Danny Crane schrieb:
Ähem, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wer soll da jetzt gegen wen fahren? Die Leute aus dem Forum gegen den Computer oder wie? Und dann werden die Zeiten verglichen?
Freies Training - jeder fährt ne halbe Stunde rum, eigentlich sinnlos fällt mir gerade auf
Qualifying - jeder fährt Time Trial mit Standardsetup, der Sprit muss für ne halbe Stunde reichen, am Ende postet jeder Screenshots oder so ähnlich. Hier bekommen die ersten zehn schon Punkte (siehe oben) und der Startplatz gegen das AI-Rennen wird festgelegt.
Rennen - jeder fährt gegen die AI (gibt ja noch kein MP) und stellt sich den Startplatz so ein, dass er dem Qualifying entspricht. Am Ende gibts nochmal Punkte, die mit denen aus dem Quali addiert werden.
Oder hat jemand ne bessere Idee? Mir egal ob es jetzt so gemacht wird wie von mir vorgeschlagen oder völlig anders, ich hab nur Bock auf eine Art Turnier/Liga/Saison und Spaß soll es machen. Gibt doch nichts besseres um die Zeit bis zum ersten MP-Release zu überbrücken - oder?
/edit
Ein Beispiel...
Fahrerfeld waps, Dr_Love, Danny Crane, dominiczeth, Andregee
Qualifying (30min Time Trial, Standardsetup)
waps 1:55 --> 5 Punkte --> Startplatz 5 im AI-Rennen
Dr_Love 1:51 --> 9 Punkte --> Startplatz 2 im AI-Rennen
Danny Crane 1:53 --> 6 Punkte --> Startplatz 4 im AI-Rennen
dominiczeth 1:52 --> 7 Punkte --> Startplatz 3 im AI-Rennen
Andregee 1:50 --> 12 Punkte --> Startplatz 1 im AI-Rennen
Rennen (gegen 4 AI-Gegner, Startplatz siehe oben, Standardsetup, Standardschwierigkeit)
Andregee startet von 1 und gewinnt --> 13 Punkte
waps startet von 5 und fährt auf 2 vor --> 9 Punkte
Dr_Love startet von 2 und kommt auf 2 ins Ziel --> 9 Punkte
dominiczeth startet von 3 und wird fünfter --> 5 Punkte
Danny Crane startet von 4 und wird erster --> 13 Punkte
Saisonstand nach dem Wochenende
1) Andregee (25 Pkt)
2) Danny Crane (19 Pkt)
3) Dr_Love (18 Pkt)
4) waps (13 Pkt)
5) dominiczeth (12 Pkt)
Und so weiter...