• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähem, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wer soll da jetzt gegen wen fahren? Die Leute aus dem Forum gegen den Computer oder wie? Und dann werden die Zeiten verglichen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das zufällig beim F1-Wagen passiert?

Ne, das Problem lässt sich mit jedem Wagen auf jeder Strecke wiederholen.
Es ist so, als würde ich sobald ich Bremse betätige die Bilder "staue" und beim loslassen der Bremse die
Bilder wieder "freigebe"

Hab mal nen kurzes Video gemacht, da sollte die Problematik etwas besser verdeutlichen
klick mich

Werd später mal nen bissle ursachenforschung im offiziellen Forum betreiben, vllt. findet sich da schon was

ich habe cars jetzt mehrfach installiert es hilft nichts. sobald ich die rennstrecke betrete friert das spiel seit dem letzten build ein und das wars. hat hier noch jemand das problem?wenn ich denn auf windows switche kommt die meldung aries funktioniert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danny Crane schrieb:
Ähem, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wer soll da jetzt gegen wen fahren? Die Leute aus dem Forum gegen den Computer oder wie? Und dann werden die Zeiten verglichen?
Freies Training - jeder fährt ne halbe Stunde rum, eigentlich sinnlos fällt mir gerade auf :D

Qualifying - jeder fährt Time Trial mit Standardsetup, der Sprit muss für ne halbe Stunde reichen, am Ende postet jeder Screenshots oder so ähnlich. Hier bekommen die ersten zehn schon Punkte (siehe oben) und der Startplatz gegen das AI-Rennen wird festgelegt.

Rennen - jeder fährt gegen die AI (gibt ja noch kein MP) und stellt sich den Startplatz so ein, dass er dem Qualifying entspricht. Am Ende gibts nochmal Punkte, die mit denen aus dem Quali addiert werden.

Oder hat jemand ne bessere Idee? Mir egal ob es jetzt so gemacht wird wie von mir vorgeschlagen oder völlig anders, ich hab nur Bock auf eine Art Turnier/Liga/Saison und Spaß soll es machen. Gibt doch nichts besseres um die Zeit bis zum ersten MP-Release zu überbrücken - oder? ;)

/edit
Ein Beispiel...

Fahrerfeld waps, Dr_Love, Danny Crane, dominiczeth, Andregee

Qualifying (30min Time Trial, Standardsetup)
waps 1:55 --> 5 Punkte --> Startplatz 5 im AI-Rennen
Dr_Love 1:51 --> 9 Punkte --> Startplatz 2 im AI-Rennen
Danny Crane 1:53 --> 6 Punkte --> Startplatz 4 im AI-Rennen
dominiczeth 1:52 --> 7 Punkte --> Startplatz 3 im AI-Rennen
Andregee 1:50 --> 12 Punkte --> Startplatz 1 im AI-Rennen

Rennen (gegen 4 AI-Gegner, Startplatz siehe oben, Standardsetup, Standardschwierigkeit)
Andregee startet von 1 und gewinnt --> 13 Punkte
waps startet von 5 und fährt auf 2 vor --> 9 Punkte
Dr_Love startet von 2 und kommt auf 2 ins Ziel --> 9 Punkte
dominiczeth startet von 3 und wird fünfter --> 5 Punkte
Danny Crane startet von 4 und wird erster --> 13 Punkte

Saisonstand nach dem Wochenende
1) Andregee (25 Pkt)
2) Danny Crane (19 Pkt)
3) Dr_Love (18 Pkt)
4) waps (13 Pkt)
5) dominiczeth (12 Pkt)

Und so weiter... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Warte lieber einfach ab bis der Multiplayer integriert ist, hatte ein CB-Liga nämlich auch schon im Kopf, aber so wie du vorschlägst fährt ja nur jeder für sich mit KI und man achtet eben noch auf die Zeiten, aber es ist halt einfach nicht das gleiche ob man nun gegen menschliche Gegner fährt oder gegen die momentan ohnehin noch nicht fertige KI.
Allzu lange soll es ja auch nicht mehr dauern mit dem MP.

Wenn der dann da ist können wir aber gerne so eine Liga aufbauen, macht sicher Spaß.

Heißt natürlich nicht, dass hier keiner Interesse hat an deinem jetzigen Vorschlag, nur ich nicht ;)

Seit 2006 in LFS an der Weltspitze, seit 2011 in iRacing an der Weltspitze. pCars fahre ich nicht wirklich viel. Für das akutelle Event im Formula A gingen knapp 15 Runden drauf.

Erster Multiplayerpart ist draußen für SeniorManager. Wenn alles läuft können morgen Manager oder gar Senior´s schon im MP heizen :D
Nächste Woche sollten alle außer Junior im MP spielen können.
Zudem bekommen wir wohl morgen schon Regeneffekte auf der Karossereie und evtl auch auf der Strecke.

Was das pCARS Events angeht: Ich hab derzeit kaum mal Zeit das zu aktualisieren. Ich mach das morgen, dann ist ja auch wieder ein neues Event dran ;) Bitte schonmal mal paar ideen posten ;)

Klingt gut! :) Könnte jemand bei Google vielleicht ein Spreadsheet machen oder mir sagen wie das geht, wegen den Events? Dort könnte sich jeder Reinschreiben, und ich bräuchte nur verlinken.

Bevor man hier ne Liga plant, sollten wir erstmal abwarten wie sich der Online Modus fährt, weil falls da die Kollisionsabfrage etc. nicht stimmt, kann man das erstmal vergessen.

Aber... aber... moment... nächsten Freitag kommt MULTIPLAYER??????? Oder wie ist das?
Bzw wenn ich gerade Kohle hätte und das Upgrade auf Senior machen würde, das ich sowieso geplant habe, wäre MORGEN MP am Start???

Ich dachte das dauert noch MONATE... :freak:

Hier sind ja sicherlich einige Senior+ unterwegs - BERICHTET MORGEN ABEND GEFÄLLIGST WIE ES IST!!! :D

waps schrieb:
Hier sind ja sicherlich einige Senior+ unterwegs - BERICHTET MORGEN ABEND GEFÄLLIGST WIE ES IST!!! :D

Werd's mir mal anschauen... :daumen:

Ich hoffe das es heut dabei ist ;) Aber es kann auch sein es kommt bloß erstmal für Manger+
Senior Manager können ja schon seit gestern Zocken. Falls sich jmd wundert warum das erstmal nur die "unbezahlbaren" Tiers das bekommen: SMS will den Server nicht gleich überfordern.

PS: Heute ist der erste Teil von den AI-Updates draußen. Allerdings wird die KI im Moment damit noch "schlimmer" unterwegs sein. Zumindest beim gegenseitigen Überholen. Also bevor das gemcker losgeht: Erstmal nur mit 1-2 Gegner fahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben