• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich mal in Sakitto West versucht aber über 1:15.900 gehts noch nicht.
Die Bremspunkte kenn ich hier leider noch gar nicht aber es wird schon :D

aja wegen GHOST

aktivieren lässt sich das unter "Settings" nachdem man die Rennart gewählt hat.

da dann "Show Ghost Car" auf "On"

Fahrt ihr auf Pro (alle Fahrhilfen aus)?
Wie wäre es mal mit Bologna (Imola)? Frage wäre nur welches Fahrzeug? Ich wäre ja für den DTM Wagen statt des M1?!

In meinen Fall auf Pro und alle Fahrhilfen bis auf Auto Kupplung und Schaltung aus.
Ich kann zwar auch am Gamepad mit Schaltung fahren, dann wirds aber recht anstrengend und darauf hab ich abends kein Bock wenn ich nur aus Spaß spiel.

Hm Sakitto West mit dem Z4 ist doch ne nette Kombination.
Monaco ist wirklich etwas problematisch da halb fertig und die Schikanen werden teilweise nicht richtig erkannt.

Yay.. ich bin 5. (von 5) :D

ich hinke mal wieder ordentlich hinterher... irgendwo fehlt mir wohl das Talent für sowas ^^

aktivieren lässt sich das unter "Settings" nachdem man die Rennart gewählt hat.

da dann "Show Ghost Car" auf "On"

Der Ghost nervt grad noch bisschen weil er nicht ausgeblendet wird.

Was den schwierigkeitsgrad angeht: Bei mir Handlingmodell Pro, keine Fahrhilfen, nur im Cockpit, Kupplung und Schaltung Manuell (wobei ich bei Fahrzeugen welche Sequentielle Getriebe haben, wie dem Pagani bsp, ich keine Kupplung benutz zum Fahren)

Bei mir ist die Performance ganz schön eingebrochen, von Average 34 auf nur noch rund 20 :(

Don Chulio schrieb:
diese cockpit-flickering ist wieder da ...

Also ich find das ist diesmal echt extrem, vorher grade ein FA-Rennen mit 23 AI auf Monza gefahren und hätte fast einen epileptischen Anfall bekommen weil es so extrem flickert...

JimmyPage schrieb:
Bei mir ist die Performance ganz schön eingebrochen, von Average 34 auf nur noch rund 20

FPS sind bei mir gleich geblieben, aber es fühlt sich nicht mehr so flüssig an. Kann nicht sagen worans liegt, die letzten Builds waren smoother. Vllt. ists aber auch nur der neue NVidia Treiber :p

Entwarnung, nach Neustart alles wieder beim Alten. Aber ich hab auch das Gefühl es ist weniger smooth, bei um die 30 fps fällt das natürlich noch eher auf. Monterey sieht mittlerweile so aus wie ich es in Erinnerung habe :)

Nur mal kurz mim Gamepad getestet und 1:19 irgendwas gefahren aber morgen probiere ich es mal mit dem Lenkrad. Das spiel fährt sich mit Gamepad etwas komisch ^^

Schönes Event habt ihr euch da ausgesucht - der Z4 ist sowieso mein absolutes Lieblingsauto, und bei der Zeit (1:14,031) ist auch noch Luft nach oben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben