• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich glaube es werden eh nicht mehr als 6-10 leute teilnehmen, von daher wird sich die länge des ersten posts, wenn man denn immer nur den aktuellen event drin postet, sehr in grenzen halten :D

Vielleicht kommt mal ne Version, in der mein Fanatec CSR ordentlich funktioniert, dann bin ich dabei ;)

Hab bisher noch keine Settings gefunden, die problemlos laufen - bspw. ohne nach dem ersten Lenkradeinschlag das FF zu verlieren. Hab in keinem anderen Spiel solche Schwierigkeiten - fahrbar ist pCARS im Moment jedenfalls nicht.

Vielleicht klappts ja auch Ende November mit dem ClubSport Wheel.

wir können das aktuelle event ja auch einfach nur bis morgen laufen lassen und mit dem freitagsbuild dann auch gleich ein neues cb-event starten.
ich würde vorschlagen, dass dominic, als derjenige, der den event-thread betreut, als erster das event für die kommende woche (21.10 - 28.10) festlegt.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem aktuellsten patch stürzt das spiel bei mir ständig ab sobald ich in das car-setup menü gehe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Für die meisten Strecken ist noch keine Lizenz vorhanden ;)

also ehrlich gesagt finde ich die singapur strecke ziemlich langweilig. wenn die schon stadtkurse machen wollen, dann würden sich meiner ansicht nach eher klassischere strecken wie zb long beach anbieten oder surfers paradise in australien. diese auf hochglanz polierten events wie in singapur sind nichts für mich zumindest :)

@dominic
wie siehts aus mit einem neuen event? dachte wir wollten das so machen, dass wir ab heute bis nächsten freitag ein anderes event laufen lassen wollen. such mal eins aus und poste es im thread :)

Eigentlich wollte ich das jetzige noch bis nächste Woche Freitag laufen lassen aber ok das wäre dann Asano LM11 TDX auf Monterey mit Standardsetup bitte ;) Ich poste es noch im Eventthread ok?

Edit: Neues Event! Näheres im dazugehörigen Thread :p (wollt ich schon immer mal so schreiben! :D)

Zuletzt bearbeitet:
ok, also im CBevent-thread jeder nur einen post und diesen dann immer wieder mit der zeit aus dem aktuellen event nacheditieren.
ps: ich hasse den wagen im aktuellen cb-event xD

Ich find ihn ganz gut, allerdings klingt der ziemlich Langweilig :D Es ist immer mal jmd anderes dran mit vorschlägen, muss ja Fair bleiben.

so, hab mal meinen post zum neuen event editiert. finde bei dem wagen aber speziell dass es aus der cockpitsicht eine größere herausfoderung ist, da die sicht dann massiv eingeschränkt ist (u.a. auch ein grund warum ich einige supersportwagen nicht mag, da ich grundsätzlich nur cockpit fahre)

Was geht denn bitte bei dem FormelA-Wagen ab? Der überschlägt sich ständig (manchmal sogar einfach auf gerader Strecke, boom und er fliegt durch die Luft).

@Danny Crane

Pre Alpha. Da darf und muss ein Game Fehler haben, kein Entwickler kann ein Build auf die Beine stellen was keine Fehler enthällt^^;)

Aber Phänomen konnte ich noch nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben