• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

neue Screenshots (ich hoffe die gibts hier noch nicht):

trailerxo8q.png
Metro 2033 (PC/X360)

OMFG, sieht das geil aus!:D

Kanns kaum noch abwarten.

Man kann sogar die Lichter ausschießen. Hoffentlich wirkt sich das auch aufs Gameplay aus.

Aber sieht jetzt schon sehr sehr geil aus. Und die Dark Ones werden auch sicherlich geil. :)

Edit@TheNameless:

Ich wollt gerade die Bilder von Gamestar hochladen. Aber du hast das für mich schon erledigt. Danke dafür. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich auch gerade. :/

Aber warten wir ab. Soviel HUD ist das jetzt auch nicht was man da sieht.

So gerade mal den Gamestar Bericht (Video) angeschaut. Sieht zwar nicht soooo toll aus von der Grafik, ABER die Atmo ist ja mal geil.

Fürn PC kommen mal entlich wieder geile Spiele 2010. Nicht wie 2009

Ach ja auch grad das Video gesehen und die Preview gelesen und WOW ein Gefühl, als ob ich das erste Mal Stalker gesehen habe.

Freu mich schon sehr auf den Titel und wird wohl einer der unzähligen Pflichtkäufe (Mass Effect 2, Mafia 2 etc. pp).

Allerdings befürchte ich bei dem Spiel mal wieder eine Bugflut wie bei den ersten beiden Stalker Spielen, hoffentlich wird meine böse Vorahnung nicht bestätigt.

mfg Delta

Ok, vergleicht das Spiel vom Aufbau her mit Stalker, aber bitte nicht was die Bugs angeht. Weiß zwar nicht wie oft ich das hier schon gesagt habe aber dennoch:

4a Games ist nicht GSC Gameworld!

Dieses Spiel wird nicht von den Stalkerentwicklern entwickelt.

Und noch etwas: Metro kommt auch für die Box raus, da darf man sich so gut wie keine Bugs erlauben.
Außerdem hat THQ glaube ich aus dieser Misere mit den Stalkerentwicklern gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
Nope, wird es, mehr oder weniger "leider", nicht geben.

Mich persönlich stört das nicht, ich bin nicht so der Muliplayertyp. Aber die Entwickler sollen sich erst einmal auf den SP konzentrieren, und vllt. kommt ja mit einem möglichen zweiten Teil ein Multi dazu. ;)

Aber du solltest wissen, wenn du das Buch liest, dann erfährst du die ganze Story des Spieles. ;)

Metro 2033 ist dem Buch sehr sehr nahe...

Na Klasse, soll ich das also nicht lesen? Oder vllt doch? Da das Spiel leider erst im März erscheint, vergesse ich hoffentlich bisdahin wieder alles, da ich aber ein Langsamleser bin, bin ich vermutlich März noch lange nicht damit durch....ah..Zwickmühle. :D

gruß
jan

Ach, ist doch dann auch egal.

Auch mal schön, erst etwas zu lesen, und es dann zu spielen, oder? ;)

Ähm, Buch ist seit gestern da, aaaaaber, warum ist das Teil SO DICK? Also ein taschenbuchformat sieht anders aus...oh man....Aber schöne Map auf dem Deckblatt wenn man es wendeit :freaky:

gruß
jan

Zurück
Oben