nasenmann75
Ensign
dominiczeth schrieb:GTR Evo spiel ich noch, ja![]()
tut sich auf den Servern noch was?
Wenn ichs inst. müßt ich auch extra wieder Steam dazu installieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:GTR Evo spiel ich noch, ja![]()
Auf Zeit oder schön langsam gemütlich?th3o schrieb:ich fahre meistens free practice alleine auf den strecken rum - hat etwas meditatives![]()
nasenmann75 schrieb:Den Commodore aus dem Retro Pack für GTR Evo bin ich gerne gefahren, und mit dem Mini um die Kurven bügeln war auch leiwand
Hab das Spiel aber seit dem letzten Festplatten-Crash nicht mehr installiert, da war schon Pcars aktuell......
Spielt das noch wer, bzw. ist auf den Servern noch was los?
dominiczeth schrieb:Aber genau das ist real, mal mit dem Auto richtig untersteuert? Da hat man genau das Gefühl (auch wenn es hier jetzt zu Krass rüberkommt) Das mit dem Einlenken ist auch durchaus Real, auch wenn ich das in RL nicht nachprüfen konnteAber das FFB ist wirklich ein schwieriger Teil, mir gefällt es jetzt recht gut, andere, wie du, finden andere Einstellungen besser.
Andregee schrieb:am besten auf der weißbierbude anmelden, autos und strecken bis zum abwinken.
das kann man mit cars garnicht vergleichen, weil bei cars einfah noch zuviel fehlt.