-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Don Chulio
Lieutenant
diese cockpit-flickering ist wieder da ... funktionieren die ghosts jetzt, wenn ja, wie?
paulaner68
Vice Admiral
patch 301 is online^^

würd mich auch interressierenfunktionieren die ghosts jetzt, wenn ja, wie?
marcmurc
Lieutenant
Hab mich mal in Sakitto West versucht aber über 1:15.900 gehts noch nicht.
Die Bremspunkte kenn ich hier leider noch gar nicht aber es wird schon
aja wegen GHOST
aktivieren lässt sich das unter "Settings" nachdem man die Rennart gewählt hat.
da dann "Show Ghost Car" auf "On"
Die Bremspunkte kenn ich hier leider noch gar nicht aber es wird schon
aja wegen GHOST
aktivieren lässt sich das unter "Settings" nachdem man die Rennart gewählt hat.
Buddelbaby
Lieutenant
Fahrt ihr auf Pro (alle Fahrhilfen aus)?
Wie wäre es mal mit Bologna (Imola)? Frage wäre nur welches Fahrzeug? Ich wäre ja für den DTM Wagen statt des M1?!
Wie wäre es mal mit Bologna (Imola)? Frage wäre nur welches Fahrzeug? Ich wäre ja für den DTM Wagen statt des M1?!
In meinen Fall auf Pro und alle Fahrhilfen bis auf Auto Kupplung und Schaltung aus.
Ich kann zwar auch am Gamepad mit Schaltung fahren, dann wirds aber recht anstrengend und darauf hab ich abends kein Bock wenn ich nur aus Spaß spiel.
Hm Sakitto West mit dem Z4 ist doch ne nette Kombination.
Monaco ist wirklich etwas problematisch da halb fertig und die Schikanen werden teilweise nicht richtig erkannt.
Ich kann zwar auch am Gamepad mit Schaltung fahren, dann wirds aber recht anstrengend und darauf hab ich abends kein Bock wenn ich nur aus Spaß spiel.
Hm Sakitto West mit dem Z4 ist doch ne nette Kombination.
Monaco ist wirklich etwas problematisch da halb fertig und die Schikanen werden teilweise nicht richtig erkannt.
A. Sinclaire
Captain
Yay.. ich bin 5. (von 5) 
ich hinke mal wieder ordentlich hinterher... irgendwo fehlt mir wohl das Talent für sowas ^^
ich hinke mal wieder ordentlich hinterher... irgendwo fehlt mir wohl das Talent für sowas ^^
paulaner68
Vice Admiral
dankeaktivieren lässt sich das unter "Settings" nachdem man die Rennart gewählt hat.
Der Ghost nervt grad noch bisschen weil er nicht ausgeblendet wird.
Was den schwierigkeitsgrad angeht: Bei mir Handlingmodell Pro, keine Fahrhilfen, nur im Cockpit, Kupplung und Schaltung Manuell (wobei ich bei Fahrzeugen welche Sequentielle Getriebe haben, wie dem Pagani bsp, ich keine Kupplung benutz zum Fahren)
Was den schwierigkeitsgrad angeht: Bei mir Handlingmodell Pro, keine Fahrhilfen, nur im Cockpit, Kupplung und Schaltung Manuell (wobei ich bei Fahrzeugen welche Sequentielle Getriebe haben, wie dem Pagani bsp, ich keine Kupplung benutz zum Fahren)
Don Chulio
Lieutenant
normal immer cockpit-helmet, bis auf das aktuelle build wg. dem cockpit-flickern...sonst alles off, automatische kupplung, wobei ich formel1 autos gerne auch mit stabilitätskontrolle/traktionskontrolle fahre, da die sehr schnell beim anfahren ausbrechen.
Der TimerBug scheint ja jetzt sein Ende gefunden zu haben
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?8536-Timer-Test-Discussion&p=242966&viewfull=1#post242966
Der TimerBug scheint ja jetzt sein Ende gefunden zu haben
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?8536-Timer-Test-Discussion&p=242966&viewfull=1#post242966
FreeFrankonia
Cadet 1st Year
1:15:533 auf Suzuka West
Fahr allerdings mit Fahrhilfen TK low und ABS. Habs vorhin versucht ohne ABS, kann ich NULL.
Fahr allerdings mit Fahrhilfen TK low und ABS. Habs vorhin versucht ohne ABS, kann ich NULL.
JimJupiter
Ensign
Bei mir ist die Performance ganz schön eingebrochen, von Average 34 auf nur noch rund 20 
Gethema
Ensign
Don Chulio schrieb:diese cockpit-flickering ist wieder da ...
Also ich find das ist diesmal echt extrem, vorher grade ein FA-Rennen mit 23 AI auf Monza gefahren und hätte fast einen epileptischen Anfall bekommen weil es so extrem flickert...
JimmyPage schrieb:Bei mir ist die Performance ganz schön eingebrochen, von Average 34 auf nur noch rund 20
FPS sind bei mir gleich geblieben, aber es fühlt sich nicht mehr so flüssig an. Kann nicht sagen worans liegt, die letzten Builds waren smoother. Vllt. ists aber auch nur der neue NVidia Treiber
JimJupiter
Ensign
Entwarnung, nach Neustart alles wieder beim Alten. Aber ich hab auch das Gefühl es ist weniger smooth, bei um die 30 fps fällt das natürlich noch eher auf. Monterey sieht mittlerweile so aus wie ich es in Erinnerung habe 
FreeFrankonia
Cadet 1st Year
Luft nach oben ist immer, nach unten siehts schon anders aus 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.