[Sammelthread] Spielen unter Vista

OS: Vista 64 bit
Treiber: Forceware 100.65
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX

Clever & Smart A Movie Adventure läuft ohne Probleme, kein Cover
Colin Mc Rea Rally 2 läuft ohne Probleme, Cover vorhanden
Comman & Conquer Generals läuft ohne Probleme, kein Cover
DTM Race Driver 1 läuft nichtlässt sich nicht installieren. Es kommt, Bitte legen sie den Datenträger ein: Race Driver Data
 
Moinzen,

habe jetzt ein paar mal gelesen, daß bhdts mit vista funzen soll. also bei mir gayts net. mit argus schmiert pc regelrecht ab und ohne passiert nüx. habe vista 32bit. scho als admin und unter winxp-kompatibilität versucht. jmd nen plan?

gruß und thx
icy
 
CrazyIceman schrieb:
Moinzen,

habe jetzt ein paar mal gelesen, daß bhdts mit vista funzen soll. also bei mir gayts net. mit argus schmiert pc regelrecht ab und ohne passiert nüx. habe vista 32bit. scho als admin und unter winxp-kompatibilität versucht. jmd nen plan?

gruß und thx
icy
WTF? WAS ist denn "argus" und WAS ist "bhdts"? Kann das mal jemand übersetzen??:freak:
 
@Hawk0178

Schon schlimm wie manche Leute unsere Sprache vergewaltigen können, oder? ;)
________________________

Habe ein neues Game:

OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Treiber: Catalyst v7.2
Grafikkarte: ATi X1900XT

Jade Empire Special Edition - läuft ohne Probleme


PS: thx @ Blackvoodoo für die Vorlage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@no.reply, kein Problem. So ist es wenigstens schön übersichtlich.

@CrazyIceman, vielleicht solltest du deinen Beitrag so editieren, so das es normale Menschen auch verstehen können.
 
OMG ich dachte jedenfalls die Gamer könnten damit umgehen. Nach weitaus mehr als 10 Jahren gewöhnt man sich halt den allg. gebräuchlichen Inet-Slang an und grade in der Gamerszene ist dieser ja sehr verbreitet, wenn nicht sogar beliebt. Ich glaube, daß ich hier fehlgelandet bin. Und zur Erklärung (sollte man eigentlich wissen): Argus = Anti-Cheating-Tool und BHDTS = Black Hawk Down Team Sabre. Selbst ich als Non-Gamer kenne ja Eure Abk/Slang. Also Füße still halten und Leutz mit Lösung den Vortritt lassen :) Thx

PS: Google ist Dein Freund!
 
Halt mal die Füsse still, Kleiner ;)

Du kannst nicht erwarten das jeder deine selbstkreierten Abkürzungen erkennt. Zudem kann ich mich nicht erinnern das einen offizellen Katalog mit Abkürzungen aus der Gamesszene gibt, die jeder auswendig lernen muss :rolleyes:

Anstatt so großkotzig hier rumposaunen solltest du lieber mal anfangen wieder normal deine Muttersprach auszuüben, ansonsten fällst du ganz schnell auch im Real-Life auf die Fresse...

Dein Chef: "Hallo, sagen sie mal haben sie gestern etwas die Statistik nicht mehr fertig geschafft?"
Du: "LOL du Noob! Die habe ich schon schon längst geupt, Alter. Die musst du nur noch leechen du Lamer, aber asap please!"
 
roflmao... es gibt Listen mit Abk. daher der Verweis auf Google. Und wenn Ihr Euch schon "Gamer" schimpft, dann sollten diese Hauptbegriffe mit der Zeit bekannt sein. Es sind keine selbstkreierten Abk. sonst würde ich sie wohl nicht verwenden. Ich kotze nicht großposaunig rum, sondern war erstaunt, dass weder Board-Etikette noch allg Wissensschatz vorhanden sind. Ich denke nicht, daß ich als Büromensch noch Muttersprache lernen muss und weiß auch nicht wie Du Dir vorschnell Urteile anmassen kannst. Naja, leider Gottes gibt es halt immer wieder Idioten, die die Vorurteile der Gamer bestätigen. Danke für den miesen Ruf. Und danke für die Tips und Unterlassung blöder Kommentare. *kobbauftischau*

PS: Wer im Glashaus sitzt... *obiger Text setzen 6!*
 
Wieso sollte ich die Abkürzung "BHDTS" kennen, wenn ich Black Hawk Down Team Sabre nie gezockt habe?

