y33H@
Fleet Admiral
Das ist halt keine Moorhuhn-Jagd wie CoD MW2, die jeder Konsolen-Noob mal eben so durchzockt. Das Spiel ist knackig und teils sehr fordernd - so etwas ist selten geworden, daher begrüße ich dies. Und kein HUD zu haben, empfinde ich als sehr gut [den Schirm voller Anzeigen sieht schei0e aus und ist unnötig], ich habe sogar das Fadenkreuz deaktiviert und zocke auf "schwer". Ja, die Munition ist teils knapp, aber in der Regel nur dann, wenn man drauf los ballert. Taktisch und konzentriert vorgehen, sauberes Aiming, in Deckung bleiben - dann hat man auch genügend Patronen.
Das, was außen am Bildrand zu sehen ist, ist die beschlagene Schreibe der Gasmaske. Wird immer stärker, bis man den Filter wechselt. Macht sich gut in der Atmosphäre und man erkennt problemlos wie lange der Filter noch reicht - ohne einen dämlichen Balken im HUD.
Das, was außen am Bildrand zu sehen ist, ist die beschlagene Schreibe der Gasmaske. Wird immer stärker, bis man den Filter wechselt. Macht sich gut in der Atmosphäre und man erkennt problemlos wie lange der Filter noch reicht - ohne einen dämlichen Balken im HUD.