• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow!

Ein bisschen was von Don abgeschaut (vorallem das Einlenken in die Kurven) und schon hab ich meine Zeit um knapp 2 Sekunden verbessert.

1:45:216

Dafür dass ich wirklich erst seit ca. eine Woche mit Lenkrad fahre und am Auto nichts umgestellt hab, bin ich echt ziemlich überrascht.

Wenn man immer so hört, dass man mit dem Lenkrad laaange braucht bis man sich dran gewöhnt hat ;)

Bin wirklich froh mich letzte Woche dazu entschieden zu haben, nachdem ichs schon über fast ein Jahr die Entwicklung verfolgt habe, 45 EUR dafür zu investieren ;) ... es booockt so.

Net schlecht ;) Ich werd mir heut zuhause mal das Video ansehen (kann hier net, bin auf abreit) und sehen was und ob ich was Falsch mache.
Hab langsam das Gefühl das bei mir der Timingbug in der anderen Richtung einschlägt :(

Edit: Hab mir das Vid grad mal mitn Handy angeschaut... ich weiß nicht wo du die kanppe Sekunde holst, im Gegenteil. Bei dir war ja sogar noch ein kleiner Fahrfehler drin (der Kurze schlenker mitn Heck, kostet sicher nochmal 0,2 Sekunden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Strecke heute Abend auch mal testen... dann seht ihr das erste Mal eine Zeit über 2:00 Min :-D

@dom dazu müsstest es mal mit deiner eigenen runde vergleichen, die runde hatte schon paar schlenzer, dswg. meinte ich noch das luft nach oben ist.

1:43:xx ist ja hier schon angesagt :cheerlead:

werde mal später mit custom setup versuchen.

Wie gesagt mein aktueller Highscore ist ohne Fahrfehler und ich war auch schneller bei der S-Schickane. (Sehr heftig am Limit, hatte dabei richtig zu kämpfen das ich nicht drüber hinausfahre)

Eine Runde ohne Fahrfehler hat nicht viel zu sagen, meine schönsten runden, sind immer die schlechtesten. Danny Crane hat es schon gut auf den Punkt gebracht, sehr spät bremsen bzw. "ideal bremsen" und früh wieder rausbeschleunigen, aber so bremsen das man nicht mit zu niedrige kmh in die kurve reinfährt, aber auch nicht zu schnell, sondern so ideal zu bremsen um in die kurve zu fahren ohne das es einen rausbeilt und man wieder schnell rausbeschleunigen kann.

Das macht dann eine 1:45 zu einer 1:43 zum Bsp....bei 10 kurven überall 0,2 sec. schneller = 2 sek. schneller.

ich werd heut auch nochmal paar Runden fahren und recorden. Habs gestern schon versucht, aber da hatte ich keinen Nerv mehr. :)

Hm, bin zwar eben gefahren aber irgendwie hat er keine Zeit hochgeladen...war zwar eh über 1:45, aber dennoch komisch.

Ich probiers eh noch weiter, ich hoffe er speichert dann mal.

Kurze Anfänger Frage:

Wenn ich unter Recoders die Rundenzeiten durchschaue - sind das dann wirklich alle Bestzeiten die hochgeladen wurden? Bin gestern mit Pad, Belgien Forest auf dem vierten Platz gelandet bei den Fahrzeugspezifischen Rundenzeiten (keine Ahnung mit welchem Auto). Das kommt mir etwas merkwürdig vor, vor allem weil ich am Setup fast nichts gemacht habe und nur etwas an meinen Fahrkünsten feilen wollte...

Außerdem habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden um das Standard-Setup eines Wagens wieder zu laden. Bin ich blind oder geht das im Spiel (noch) nicht?

Danke

Die Bestzeiten wurden immer wieder gelöscht, daher ist es gut möglich, dass man manchmal ziemlich alleine eine Fahrzeug + Strecken Kombination gefahren ist.

Zum zurückstellen musst du auf den Button mit dem geschwungenen Pfeil nach links klicken im Fahrzeugsetup.
Das ist aber schon ewig drin ;)

@ConnecticutGP:
Bin jetzt auf Platz 17 mit Default-Setup, irgendwo mache ich aber noch einen Fehler oder an verschiedenen Stelle insgesamt mehrere kleine Fehler.

@DaysShadow

Ok, der Einzige war ich nicht in der Liste, aber wieviele Records vorhanden waren weiss ich jetzt auch nicht mehr ;)

Den Pfeil werd ich dann später mal suchen, danke dafür!

FarChri schrieb:
@DaysShadow

Ok, der Einzige war ich nicht in der Liste, aber wieviele Records vorhanden waren weiss ich jetzt auch nicht mehr ;)

Den Pfeil werd ich dann später mal suchen, danke dafür!

Hier kannst du dich mit deinen pCars Logindaten einloggen und du hast ein komplette Übersicht über alle deine Rekorde:

http://cars-stats.wmdportal.com/

Aja was meint Ihr zu dem? Der ist überall 1. mit allen Autos die er bis jetzt gefahren ist. Irgendwie bisschen unglaubwürdig:

http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/profile?user=4067#record_track_40_vehicle_16

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben