[Sammelthread] Spielen unter Vista

hmmm, bei mir kackt double agent immer ab wenn ich ne mission lade, erst beim 3. 5. versuch klappts dann doch, mit dieser blödn "behinderung" hab ichmich sozusagen durch dasspiel regelrecht "durchgeboxt" :D
 
Zitat von keshkau: Company Of Heroes - läuft - keine Probleme mit Patch 1.5 (64-Bit)

Und was ist mit 32-Bit
 
Da COH das "Games for Windows"-Logo trägt und somit Vista unterstützen muss, läuft es wohl auch unter 32bit...
 
Spiele Falsch am Anfang Beschrieben:

Anfang:
Midtown Madness läuft, kein Ton

Selber ausprobiert:
Midtown Madness läuft Problemlos
 
OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Treiber: Forceware 100.65
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl läuft ohne Probleme
 
WinVista schrieb:
Zitat von keshkau: Company Of Heroes - läuft - keine Probleme mit Patch 1.5 (64-Bit)

Und was ist mit 32-Bit

Die 32-Bit-Version war bereits auf Seite 1 dieses Threads aufgeführt. Und mit dem Logo "Games for Windows" sollte das Spiel ohnehin problemlos auf allen Versionen laufen.
 
Spielen unter Vista

Ich finde es Gemein, dass man nicht DirectX selber Installieren kann. Ich werde einen Brief an Microsoft Schweiz schicken. Mein spiel ist nicht DirectX10 Kompatibel!:mad: :mad: :mad:
 
Das sagt einiges aus... :freak:
 
Flatout 2 läuft gar nicht wegen des starforce protection kopierschutzes der nicht kompatibel mit vista ist (hab home premium 32 bit)
 
lol @ WinVista:heuldoch:

Bitte lass dein DirectX10 gespräch.. man merkt, dass du keine ahnung hast..

PS: Du lenkst vom thema ab.
 
Waldmeister Sause läuft problemlos unter Windows Vista Ultimate 32bit

MfG
 
64bit ultimate

stalker läuft ohne probleme (bisher)

so long
 
Hallo,

hab mal die demo von Red Ocean gesaugt um zu sehn wies läuft.
Ich komme ins spiel rein und dann wenn ich ein spiel lade hängt sich das spiel sobald ich meine figus erkenne nach 3 sekunden auf!warum ist das so? Im übrigen laufen alls spiele wie z.b. doom3 was eigentlich ziemlich flüssig lief jetzt nicht grad superflüssig seit ich windows vista benutze!
Liegt es an VISTA?
Achso ja...In der Readme Datei steht das Vista unterstützt wird!

System: P4-3Ghz+2GB RAM+6800GT+Vista 32 Bit
 
Liegt an deinem PC.

Doom 3 und Red Ocean liefen bei mir flüssig ohne irgendwelche Probs. Aber das es bei dir nicht flüssig läuft, wundert micht nicht. Bei der Grafikkarte ;)

Kann sein das nVidida's Vista-Treiber nicht so optimiert sind für alte Modelle wie die 6600.
 
ich habe eine 6800gt!
und 2. lief doom3 mit winxp flüssig ohne ende alles hoch in 1200er auflösung und jetzt nicht mehr.also...

mfg
 
Sorry, dann eben ne 6800. Trotzdem ne alte und schwache Karte, also nicht wundern. Wie gesagt, Vista-Treiber werden wohl einfach nicht für so alte Karten optimiert sein. Beide Spiele laufen bestens, auch bei Freunden von mir. Also liegts an deinem PC, was man ja auf den ersten Blick sehen kann.

Mit so nem System kann man halt nicht mehr erwarten das alles auf höchsten Settings läuft. Treiber sind alle aktuell?
 
Zurück
Oben