[Sammelthread] Nvidia 3D Vision - Virtual Reality - 3D Gaming

DaChris1234 schrieb:
@marcus locos Welche Probleme sollen das sein?

Bei der Installation kam immer wieder eine Fehlermeldung. Die ist immer aufgetaucht wenn der 3D Vision Treiber installiert wurde.

nvidia.PNG


Ich musste dann Win10 neu installieren. Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein. War trotzdem sehr seltsam. Weil ich erst vor kurzem Windows neu installiert habe und viel verändert hab ich da nicht.
 
Hat Quantum Break 3d Support? Side by side oder Top and Bottom?
 
Jemand ne Idee wie man Tridef nutzen kann? Hatte es gekauft aber die Server sind down und ich kann es nicht mehr aktivieren?!
 
Ja sind sie, dass ist ja ärgerlich. Gibt's die 7.4 Version gebrackt? Da hat man Geld bezahlt und nichts geht mehr. Schade drum.
 
Nein die Lizenz hab ich 2016 erworben. Welche Version das war weiss ich nicht mehr.
 
Bin gespannt wie lange Nvidia noch 3D Vision im Treiber mitschleift. Wenn das auch mal wegfällt isses vorbei mit 3D Vision.

Hab mal wieder ältere Games probiert. Bulletstorm, Dead Space usw.

Alles verbuggt und nicht mehr spielbar. Schade drum. 🤮
 
Ja leider... Ausser die Tomb raider Serie, diese wird ja vorbildlich Unterstützt!
 
ronrebell schrieb:
Hab mal wieder ältere Games probiert. Bulletstorm, Dead Space usw. Alles verbuggt und nicht mehr spielbar. Schade drum. 🤮

Echt jetzt? Das ist die schlimmste Nachricht seit Monaten 😩 Wollte eigentlich demnächst auch wieder einige 3D Vision Games anschmeißen. Vielleicht muss man einen älteren Treiber installieren? Es wäre schon schlimm genug wenn aktuelle Games kein 3D Support mehr bekommen aber ich habe eigentlich immer gehofft das man auch später - ob ich noch mit 60 zocken werde weiß ich nicht ^^ - immer noch ältere Games in 3D zocken kann. Sowas darf einfach nicht aussterben. Ich hoffe Alien Isolation funktioniert noch.

Funktionieren eigentlich nur die Spiele "out of the box" nicht oder auch nicht wenn man den Helix reinkopiert?
Handelt es sich wirklich nur um ein Treiberproblem der das verhindert? Ron, hast du den Helix auch mit dem 3D Fix Manager installiert? Ich hatte das Problem früher bei Inside. Als ich den Helix manuell eingefügt habe hat es nicht funktioniert. Mit dem 3D Fix Manager lief es dann wunderbar.
 
Bulletstorm war ein 3D Vision ready Titel. Da hat das damals nativ perfekt funktioniert.
Dead Space war ein Helixmod.

Ältere Treiber helfen uns nicht, da unsere Gpus dann nicht supported werden.

Diesen Helx Manager habe ich nicht drauf. Ich modde eigentlich lieber manuell.

Aber lade mal Dead Space 1 und berichte obs mit dem Manager passt. Dann würd ich den auch nutzen.

Lg Ron
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Ist schon was am Horizont bezüglich „Metro Exodus“? Wär wie gemacht für 3DVision.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos und Ron Reviewt
Schade. Die Metro Vorgänger waren Paradebeispiele für 3D Vision out of Box.
Aber auch da scheint kein Interesse mehr daran zu bestehen 😤

Ich hoffe die Modder kriegen es hin.
Auch der Resi 2 Remake wäre super.
Oder Rage 2 wär auch was in 3D Vision.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Zurück
Oben