• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

Ohh:eek:, das mit Steam war mir (uns) garnicht bewusst. Aber naja dann machen war das so wie -273,15°C gesagt hat.

Rückzieher dürfte irgendwie schwer machbar sein mit Auftragsbestätigung usw.
V. a. da bis zur Auslieferung wohl nur noch ein paar Tage sind. :D

Werds mir auch für knapp 30€ zulegen, da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Ich habs mir noch nicht bestellt.

Warte bis Fermi endlich da ist. Dieser Code ist zwar recht nice, aber wenn man sich eh die CE kaufen will, dann bringt das nicht viel.

Danke nochmal an hundefutter für das Video mit der Collectors Edition.
Drecks USK-Zeichen...

Edit: Aber das Wendecover ist nice^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gestern den Gutscheincode von amazon per Mail bekommen, ohne dass ich das Spiel vorbestellt hätte und hab's nun aber doch bestellt. Ich frag' mich ja, was dahinter steckt. Waren die Vorbestellungszahlen so schlecht?
Und es wär sicher auch ganz interessant, mal zu erfahren, wie sich das jetzt nach der Aktion geändert hat.

Kann diesen Code jeder nutzen oder nur die die ihn auch zugeschickt bekamen?

Und was hat das Spiel für Anforderungen? Läuft das nur auf den neusten PCs?

@newbie2
kann jeder nutzen darum hab ich den code ja gepostet das mehr davon was haben :D

inkl. versand 29,90€ anstelle 44,90€ + 5€ versand.
beim vorletzten schritt, bevor man bestellung abschicken klickt, rechts is ein feld dafür ..

Und es ist sicher, dass amazon da nicht hinterher Zicken macht, wenn sie einem den Gutschein nicht zugeschickt haben? Prüfen die das? Ist das legal?

is ein gutschein der korrekt eingelöst wird. was soll da dran verboten sein?
mach ich bei anderen shops auch immer ... erst googeln und dann einkaufen.
spart man sich oft die versandkosten^^

Naja ich hab mich halt gefragt ob die das auch ablehnen können wenn sie einem den Gutschein nicht geschickt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Eine Frage bin ich irgendwie blöd ?
Oder wieso habe ich das Game heute im Laden gesehen ?

Zurück
Oben