-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] - Metro 2033
- Ersteller Mr. Bush*
- Erstellt am
Na also, y33H@ muss es ja wissen.
Außerdem werdet ihr sicherlich das ein oder andere mal einfach stehen bleiben und euch umgucken, so gut wie das Spiel bis jetzt aussieht.
Und wegen Wiederspielwert: HL² ist genauso aufgebaut wie Metro. Habe HL aber schon mehrmals durchgespielt, einfach der Atmo wegen. Sogar ohne diese eine Mod da, welche das Spiel so gut aussehen lässt.
Naja, einen linearen Shooter mit einem pseudo-Openworld Shooter zu vergleichen ist auch nciht ganz fair.
Außerdem werdet ihr sicherlich das ein oder andere mal einfach stehen bleiben und euch umgucken, so gut wie das Spiel bis jetzt aussieht.
Und wegen Wiederspielwert: HL² ist genauso aufgebaut wie Metro. Habe HL aber schon mehrmals durchgespielt, einfach der Atmo wegen. Sogar ohne diese eine Mod da, welche das Spiel so gut aussehen lässt.
Delta47 schrieb:Schade, dass es längenmäßig nicht an Stalker ranreicht, denn das war der Hammer wie lange ich da dran gesessen hab und noch Spaß dabei hatte.
Naja, einen linearen Shooter mit einem pseudo-Openworld Shooter zu vergleichen ist auch nciht ganz fair.
holdrio
Lt. Commander
Wers anders sieht braucht ja nur etwas warten so schnell wie Spiele meist im Preis fallen.
Das ist auch kein grosser Name und wird sicher schon längst als Schnäppchen zu haben sein wenn die Fermikarten immer noch als kaum lieferbare Phantome durch die Onlineshops geistern.
Das ist auch kein grosser Name und wird sicher schon längst als Schnäppchen zu haben sein wenn die Fermikarten immer noch als kaum lieferbare Phantome durch die Onlineshops geistern.
Delta 47
Rear Admiral
Sicher ist mein Vergleich mit Stalker nicht ganz fair, aber man hätte aus der Buchvorlage längenmäßig viel mehr rausholen können, denn das Buch bietet so extrem viel.
Ich werd einfach mal warten n paar Kumpels werdens garantiert mal wieder illegal holen, dann kann ich ma zugucken wie das Spiel an sich so ist.
Werd dann entscheiden ob ichs mir sofort kaufe oder warte.
Ich werd einfach mal warten n paar Kumpels werdens garantiert mal wieder illegal holen, dann kann ich ma zugucken wie das Spiel an sich so ist.
Werd dann entscheiden ob ichs mir sofort kaufe oder warte.
A
alffrommars
Gast
kam heute per mail von amazon, wird wohl sicher nich nur einmal verschickt^^
sparen Sie jetzt mit Gutschein direkt 20 EUR beim Kauf von "Metro 2033" in der Standard-Version für PC! Lösen Sie einfach folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung ein: MTRO2O33
macht 24,90€ + 5€ versand ...
sparen Sie jetzt mit Gutschein direkt 20 EUR beim Kauf von "Metro 2033" in der Standard-Version für PC! Lösen Sie einfach folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung ein: MTRO2O33
macht 24,90€ + 5€ versand ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2
-273,15°C
Gast
Öhm, ich habe das nicht bekommen von Amazon.
Mit dem doofen Gutschein wäre es mir das wert.
Hast du vorbestellt oder nur Wunschzettel? :>
Mit dem doofen Gutschein wäre es mir das wert.
Hast du vorbestellt oder nur Wunschzettel? :>
A
alffrommars
Gast
weder noch, einfach nur werbung ...
vielei is der auch nur für mich
find nur nich wo man den code eingibt^^
vielei is der auch nur für mich
find nur nich wo man den code eingibt^^
2
-273,15°C
Gast
Habs gerade versucht den Code einzulösen via Vorbestellungen, funktioniert nicht. 
A
alffrommars
Gast
wo gibt man den code ein?
2
-273,15°C
Gast
Bei der (Vor-)Bestellung auf der vorletzten Seite, rechts ist ein Eingabefeld.wo gibt man den code ein?
R.A.M.: Funktioniert auch nicht.
/e: Aaaaah, das funktioniert nur bei der Standard-Version, habe es die ganze Zeit über die Sammler-Edition probiert.
Mit dem Gutschein ist das OK in Sachen Spielzeit vs ausgegebene Euronen, werds dann vermutlich Abends ordern. :>
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
ich bin zu blöde und finds nich^^
find die seiten auch einfach zu überladen ...
vorletzte seite?
ich bin bei dem game, dann auf vorbstelln, dann warenkorb und dann kasse ...
edit:
habs gefunden ... bei der rechnungsadresse und so xD
naja is wenigstens ein code für alle
bei dem preis werd ich es mir wohl auch gönnen vor mafia 2.
find die seiten auch einfach zu überladen ...
vorletzte seite?
ich bin bei dem game, dann auf vorbstelln, dann warenkorb und dann kasse ...
edit:
habs gefunden ... bei der rechnungsadresse und so xD
naja is wenigstens ein code für alle
bei dem preis werd ich es mir wohl auch gönnen vor mafia 2.
bushklopper
Lt. Commander
habs mir auch grad geholt 
billiger bekomm ichs in UK auch net ^^
billiger bekomm ichs in UK auch net ^^
TheNameless
Admiral
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Ich habs auch mal Vorbestellt bei Amazon mit dem Code... stand auf Mydealz. Schade das das Game keinen MP hat. Aber hab's schon mit meinem Kumpel so ausgemacht ich Zocks erst durch, denn bekommt er das und es wird weiter verkauft...an einen anderen Freund. Von daher sind 29€ ok
2
-273,15°C
Gast
Wenn er einen dedizierten Account nur für Metro erstellt klappt das reibungslos.