-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
paulaner68
Vice Admiral
hm hab kompatibilitätsmodus( 7 )probiert u.. nun gehts wieder...aber die fehlermeldung bleibt
JimJupiter
Ensign
Laut CB läuft es auch einwandfrei unter Win 8 (siehe Benchmarks)
Buddelbaby
Lieutenant
Kann es sein das die Gegner KI katastrophal geworden ist?
Die fahren ja seit dem Patch wie beim Nascar?!
Was ist eigentlich PysicX-CPU?
paulaner68
Vice Admiral
komischMKroenke schrieb:Läuft hier auch ohne Kompatibilitätsmodus unter Win 8 x64.
Buddelbaby schrieb:Kann es sein das die Gegner KI katastrophal geworden ist?
[Paisík] X Cpu wird bestimmt wieder so ein Bremser
Was redet ihr da? Sicher das das nicht PhysX ist und das dass auf der CPU berechnet wird? Ich hab ansonsten keine Ahnung was ihr meint 
Und zur KI: Die ist schon seit ner weile ne Katastrophe und das ist ja auch bekannt.
Und zur KI: Die ist schon seit ner weile ne Katastrophe und das ist ja auch bekannt.
mayokitty
Captain
Wenn ich nur die Taste für die Spielernamen belegt hätte... welcher grüne Z4 hat mich in gogogers Spiel in 2 Runden SPA (danach hatte ich keine Lust mehr) zweimal abgeschossen...
Naja, immer noch besser als die KI momentan, habe heute mittag 5 oder 6 Anläufe gebraucht, bis ich die erste Runde Hockenheim ohne Abflug überstanden hatte - bei EXTREM defensiver Fahrweise!
Naja, immer noch besser als die KI momentan, habe heute mittag 5 oder 6 Anläufe gebraucht, bis ich die erste Runde Hockenheim ohne Abflug überstanden hatte - bei EXTREM defensiver Fahrweise!
Nehmt euch in acht vor DaDare 

dominiczeth schrieb:Was redet ihr da? Sicher das das nicht PhysX ist und das dass auf der CPU berechnet wird? Ich hab ansonsten keine Ahnung was ihr meint
ich wollte bloß man einen wink mit dem zaunpfahl geben, was er denn da geschrieben hat.
man liest ja die wildesten buchstabenkombinationn bei PhysX so unter anderem auch PysicX
[Paisik]X
und allgemein kann physX auf CPU ebene das system zu stockem bringen, wird an einigen stellen berichtet
Ergänzung ()
~Lunes~ schrieb:Multiplayer ist jetzt verfügbar für Team Member+
Vorbehaltlich, dass nicht gleich alles in die Knie geht.[/QUOTE
bin 25 euro mitglied, bei mir funzt es nicht
Bin eben erst wieder gefahren!? Update 334 hast drauf?
Ich muss sagen, wenn man mal dem üblichen Startchaos entkommen ist läuft es schon richtig gut und erlaubt gutes Racing. Ich glaub man kann schon jetzt sagen, dass der Netcode besser ist als bei den Shift Titeln. Selbst bei 20+ Fahrern bleiben große Lags aus.
Nur schade, dass so Sachen wie Platzierung oder Rückkehr in die Lobby noch fehlen.
Ich muss sagen, wenn man mal dem üblichen Startchaos entkommen ist läuft es schon richtig gut und erlaubt gutes Racing. Ich glaub man kann schon jetzt sagen, dass der Netcode besser ist als bei den Shift Titeln. Selbst bei 20+ Fahrern bleiben große Lags aus.
Nur schade, dass so Sachen wie Platzierung oder Rückkehr in die Lobby noch fehlen.
mayokitty
Captain
Im WMD-Forum wird gerade diskutiert, ob man nicht generell vor jedem Rennen (es sei denn es sind nur vier Spieler oder so) eine Einführungsrunde abmacht und dann mit fliegendem Start ins Rennen geht. Werde es die nächsten paar Rennen ausprobieren.
/edit
Die Platzierungen etc sollen innerhalb der nächsten Woche kommen
/edit
Die Platzierungen etc sollen innerhalb der nächsten Woche kommen
~Lunes~ schrieb:Bin eben erst wieder gefahren!? Update 334 hast drauf?
jetzt gehts. ist aber erstmal komisch. man kommt nicht so einfach auf einen server drauf und kann losfahren.
was ist eigentlich dieses quickonline. da tut sich bei mir nichts-
dann kann man mit create ja selbst eines anlegen oder bei browse auf + auch eines anlegen. gibts da unterschiede
th3o
Admiral
ich sehe nicht warum fliegender start besser als stehender sein soll. ich glaube dass das im grunde noch gefährlicher ist, es sei denn man reiht die autos an einer perlenkette auf und man fährt die einführungsrunde quasi auf autopilot und grünes licht zum manuellen steuern gibts erst wenn der führende über die linie fährt. dann ja, könnte besser sein.
Buddelbaby
Lieutenant
Mal ne Frage, ich habe die 45 € Version vom Spiel, wie kann ich den einem Onlinespiel beitreten?
Macht ihr eine Liga?
Falls ja wann geht das immer los?
Und fahrt ihr ohne Hilfen oder mit?
Da ich eigentlich immer nur auf Pro Fahre, also Fahrhilfen alle aus!
Macht ihr eine Liga?
Falls ja wann geht das immer los?
Und fahrt ihr ohne Hilfen oder mit?
Da ich eigentlich immer nur auf Pro Fahre, also Fahrhilfen alle aus!
Wie geschrieben gibt es noch nichtmal Platzierungen, Rennen hören einfach so auf, man kann keine Leute einladen, es gibt keine korrekten Starts usw., wie soll da eine Liga Sinn machen? 
In Zukunft ist natürlich alles denkbar, aber vor 2013 brauch man sich in meinen Augen darum noch keine Gedanken zu machen.
Mit der 45E Version solltest du schon seit paar Wochen Zugang haben, einfach die aktuellste Version (momentan 334) laden und dann sollten die online Optioen im Menü nicht mehr ausgegraut sein.
Quick Race funktioniert aktuell noch nicht.
In Zukunft ist natürlich alles denkbar, aber vor 2013 brauch man sich in meinen Augen darum noch keine Gedanken zu machen.
Mit der 45E Version solltest du schon seit paar Wochen Zugang haben, einfach die aktuellste Version (momentan 334) laden und dann sollten die online Optioen im Menü nicht mehr ausgegraut sein.
Quick Race funktioniert aktuell noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.