MKroenke schrieb:Bzgl. Feedback. Wie vor etlichen Seiten schon geschrieben kann ich im WMD Forum nichts mehr posten. Bei der arroganten Art von einigen Devs dort ist mir das mitlerweile aber auch ziemlich egal.
Ich habe schon eine menge Kritik gepostet. Alles was mich stört poste ich. Passiert ist mir nichts. Allerdings bin ich immer konstruktiv geblieben. Da muss schon mehr dahinter stecken. Den Beitrag habe ich gefunden, mir ist gleich aufgefallen, dass Du quasi nur drauf aus bist pCARS schlecht zu machen wo es nur geht. Als Beispiel mal dies genommen:
Auch immer wieder interessant: "Das ist noch ne preAlpha, da ändert sich noch viel". Liest man in jedem Forum. Mag vielleicht auch sein, dass sich noch viel ändert. Aber vermutlich nicht die Dinge, die sich wirklich ändern müssten, wenn es eine Simulation werden soll.
Eben doch. Zu dem Zeitpunkt (30.8) war längst bekannt, dass an einer komplett neuen Reifenphysik im Hintergrund geearbeitet wird und niemand sagen kann, wie sich das über die kommenden Monate bis zum release entwickelt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, wenn schon am Pre-Alpha Status gezweifelt wird und das Spiel so betrachtet wird, als wäre es fertig entwickelt. Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch den Thread und verschiedenen Foren. Du erzählst unwahre Dinge, die dich jetzt einfach disqualifizieren. Eine objektive Einschätzung wird es von dir nie geben können- meine Meinung. Man könnte fast vermuten, hier wird einer bezahlt.