• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für einen Status hast du bei pCARS? Wenn du Senior bist, hast ziemlich gute Chancen.

Multiplayer wird in der Anfangsphase auf Senior Manager (also jene die 25.000€+ investiert haben) beschränkt sein, erst nach und nach wird es für kleinere Tiers freigeschalten.

Ja bin Senior. Ich wärte hier schon mit F5 in Build Release Notes :D
Ergänzung ()

Das Update ist da und es mit für TeamMember+ (erstmal saugen) :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, kein MP :( Aber man merkt, das da mit Hochdruck gearbeitet wird.

wie gesagt, MP ist baw Senior Manager only, erst wenn die gröbsten Bugs ausgebügelt sind sollen nach und nach auch die anderen Zugang erhalten.

Die neuen Schaltsounds sind imho auch gewöhnungsbedürftig, grad beim FA klingts so als würd beim Schalten jedes Mal der Motor hochgehen.

Gethema schrieb:
Die neuen Schaltsounds sind imho auch gewöhnungsbedürftig, grad beim FA klingts so als würd beim Schalten jedes Mal der Motor hochgehen.

Der FA wurde noch nicht für die neuen Sounds optimiert. Probier mal den Palmer oder den M1. Es waren noch 2 andere, aber ich weiß nicht welche.

Der Palmer klingt beim Runterschalten nun ein klein wenig wie der GT3-Ferrari, ich LIEBE den Sound! :D

Und die Vorfreude auf nächsten Freitag wächst und wächst... muss nun aber erstmal 311 testen am Sonntag, heute nur ein paar Runden auf Monza gedreht...

Mein Gott, die neuen Schaltsounds sind ja grauenhaft. Beim Pagani Zonda R einfach nur schrecklich :D

AbGedreht schrieb:
Mein Gott, die neuen Schaltsounds sind ja grauenhaft. Beim Pagani Zonda R einfach nur schrecklich :D

Der ist auch noch nicht im neuen Soundset mit drin ^^ Das heißt neue Technologie, aber noch nicht optmiert. (oder so ähnlich ;))
Die neuen Schaltsounds sind drin bei: Palmer Jaguar, BMW M1, Lotus 49 und 78, Racer RS4

Neue Anleitung im Event-Thread beachten!!

Aktuelles Event: M1 auf Eifelwald | Costum Setup

Zuletzt bearbeitet:
glaube unser aktuelles event ist eine echte prüfung für die frustrationstoleranz. ich habe eben ungelogen 20 versuche gestartet, die jedes mal in die hose gingen. irgendeine bodenwelle schmiss mich ständig irgendwo raus...

NS is echt heftig... Ich bin auch nur sehr langsam gefahren, war meine 2. Runde. Also ist noch vieeel Luft nach oben!

Edit: Ab jetzt die vorschläge alle in den Event-Thread! Dort ist jetzt mehr Übersicht drinne, somit passt das dann besser dorthin.
Dann eine Frage an euch: Wollt ihr die Ergebnisse in den Eventthread? Habe mir gedacht ich schreibe immer nur die Bestzeit rein und lasse den Rest im Spreadsheet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben