• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches TS?
gibts irgendwo ne adresse/PW? bzw. n spoiler link für mitglieder?

ich wär für x-fire...wär mich adden will:bierfassl68 ;)

Hallo, bekommt man im MP die Namen der Gegner nicht mehr angezeigt ?
Habe Cockpit driver auf on, aber die Namen sind nicht mehr zu sehen.

majoma schrieb:
welches TS?
gibts irgendwo ne adresse/PW? bzw. n spoiler link für mitglieder?

Hier: TS3: IP: 212.224.121.4:3344 ; PW: bf3

Andregee schrieb:
ich fahre cars aktuell garnicht, weil mir das schrottige ffb total auf den geist geht, da dreh ich lieber ein paar runden im power & glory mod. physiktechnisch ist der eine dekade voraus.

Jo ich fahre auch hauptsächlich GTR2 oder eben den Power and Glory Mod (der leider bei mir immer wieder abschmiert...)

also das spiel ist punkt 18:58 offen zum joinen. bologna, 10 runden, bmw z4. curbs auf der kurveninnenseite nicht nutzen - extrem glitschig auf allen strecken. ich mache 10 spieler.

ok...ich fahr mit...aber nur mit pad...da neuer schreibtisch u. im mom kein platz fürs g25:(^^
ps:nick in game michimann68:)

u. nun? aufeinmal waren alle weg im spiel!... bin also allein weiter gefahren...toll:(

Zuletzt bearbeitet:
die cheaten alle! ham sogar cheatshortcuts auf m lenkrad!! :P

@paulaner
waren wohl alle im ts - da meinte ich dass ich versehentlich auf 20 runden gestellt habe (blöderweise stellts sich bei jeder kleinen veränderung (auch des wagens) wieder auf 20 runden) und dass wir aber nach 5 abbrechen.

edit: bin jetzt (sonntag 16:30) mal im ts, wer lust hat kann ja joinen
TS3: IP: 212.224.121.4:3344 ; PW: bf3 - terminator ist auch drin.

edit: schöne rennen leute :)
sorry an karbe wegen des einen abschusses *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Ja war toll heute :D Hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Rennstrecke :D

dominiczeth schrieb:
Hier: TS3: IP: 212.224.121.4:3344 ; PW: bf3

Jo ich fahre auch hauptsächlich GTR2 oder eben den Power and Glory Mod (der leider bei mir immer wieder abschmiert...)

hast du schonmal über den launcher den debugmodus probiert.
du darfst auch den locations ordner nicht einfach komplett überschreiben, da die strecken dort angepaßt wurden. neue tracks dürfen nur hinzugefügt werden.
dann kommt auch mehr freude auf als bei cars;)

Hehe ;) Hab das bei Nogripracing gepostet und war prompt in Kontakt mit einer der Modder. Jetz läufts, er hat mir nen Beta-Patch gegeben den ich gleich noch mit Testen soll.

Hat wirklich Spaß gemacht gestern, waren ein paar schöne Rennen dabei.
Crashes nehm ich noch niemanden übel, hab selber einfach noch viel zu viel mit den Autos zu kämpfen. Vor allem mit dem A4 hab ich nicht eine gezeitete Runde hinbekommen :freak:
Der Z4 dagegen liegt wie ein Brett auf der Straße, schiebt aber ohne Ende über die Vorderachse.

Der Capri macht momentan am meisten Spaß, wie Dobermann schon sagte. Den kann man regelrecht in den Drift zwingen.

Grüße

Bitte denkt daran die Default-Setups der Fahrzeuge wiederherzustellen (Alle bis "C" im Anfangsname, alphabetisch gesehen)

Ja für pCars - die Standardsetups wurden angepasst, diese sollte man jetzt als Grundlage für die neuen Setups nehmen. Ist wegen dem STM. Ansonsten kann es sein dass sich die Fahrzeuge sehr "Seltsam" verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben