Ich würde mich gern mal davon überzeigen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:@andre
ich fahre ohne lenkhilfe. bei mir sind lenkbewegungen meistens schnelles hintereinandertippen der entsprechenden taste. dadurch bekommt man halbwegs runde bewegungen hin. dafür darf aber das einmalige antippen der taste nicht in einem ruckartigen lenken resultieren.
und wenn man mit tastatur kurven verfehlt, dann sehe ich nicht warum das schlimmer sein soll als wenn man sie mit lenkrad verfehlt. dann muss man in beiden fällen einen weiteren bogen fahren und länger auf der bremse stehen. sehe gerade nicht, warum man als tastaturfahrer eher unfälle verursachen soll - vorausgesetzt die lenkung reagiert nicht so empfindlich auf das drücken der taste. ging bei rfactor 1 ja auch.
ich will sicher nicht behaupten, dass man mit tastatur so rund fahren kann wie mit lenkrad; aber ich will mir auch nicht vorwerfen lassen, dass ich damit ja nur ständig unfälle bauen würde. wenn man schon seit so vielen jahren damit fährt, dann hat man auch eine ganze portion voraussicht. das musst du mir einfach zugestehen oder dich bei gelegenheit selbst von überzeugen.![]()
jo...erstensmal kommt er zuspät u. dann läufts schoKarbe schrieb:Jetzt läuft das Rennen schon
Ziemlich uncool theo.