-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cave Johnson
Gast
Vielleicht kommt mal ne Version, in der mein Fanatec CSR ordentlich funktioniert, dann bin ich dabei 
Hab bisher noch keine Settings gefunden, die problemlos laufen - bspw. ohne nach dem ersten Lenkradeinschlag das FF zu verlieren. Hab in keinem anderen Spiel solche Schwierigkeiten - fahrbar ist pCARS im Moment jedenfalls nicht.
Vielleicht klappts ja auch Ende November mit dem ClubSport Wheel.
Hab bisher noch keine Settings gefunden, die problemlos laufen - bspw. ohne nach dem ersten Lenkradeinschlag das FF zu verlieren. Hab in keinem anderen Spiel solche Schwierigkeiten - fahrbar ist pCARS im Moment jedenfalls nicht.
Vielleicht klappts ja auch Ende November mit dem ClubSport Wheel.
th3o
Admiral
wir können das aktuelle event ja auch einfach nur bis morgen laufen lassen und mit dem freitagsbuild dann auch gleich ein neues cb-event starten.
ich würde vorschlagen, dass dominic, als derjenige, der den event-thread betreut, als erster das event für die kommende woche (21.10 - 28.10) festlegt.
ich würde vorschlagen, dass dominic, als derjenige, der den event-thread betreut, als erster das event für die kommende woche (21.10 - 28.10) festlegt.
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir 
th3o
Admiral
der multiplayer button ist wohl erstmal nur placeholder - ist noch nichts mp-mäßiges dirn.
@waps wenn du 25€ investiert hast dann müsste er beim neustart den patch laden. wenn du nur 10€ investiert hast dann bekommst du den neuesten build immer nur am ersten freitag des monats.
gibt noch mehr absturz-leidtragende
http://forum.wmdportal.com/showthre...on-(21-9-12-Team-Member-)&p=248520#post248520
@waps wenn du 25€ investiert hast dann müsste er beim neustart den patch laden. wenn du nur 10€ investiert hast dann bekommst du den neuesten build immer nur am ersten freitag des monats.
gibt noch mehr absturz-leidtragende
http://forum.wmdportal.com/showthre...on-(21-9-12-Team-Member-)&p=248520#post248520
Zuletzt bearbeitet:
Danny Crane
Ensign
Jop, mein Spiel stürzt auch immer ab.
Edit: Ausführen als Admin hilft.
Edit: Ausführen als Admin hilft.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
Danny Crane schrieb:Edit: Ausführen als Admin hilft.
true
Für die meisten Strecken ist noch keine Lizenz vorhanden 
th3o
Admiral
also ehrlich gesagt finde ich die singapur strecke ziemlich langweilig. wenn die schon stadtkurse machen wollen, dann würden sich meiner ansicht nach eher klassischere strecken wie zb long beach anbieten oder surfers paradise in australien. diese auf hochglanz polierten events wie in singapur sind nichts für mich zumindest 
@dominic
wie siehts aus mit einem neuen event? dachte wir wollten das so machen, dass wir ab heute bis nächsten freitag ein anderes event laufen lassen wollen. such mal eins aus und poste es im thread
@dominic
wie siehts aus mit einem neuen event? dachte wir wollten das so machen, dass wir ab heute bis nächsten freitag ein anderes event laufen lassen wollen. such mal eins aus und poste es im thread
Eigentlich wollte ich das jetzige noch bis nächste Woche Freitag laufen lassen aber ok das wäre dann Asano LM11 TDX auf Monterey mit Standardsetup bitte
Ich poste es noch im Eventthread ok?
Edit: Neues Event! Näheres im dazugehörigen Thread
(wollt ich schon immer mal so schreiben!
)
Edit: Neues Event! Näheres im dazugehörigen Thread
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn ganz gut, allerdings klingt der ziemlich Langweilig
Es ist immer mal jmd anderes dran mit vorschlägen, muss ja Fair bleiben.
th3o
Admiral
so, hab mal meinen post zum neuen event editiert. finde bei dem wagen aber speziell dass es aus der cockpitsicht eine größere herausfoderung ist, da die sicht dann massiv eingeschränkt ist (u.a. auch ein grund warum ich einige supersportwagen nicht mag, da ich grundsätzlich nur cockpit fahre)
Danny Crane
Ensign
Was geht denn bitte bei dem FormelA-Wagen ab? Der überschlägt sich ständig (manchmal sogar einfach auf gerader Strecke, boom und er fliegt durch die Luft).
Evo8 Racer
Lt. Commander
@Danny Crane
Pre Alpha. Da darf und muss ein Game Fehler haben, kein Entwickler kann ein Build auf die Beine stellen was keine Fehler enthällt^^
Aber Phänomen konnte ich noch nicht feststellen.
Pre Alpha. Da darf und muss ein Game Fehler haben, kein Entwickler kann ein Build auf die Beine stellen was keine Fehler enthällt^^
Aber Phänomen konnte ich noch nicht feststellen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.