• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Performancefragen und -Probleme

Neon-Andre schrieb:
Verdammt, sind ja ultra viele Cheater in BF1 unterwegs. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel erst gar nicht gekauft. Kaum gibt es eine Runde, wo nicht offensichtliche Cheater oben in der Spielertabelle sind.

Chatanga schrieb:
das mit den 40% cheatern ist ja nichts Neues....war ja in BF4 auch schon so
Auffallen tun ja eh nur die begabten cheater, bei den meisten würde man es anhand der K/D nicht mal denken, weil die auch MIT cheats immer noch nichts taugen

Hab in 260 Stunden 2 verdächtige gehabt, ich muss die besagten 40% wohl immer übersehen, kommt bestimmt weil ich immer oben stehen und mit Cheater gejammer zu getextet werde :freak:

Zuletzt bearbeitet:
montijade schrieb:
Das ist eine EVGA 980TI Hybrid da ist eine AIO drauf deshalb ist die so kühl. VSync habe ich aber nicht an.

ok Danke dann ist sind auch die Temps klar, da liege ich mit meinen 60°C gar nicht mal so schlecht
aber zum Thema hier Leistungstechnisch muss da mehr drin sein der Fehler kann nur im System liegen
Hardware ist ja Top für High bis Ultra

Chatanga schrieb:
Du solltest vielleicht mal Windows10 ausprobieren, mdn12. BF1 und BF4 laufen darauf besser, wegen höherer DX-Version. Ausserdem hast du dann bei BF1 die Möglichkeit, mit DX12 zu spielen, was eventuell nochmal helfen könnte. Ausserdem gib uns mal denen Ram-Takt durch.

habe 2x Ballistik 8gb ddr4 ram 2400 udimm 1.2v
Ergänzung ()

Soedy schrieb:
@mdn12

Hast du mal die Intel HD im Bios deaktiviert? Glaube zwar nicht, dass es daran liegt (da ja wahrscheinlich eh nur die Grafikkarte am Monitor angeschlossen ist), aber das würde glaube ich mit der Performance ca. hinkommen. Einfach mal ein Schuss ins Blaue.

hab mal im geräte manager geguckt da wird die nicht mal angezeigt habe den monitor mit nem vga kabel an der grafikkarte.

Lade dir mal MSI Afterburner und schaue was deine Hardware macht. Sonst können wir nur raten. Die Werte wie auf meinem Bild bitte anzeigen lassen.

montijade schrieb:
Lade dir mal MSI Afterburner und schaue was deine Hardware macht. Sonst können wir nur raten. Die Werte wie auf meinem Bild bitte anzeigen lassen.

hab ch schon runtergeladen kann mir aber nichts im spiel anzeigen lassen

@Rush, ich habe das Spiel vielleicht 10 Stunden gespielt und bin schon viel, viel mehr Cheatern begegnet als du es bist. Wenn da ständig Leute sind, die mit sehr, sehr weitem Abstand oben in der List mit 60+ Kills stehen und nur 1 Tot haben, die restlichen Leute auf dem Spielfeld noch nicht einmal an die 20 Kills kommt, dann stimmt da etwas nicht.

Neon-Andre schrieb:
Wenn da ständig Leute sind, die mit sehr, sehr weitem Abstand oben in der List mit 60+ Kills stehen und nur 1 Tot haben, die restlichen Leute auf dem Spielfeld noch nicht einmal an die 20 Kills kommt, dann stimmt da etwas nicht.

Ja nennt sich Pilot oder Panzerfahrer, steige ich ins Flugzeug hab mindestens 50 Kills, holt mich keiner runter oder ich selbst mache keine dummen Stunts bekommt ich auch keinen Tot. Im Tank eigentlich das gleiche, stellt man sich nicht dumm an, überlebe ich die ganze Map über.
Und auf Maps wie Argonnen Forrest hatte ich auch schon 80/5 Stats als Assault, mit Medics im Squad und Skill ist das machbar :)

Und jetzt vergleich mal meine 260 BF1 Stunden neben deinen 10 Stunden, oder meine 10.000 Std in allen Teilen seit Battlefield 1942 ;)

Rush schrieb:
Hab in 260 Stunden 2 verdächtige gehabt, ich muss die besagten 40% wohl immer übersehen, kommt bestimmt weil ich immer oben stehen und mit Cheater gejammer zu getextet werde :freak:

Jaja, schon klar. Das sagen se alle, die sie selber am rumcheaten sind. Das ist ja nix Neues mehr. Die Jahrzehnte alten Cheatersprüche sind längst bekannt und entlarvt.

Rush hat nicht unrecht, die stats sind schwierig unter normalen Bedingungen, aber alles andere als unmöglich. Und mit nur 10 Stunden Spielzeit sollte man sich vielleicht hinterfragen, ob es nicht einfach viel bessere Spieler gibt, anstatt immer gleich alles und jeden als Cheater zu beschimpfen.

Aber nun BTT oder zurück in den Meinungsaustausch-Thread... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin lvl 70 und bin oft 3. , 4. aber auch mal 1. oder 2. ...Hab auch schon ziemlich viele Runden gehabt, wo ich 50+ Kills hatte und 1-3 Tode. Und das nicht nur im Flugzeug oder Panzer.

Wie schon @Rush geschrieben hat, wenn man ein Trupp aus 3-5 Leuten hat, mit denen man auch noch über TS spricht, dann ist das gar nicht so schwer. Wir machen oft auch mega erfolgreiche Bomberflüge mit 70-80+ Kills und 2-3 Tode.

Man darf nicht immer von Hackern reden ;)

Chatanga schrieb:
Die Jahrzehnte alten Cheatersprüche sind längst bekannt und entlarvt.

Dein Erst oder Troll ?

Ich werde diese Jahr 36 Jahre und spiele seit über 20 Jahren Shooter, glaubst nicht das man sich in der Zeit ein bisschen verbessert und Erfahrungen sammelt und Casulas Noobs auf einem Server einfach nur weg Bombt ? Das Cheater gelaber höre ich oft genug von solchen Typen, die einfach keine Ahnung haben und es nicht in Kopf bekommen das es immer einen besseren Spieler gibt.

Gutes Zitat dafür :

„Es gibt immer einen noch größeren Fisch.“ — Qui-Gon Jinn

Danke an die anderen die es Verstehen :)

@Rush, ich spiele auch schon ewig Battlefield und habe sämtliche Teile gespielt. Ich erkenne den Unterschied zwischen gutem Spieler und einem Cheater, und wenn einer mit einem MG über die Map läuft und einfach alles und jeden Sofort killt, weil jeder Schuss reingeht und keiner daneben, dann ist es offensichtlich ein Cheater.

ich schrub es schon drüben im Spieleindrucks-Sammelthread:

Mein i5 2500k sieht im Multiplayer überhaupt kein Land. Ich habe außerdem eine GTX 1050 Ti und 8G RAM. Damit läuft so ziemlich alles andere absolut einwandfrei (Doom und BF4 MP auf Ultra in FullHD). Ich bin daher davon ausgegangen, dass man in BF1 wohl zumindest auf niedrigen Settings einigermaßen spielbare FPS im MP erhalten wird. Aber nichts da. Auf vereinzelten Maps gehts noch, aber im Verlauf einer Operations-Runde ist immer mindestens eine Karte dabei, auf der meine FPS absolut und dauerhaft den Bach runtergehen. Das verhagelt einem ziemlich den Spaß.
Hat irgendwer eine Empfehlung, was ich machen könnte? Von mir aus zock ich auf Low, aber nicht mal das hilft anscheinend.

Rush schrieb:
Ja nennt sich Pilot oder Panzerfahrer, steige ich ins Flugzeug hab mindestens 50 Kills, holt mich keiner runter oder ich selbst mache keine dummen Stunts bekommt ich auch keinen Tot. Im Tank eigentlich das gleiche, stellt man sich nicht dumm an, überlebe ich die ganze Map über.
Und auf Maps wie Argonnen Forrest hatte ich auch schon 80/5 Stats als Assault, mit Medics im Squad und Skill ist das machbar :)

Und jetzt vergleich mal meine 260 BF1 Stunden neben deinen 10 Stunden, oder meine 10.000 Std in allen Teilen seit Battlefield 1942 ;)

Haha :D

Meine Stats sind deinen recht ähnlich und auch ich kann das ewige Cheater gejammer nicht mehr hören. Es gibt sowenige Cheater und soviele Nubs die weinen.

Hallo,

hat noch jemand bei Battlefield 1 Frameprobleme nach dem neuen Update auf den normalen Maps? Gestern noch fast konstant 140 fps, nach dem update 95-110, Habt ihr das auch oder muss ich mir um meine eine Woche alte Graka ( rx 480) Sorgen machen:eek:

NurkurzamStart schrieb:
Hallo,

hat noch jemand bei Battlefield 1 Frameprobleme nach dem neuen Update auf den normalen Maps? Gestern noch fast konstant 140 fps, nach dem update 95-110, Habt ihr das auch oder muss ich mir um meine eine Woche alte Graka ( rx 480) Sorgen machen:eek:

kann schon sein kommt wahrscheinlich durch die hohe Serverbelastung (Downlad von fast 6 GB)
ist das Spiel mit 95-110 FPS unspielbar ? :p

Don´t Play on Patchday :)

Ergänzung ()

Freezer1 schrieb:
kann schon sein kommt wahrscheinlich durch die hohe Serverbelastung (Downlad von fast 6 GB)
ist das Spiel mit 95-110 FPS unspielbar ? :p

nee das geht noch gerade eben so ;) Ging mir nur um die Frage ob es eben gerade so ist, oder ob ich die Fehlersuche starten muss

mdn12 schrieb:
habe 2x Ballistik 8gb ddr4 ram 2400 udimm 1.2v
Ergänzung ()

hab mal im geräte manager geguckt da wird die nicht mal angezeigt habe den monitor mit nem vga kabel an der grafikkarte.

ich wollte eigentlich weniger wissen, was für Rams du hast als viel mehr, ob sie auch richtig takten, so wie sie sollten. Das kannst du mit CPU-Z überprüfen.

Kann es sein, dass das Zeroing der Sniper-Gewehre gar nicht so viel bringt. Ich habe festgestellt, dass ich mit einem Gewehr, das auf 75m eingestellt ist auf 150m genau so treffe. Nur bei über 200m wirds dann tatsächlich nötig die Waffe höher zu stellen. Wieso gibt es diese Funktion, wenn sie nicht richtig angepasst ist?

Zurück
Oben