Gerät nachgeladen werden muss. Dafür brauchst du keinen Balken der andauernd blinkt.
Außerdem zeigen manche Waffen direkt an, wieviel Munition noch vorhanden ist.
Der Spieler allein entscheidet wie lang ein Spiel geht.estre schrieb:6h Spielzeit, ein Witz!
@DerAssi:
Schonmal eine eingefrorene Windschutzscheibe gehabt? Da sieht es ähnlich aus wie bei den Bildern oben.
Zuletzt bearbeitet:
sdsdsds
Lieutenant
6-7 stunden wenn man durchrennt laut gamestar und ein erfahrener spieler ist
aber dann hat man das spiel falsch verstanden, es ist keins ala' modern warfare 2 wo man schießt und nicht auf die umgebung achtet weil da eh nur dähmliche feinde rumstehen
in dem spiel sollte man sich mehr auf die details konzentrieren, alles genau erkunden und nicht einfach durchrushen, das spiel lebt v.a. von seiner atmosühäre und die sollte man einfach ausköstigen dann kommen gleich 10+ stunden spielzeit zu stande
auserdem werd ich es eh mind. 2 mal durchspielen, wegen den 2 Enden, oder Irre ich mich???
aber dann hat man das spiel falsch verstanden, es ist keins ala' modern warfare 2 wo man schießt und nicht auf die umgebung achtet weil da eh nur dähmliche feinde rumstehen
in dem spiel sollte man sich mehr auf die details konzentrieren, alles genau erkunden und nicht einfach durchrushen, das spiel lebt v.a. von seiner atmosühäre und die sollte man einfach ausköstigen dann kommen gleich 10+ stunden spielzeit zu stande
auserdem werd ich es eh mind. 2 mal durchspielen, wegen den 2 Enden, oder Irre ich mich???
Also ich hab keinen Bock auf hyperrealistische Spiele wo man alle 30 Minuten mal ne Ladung Munition findet und ansonsten mit dem Messer rumrennt. Das macht doch keinen Spaß. Das hat mich bei Stalker schon genervt, dass man da 100 Sachen berücksichtigen muss.