Kennst du alle Abkürzungen und Slangs aus World of Warcraft oder anderen Spiele die du nie angefasst hast?

Also du solltest mal nachdenken bevor du solchen Nonsens schreibst, was du da sagst ist vollkommener Schwachsinn und IMHO nicht mehr als ein ziemlich schlechter Versuch sich aus der Affäre zu winden. Ich empfehle dir gar nix mehr dazu zu schreiben, wird nur noch peinlicher für dich.
 
habe vista home premium x64.
kann es sein das battlefield 2142 mit dem 1.20 patch nicht läuft?
ohne den lief es ganz gut aber mit stürzt es beim laden der karte ab.
 
Selbst ich als Non-Gamer kenne ja Eure Abk/Slang.

wer lesen kann....

naja danke jedenfalls dat ne einfache frage mit viel ot beantwortet wurde. traurig wie du hier potentiellen support mit füssen trittst und den ruf des forums versaust. geh wieder wow spielen und viel spaß in der restpupertät. affäre... roflmao...

ich hoffe mal dat google noch andere hits ausspuckt wo fragen prof. beantwortet werden und knoobs nicht den diggen spielen...
 
CrazyIceman schrieb:
wer lesen kann....

naja danke jedenfalls dat ne einfache frage mit viel ot beantwortet wurde. traurig wie du hier potentiellen support mit füssen trittst und den ruf des forums versaust. geh wieder wow spielen und viel spaß in der restpupertät. affäre... roflmao...

ich hoffe mal dat google noch andere hits ausspuckt wo fragen prof. beantwortet werden und knoobs nicht den diggen spielen...

1. Wo trete ich hier was mit Füssen?

2. Wer sagte das ich WOW spiele?

3. Du stellst Anforderungen an andere die du selbst mit Sicherheit in keinster Weise erfüllen kannst.

Wachse mal aus deinen Kinderschuhen raus dann können wir weiter reden.

Und nun geh Spielen, Kleiner. Bei dir kommt eh nur noch Bla Bla und Blubb aus dem Mund :rolleyes:
 
Also, für ALLE Leute, die noch kein Vista haben.. Ich würde euch einfach nur vorschlagen noch KEIN Vista zu kaufen -.- Ich reg mich so richtig damit auf..

Need For Speed Carbon - läuft Mein Anzeigetreiber stürzt ingame immer ab und es kommt verdammt viel die Meldung: Das Spiel reagiert nicht mehr.

Vielleicht steig ich wieder auf Windows XP um..
 
@ CrazyIceman und no.reply: Bitte tragt eure Auseinandersetzung woanders aus. Hier soll es einzig darum gehen, wie Spiele unter Vista laufen, Persönliches gehört nicht dazu :)
 
@WîZzEnD^

Also ich muss dir wiedersprechen. Bei mir liefen bisher alle Spiele problemlos und das sind nicht weniger als 25 Titel.

Bin selber überrascht das Vista so gut kompatibel ist, hätte persönlich mit mehr Problemen gerechnet. Den einzigen Bug den ich momentan habe, ist der das bei dem Spiel "Infernal" manchmal die game.exe abstürzt wenn ich Schnellladen benutze. Das muss aber wiederrum nicht umbedingt an Vista liegen :)

@SireManifesticu

Jo Jo, schon klar ;)
 
Silverfall (Vollversion) - läuft - ohne Probleme (Admin) (64bit)
Titan Quest: Immortal Throne - läuft - ohne Probleme, kein Cover im Spieleexplorer (64bit)
 
Hi, hab ein Problem mit Half Life 2 und hab Vista Ultimate 64.
Es läuft zwar wunderbar, aber bei nem Levelwechsel in Water Hazard stürzt es plötzlich ab, habt ihr Hilfe für mich?
 
Infernal Vollversion läuft auch
 
Hallo

Das Spiel Max Payne leuft doch auf Windows Vista (64 Bit)!

Sichert das komplette Verzeichnis das Ihr auf der XP Partition erstellt habt auf einen Datenträger zum Beispiel (USB Festplatte) und fahrt dann Windows Vista hoch. Ihr braucht jetzt nur in das Verzeichnis von Max Payne die Datei (MaxPayne.exe) starten und siehe da, es leuft!!!

Das funktioniert auch mit vielen anderen Spielen!

Ich hoffe, das ich behilflich sein konnte.

mfg Sid
 
Zurück
Oben