Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es noch welche die Aktuell mit einem C360 Controller spielen?
Ich habe schon einiges durchpropiert aber das einlenken ist immer noch mehr ruckartig! Kann man dagegen was tun?
Falls noch nicht geschehen: Optionen -> Controls -> Steering -> Gamepad Input Filtering : ON
Ansonsten ist das beim Gamepad nunmal so, dass du eigentlich nur voll oder gar nicht einlenken kannst. Obwohl man einen Analogstick hat, gestaltet sich das leichte Einlenken extrem schwierig, das kriege ich nur bei sehr offenen Kurven hin. Es bleibt halt eigentlich bei diesem schnellen ruckartigen Bewegungen.
Das war wieder sone typische Runde, hatte im S1 schon 3/10 verloren und bin entgegen meiner Überzeugung trotzdem weitergefahren. Da ich es viel einfacher finde, einen Rückstand aufzuholen, als ihn zu verteidigen, bin ich trotzdem pers. Bestzeit gefahren. Wenn ich jetzt fahre, habe ich immer diesen 3/10-Vorsprung nachm ersten Sektor und verliere beim Rest wieder alles, sehr frustierend.
Aber mal was anderes: Kann mir jemand die Gearbox-Einstellungen fürs aktuelle FormulaA-Event geben? Setup-Einstellungen an sich sind ja schon schwierig. Aber die Übersetzung ist für mich einfach ein Buch mit sieben Siegeln.
Ah es ist so frustrieren... als Potential habe ich mittlerweile 1:44.7 da stehen... aber schlussendlich hänge ich immernoch bei 1:47.5 rum weil ich keine durchgehend gute Runde hinbekomme -.-
Ich stehe bei 1:46:5 mit dem 360er Pad... Weiss aktuell nicht wo ich da noch 2 Sekunden holen kann, aber bin die Strecke und das Auto auch gerade eben das erste Mal gefahren.
Der Kurs gefällt mir ganz gut, der M1 eher weniger... Aber befindet sich ja noch in Entwicklung.
Anscheinend ist der BMW M3 E30 GroupA der nächste BMW der kommt (Jan Frischkorn hat einen neuen Thread dafür gemacht, wo WIP dasteht) Das heißt wir haben bald 2 Group 5 Fahrzeuge: Den Ford Capri und den BMW M3
Der Z4 und der M1 sind ja vom Modelling her soweit fertig. Deswegen wohl gleich wieder 2 neue
Ich habe grade entdeckt, dass man Autos die man gerne im Spiel sehen möchte vorschlagen kann. Daraus wird dann eine Abstimmung und die Autos mit den meisten Stimmen kommen wohl ins Game(sofern man ne Lizenz bekommt).
Hilfe, die ist doch echt noch hässlich. Mir wäre ja ein Kurs lieber, der wenigstens schon nach Rennstrecke aussieht. Und ein anderes Auto, das hatten wir doch gerade erst.
Edit: Um auf deine eigentliche Frage zu antworten: Ich schon mal nicht.