• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo problem als ich heute pcars neu installierte ging mir unter dem update 341 die kiste aus(neustart)!nun startet pcars nicht!hatt jemand für mich das 341 oder nen link dazu?hab keinen bock mir nochmal alles zu saugen:(

Zuletzt bearbeitet:
Unter "C:\Users\DEINUSER\AppData\Local\CARS\Patches" sind doch alle Patches gespeichert.
Wenn du noch die Basisinstallationsdatei hast, kannst du doch nochmal neu installieren und alles hochpatchen?

Anhängen geht leider nicht, selbst gepackt leider noch ~200kb zu groß^^

mist..hab win8 und find sie nicht!menno ich mag die 3,4gb nicht nochmal laden...
lade nochmal:(

Zuletzt bearbeitet:
Profitiert PCars eigentlich sehr von Nvidia Karten? Da ich über lege meine AMD 6850 bald auszutauschen, bin ich unsicher ob ich zu einer AMD 7850 greife oder einer Nvidia GTX 660 (beides OC-Versionen). Bin immer zufrieden gewesen mit AMD, da ich aber meistens PCars oder MMO's spiele, stellt sich eben die obengennante Frage.

wenn ich das so aus dem WMD lese, läuft nVidia im Moment deutlich besser. Wobei das wohl wieder das alte Treiberproblem ist: AMD muss viel mehr optimieren als nVidia. Beide Hersteller haben noch nicht wirklich was für pCars optimiert. Im Moment läuft aber nVidia wirklich besser.

Wann sieht man den rest von euch mal wieder im TS? ;) Gestern paar schöne Rennen mitn DannyCrane gehabt :)

So bin mal im TS. Ich muss sagen ich war öfter mal drin aber irgendwie nie einen angetroffen. Evtl. auch zu den falschen Zeiten.
Heut hab ich noch Urlaub falls also jemand bissl gegen mich Racen will ich wär auch im TS.

Arore schrieb:
Profitiert PCars eigentlich sehr von Nvidia Karten? Da ich über lege meine AMD 6850 bald auszutauschen, bin ich unsicher ob ich zu einer AMD 7850 greife oder einer Nvidia GTX 660 (beides OC-Versionen). Bin immer zufrieden gewesen mit AMD, da ich aber meistens PCars oder MMO's spiele, stellt sich eben die obengennante Frage.

der neue treiber hat bei cars gut 11% mehr leistung gebracht seitens amd. sollte die differenz also vorher nicht größer gewesen sein, spricht aktuell nichts mehr für nvidia. ich würde allerdings auch nicht den fehler begehen und mir die gpu anhand einer pre alpha aussuchen, denn das blatt kann sich letztendlich auch wenden sofern das game released wird.

Andregee schrieb:
der neue treiber hat bei cars gut 11% mehr leistung gebracht seitens amd. sollte die differenz also vorher nicht größer gewesen sein, spricht aktuell nichts mehr für nvidia. ich würde allerdings auch nicht den fehler begehen und mir die gpu anhand einer pre alpha aussuchen, denn das blatt kann sich letztendlich auch wenden sofern das game released wird.

Danke dir und den anderen für das Feedback. Hast du einen Link zum dem Treiber Test in dem pCars getestet wurde?

das neue reifenmodell ist jetzt standardmäßig in game bei allen autos. aber wohl nur beim formula A ausbalanciert.

Habe ich auch gerade gesehen. Was mache ich denn jetzt bei den Autos, die mit stm unfahrbar sind (also wie verhindere ich die Verwendung von stm)?

Gar nicht mehr zu verhindern ;) Jetzt stimmen zumindest Physikalisch die Reifenaußmaße, das einzige ist, das alle Fahrzeuge die Reifenmischung und das Profil vom FA haben. Das macht einige Fahrzeuge sehr instabil. Ansonsten kann ich den Schritt verstehen aus Entwicklersicht: Der alte BTM-Code im Spiel hat einige Bugs hervorgerufen wodurch es schwer wurde das STM weiter zu optimieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben