• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MKroenke schrieb:
Bzgl. Feedback. Wie vor etlichen Seiten schon geschrieben kann ich im WMD Forum nichts mehr posten. Bei der arroganten Art von einigen Devs dort ist mir das mitlerweile aber auch ziemlich egal.

Ich habe schon eine menge Kritik gepostet. Alles was mich stört poste ich. Passiert ist mir nichts. Allerdings bin ich immer konstruktiv geblieben. Da muss schon mehr dahinter stecken. Den Beitrag habe ich gefunden, mir ist gleich aufgefallen, dass Du quasi nur drauf aus bist pCARS schlecht zu machen wo es nur geht. Als Beispiel mal dies genommen:

Auch immer wieder interessant: "Das ist noch ne preAlpha, da ändert sich noch viel". Liest man in jedem Forum. Mag vielleicht auch sein, dass sich noch viel ändert. Aber vermutlich nicht die Dinge, die sich wirklich ändern müssten, wenn es eine Simulation werden soll.

Eben doch. Zu dem Zeitpunkt (30.8) war längst bekannt, dass an einer komplett neuen Reifenphysik im Hintergrund geearbeitet wird und niemand sagen kann, wie sich das über die kommenden Monate bis zum release entwickelt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, wenn schon am Pre-Alpha Status gezweifelt wird und das Spiel so betrachtet wird, als wäre es fertig entwickelt. Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch den Thread und verschiedenen Foren. Du erzählst unwahre Dinge, die dich jetzt einfach disqualifizieren. Eine objektive Einschätzung wird es von dir nie geben können- meine Meinung. Man könnte fast vermuten, hier wird einer bezahlt.

Ralf555 schrieb:
Suzuka 2009 Williams FW31= 1:31.2
Iracing FW31 Suzuka schnellste Zeit= 1:27.7

Eine Differenz von 3,5 Sekunden.

Erstmal informieren bevor man postet. Die 27er Zeiten gingen mit dem 1. Build das mit nem NTM kam, dort war deutlich zu viel Grip vorhanden, was im iRacing Forum auch von allen bemängelt wurde. Mit dem aktuellen Build gehen maximal 29.7er Zeiten, allerdings war das 2009er Wochenende ziemlich verregnet. Afaik war erst das letzte freie Training trocken, die Strecke war also mit Sicherheit nicht so schnell wie sie hätte sein können. Suzuka müsste aber IMO auch in iRacing immernoch zu schnell sein. Dort spielt z.B. das angesprochene Fz-Problem Ausgang der Esses (Richtung Degner) mit rein.

Von Bezahlt werden brauchst du nicht anfangen: iRacing macht auch einige Dinge nicht wirklich gut. Bestes Beispiel ist die schwachsinnige Relation bzgl. Grip und Reifentemp. Dass möglichst kalte Reifen am schnellsten sind ist Schwachsinn, ist aber in iRacing momentan leider so.

Zuletzt bearbeitet:
MKroenke schrieb:
Erstmal informieren bevor man postet. Die 27er Zeiten gingen mit dem 1. Build das mit nem NTM kam, dort war deutlich zu viel Grip vorhanden, was im iRacing Forum auch von allen bemängelt wurde.

Tja, dann sollten die Zeiten mal zurückgestellt werden. Warum sind die noch drin? Na sowas, iracing zu viel Grip? Warum wurde es immer als Simulation bezeichnet? Komischerweise gab es nie ein shitstorm in iracing Foren darüber.

MKroenke schrieb:
Mit dem aktuellen Build gehen maximal 29.7er Zeiten, allerdings war das 2009er Wochenende ziemlich verregnet.

Dann sind die pCARS Zeiten in Suzuka derzeit maximal auf Augenhöhe. Die Kurvengeschwindigkeiten sind in den meisten Kurven sehr sehr ähnlich. Eine hohe 29er geht vielleicht gerade so mit optimierten Setup in pCARS.

Ralf555 schrieb:
Tja, dann sollten die Zeiten mal zurückgestellt werden. Warum sind die noch drin? Na sowas, iracing zu viel Grip? Warum wurde es immer als Simulation bezeichnet? Komischerweise gab es nie ein shitstorm in iracing Foren darüber.

Shitstorm gab es, allerdings meist nicht öffentlich. Eine ganze Reihe DWC Fahrer haben Kontakt zu den Devs, und da gab es massiven Shitstorm als der Karren auf einmal jenseits der 7g Querbeschleunigung gezogen hat. Die zu viel Grip Problematik ist etwas komplexer, ich kann es aber via PN oder im TS gerne ausführlicher erklären. Man kann auf jeden Fall sagen, dass Suzuka aufgrund der Höhenunterschiede stärker von dem Bug betroffen ist als andere Strecken.

hab erst 2:(^^

wow, perran truran ist echt mal ein schneller vehicle artist. der ist mit dem ford capri fertig während JF bouchard noch am E30 rummacht. glaube der bouchard ist familiär auch mehr eingespannt (kinder ^^)
und es haben, meine ich, beide zur gleichen zeit an ihren jeweiligen autos begonnen. natürlich weiß man nicht ob JF nicht noch behind the scenes sachen macht :)

edit: ok, perran hat drei tage eher die ersten progress-bilder gepostet als JF :)

Zuletzt bearbeitet:
Und Gustavo Oliviera hat mit dem GT40 begonnen :D (was hat er vorher gemacht...? :p)

Leider bezweifel ich das mit Porsche... :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Der Alpina M6 war ja auch schon zu sehen! Was mir allerdings noch fehlt ist irgendwas langsameres in Richtung Tourenwagen, womit man in der Kampagne beginnt.

bitte was? der m6? wo wo?? - glaube aber nicht dass der kommt, sonst wäre er ja im bmw-paket angekündigt worden :)

Ne es geht um den Alpina, an dem hat Alpina auch nur die Lizenz. Deswegen kann es durchaus sein. Aber wo hat man den schonmal gesehn? Passen würde es ja ;)

krass dass man auch im www nichts findet...muss doch wen geben der das bild damals auf platte gespeichert hat.

Haben wir uns doch 10 Seiten vorher schonmal unterhalten. Der Alpina war bei den ersten PitStops Videos zu sehen!

sooo das hab ich nun davon..pcars funzt nicht unter win8...aries funktioniert nicht mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben