• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

Klar, Half-Life 2 ist schon klasse. Dennoch bevorzuge ich das Open-World-Gameplay. Mir gefällt es, zusätzliche Aufträge zu lösen und das "entdecken" :) Gerade in dem Setting U-Bahn und zerstörter Aussenwelt liesse sich doch einiges machen. Naja, warten wir ab, denke mal das ich Metro 2033 auch spielen werde.
 
Vielleicht läuft's ja dann ähnlich wie bei Stalker - Call of Pripyat und nach der Handlung gibt's dann die Möglichkeit für einen so genannten Freeplay-Modus.
 
Update (Video/Gamepro-Preview)

Schauts euch einfach an. ;). Atemberaubend! Sry, aber sowas detailreiches und atmosphärisches habe ich selten gesehen. Obwohl es das Anfangslevel ist, was wir ja jetzt schon des öffteren begutachten durften.
---------------------------

Update (Video/Igromir 2009)

Ansich der Trailer auf russisch. Aber am Ende geht es wieder weiter, mit noch nicht veröffentlichten Material.

This is gonna kick Stalkers Ass...:cool_alt:
 
Was mich skeptisch macht: Das sind alles Szenen aus engen Bereichen, die man mal fix zusammen geklatscht hat.
Ähnliches Videos konnten die damals von Stalker auch liefern.
Außer immer wieder diese Station, habe ich nicht viel von dem Spiel gesehen bis jetzt.
Die paar Sekunden draußen, lassen nicht viel einsehen.

Plus das diese komischen Flatterviecher da irgendwie gar nicht rein passen...
Na mal sehen, was das noch gibt... und vor allem wann.
 
Da wo das Flatterviech ist, ist doch keine enge Station. Hier wurde auch schon anderes Videomaterial verlinkt.

Diese gezeigte Station ВДНХ hat ja ganz schön viele Leute abgebildet, der darstellende Rechner wäre interessant. :p
 
China schrieb:
Ähnliches Videos konnten die damals von Stalker auch liefern.

Naja, aber im Gegensatz zu den Stalker-Entwickler hällt sich 4a Games mit Versprechen zurück, die sie am Ende eh nicht einhalten. ;)

Keiner hat jemals behauptet, dass das Spiel große Außenlevel haben wird, oder keiner hat irgendwas über die Levelgrößen gessagt. Abwarten und Tee trinken.

Wie gesagt, es wird eher ein linearer Shooter der in der Metro spielt, mit einigen Ausflügen nach draußen.

Ich habe eher ein kurzes, dafür mit Action und toller Geschichte gefüllten Shooter lieber, als einen mit Open-World und ohne Abwechslung.
 
Mr. Bush* schrieb:
...Ich habe eher ein kurzes, dafür mit Action und toller Geschichte gefüllten Shooter lieber, als einen mit Open-World und ohne Abwechslung.
100% meine Meinung.

Aber der Releasetermin im Dezember ist doch nicht ernst gemeint oder?
Sonst hätte man doch schon längst eine Gold-Meldung oder ähnliches gehört.

Gruß
R.A.M.
 
Wegen Release tappe ich leider auch im Dunkeln. Manche sagen Januar-Mai 2010 und jetzt kommt der Dezember 2009 ins Spiel.

Komisch ist halt, dass der Release bei THQ auf der Seite steht. Die müssen das ja wissen:p.
 
Sieht schon ziemlich genial aus ... und das Preview ist doch schon mal ganz vielversprechend. Ich bin gespannt.
 
ich sehs schon kommen, am vortag die schule anrufen, dass man aufgrund eines akuten schweinegrippebefalls nicht kommen kann. Dann das Spiel vom Postmenschen entgegennehmen, installieren, spielen und erst wieder aufstehn wenn man durch ist. (ich hoffe bevor man an Nierenversagen umkippt)!
Freu mich schon auf dezember!
mfg
 
Stand doch auf der vorherigen Seite, dass der Veröffentlichungstermin hin- und herschwankt.
Jedenfalls alles bestens außer ein zu früh.
 
-273.15°C schrieb:
...Jedenfalls alles bestens außer ein zu früh.
Was soll mir denn dieser Satz sagen?:D

Gruß
R.A.M.
 
Jedensfalls alles bestens [Dezember 09, Januar oder was weiß ich was 10] außer ein zu früh [STALKER SoC, Gothic 3, ...].
 
Ja aber, was wird hier vom dezember erzählt. Ich lese eindeutig das erste Quartal 2010.

http://de.thq.com/de/search/index?keyw=metro+2033

Dann werden sie es wieder geändert haben. Denn vor kurzem hieß es noch auf der selben Seite Dez 09.

Jedensfalls alles bestens [Dezember 09, Januar oder was weiß ich was 10] außer ein zu früh [STALKER SoC, Gothic 3, ...].

Ganz meine Meinung, ein verbuggtes Singleplayer only game will doch keiner Spielen. Auch wenns in den Fingern juckt :utenforcer:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier riechts nach Stlakersyndrom! :evillol:

Mal abwarten... aber die Masche kommt mir seeeehr bekannt vor.
 
Zurück
Oben