[Sammelthread] Spielen unter Vista

Call of Duty 5 - World at War

funktioniert unter Windows XP SP3 und Windows Vista x64 (Server x64) problemlos.

Hey belebott,
kann das sein, daß Du diesen bescheuerten Virus hast, der eigentlich einen gaaanz langen Bart haben sollte (da uralt). Hast Du XP und SP1 dazu?

ich habs auf der recovery-cd (XP) aber aktuell hab ich nur vista installiert, sonst nix

da gibts einen virus? erzähl mal bitte, vl trifft ja doch was zu...

... da war ich wohl zu schnell. hatte überlesen, daß Du unter Vista spielst. Diese Ankündigung und darauffolgende Runterfahren war die Eigenschaft des W32.Blaster vor einigen Jahren unter XP, der sich aber nach dem SP_2 und einem Antivirenprogramm bekämpfen ließ. Bei Vista habe ich noch nichts davon gehört. Kann Dir also nicht weiter helfen.

laber doch keinen schei*....cs 1.6läuft netz unter vista...bei mir bleibts immer beim server connection hängen....deshalb will ich mir source kaufn....aber wenn as wider nicht geht.....hat jemand probleme mit css unter vista???

ich weis ja nicht, was du mit deiner kiste für nen mist anstellst, aber bei mir läuft CS 1.6 unter Vista Business x64 problemlos

vielleicht mal ne nicht gecrackte version versuchen?

Gu4rdi4n1337 schrieb:
ich weis ja nicht, was du mit deiner kiste für nen mist anstellst, aber bei mir läuft CS 1.6 unter Vista Business x64 problemlos

vielleicht mal ne nicht gecrackte version versuchen?

ich habe die anthology bei mediamarkt für 10€ gekauf und habe da nix dran modifiziert etc....es läuft einfach nich

Kann mir jemand sagen ob Command&Conquer - Alarmstufe Rot 3

a) auf Vista 32 Bit läuft ?
b) auf Vista 64 Bit läuft ?

Hebbocher schrieb:
Kann mir jemand sagen ob Command&Conquer - Alarmstufe Rot 3

a) auf Vista 32 Bit läuft ?
b) auf Vista 64 Bit läuft ?

Ich hab Festgestellt auf einem 64bit Vista besser als aufm 32bit aber beides flüssig ok ich hab auch 4GB DDR2 ^^

Ich kann folgende Spiele nennen, welche mit Vista 64-Bit bei mir problemlos funktionieren:

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty - World at War
Fallout 3
Diablo
StarCraft
Pure
FIFA 09
FlatOut 2
NASCAR Racing 2003 Season
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Far Cry
Far Cry 2
HL + HL 2 + EP 1 + EP 2 + CS:S + Portal + Team Fortress 2
NBA 2k9
Grand Prix Legends
Ski Challenge 2009

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab Vista Ultimate.
Ich hab versucht Diablo 2 mit LOD zu installieren. Windows lässt mich aber die Setup-Datei nicht mal ausführen und bringt mir andauernd einen Error. Es ist Original, nichts gebranntes.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Greetz
Schwibsi

Schwibsi schrieb:
Hallo,

Ich hab Vista Ultimate.
Ich hab versucht Diablo 2 mit LOD zu installieren. Windows lässt mich aber die Setup-Datei nicht mal ausführen und bringt mir andauernd einen Error. Es ist Original, nichts gebranntes.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Greetz
Schwibsi

Rechtskilck....Eigenschaften....dann auf Kombalibitöätsmodus....und da aud win XP Sp2 stelln....und wenns immer noch nich geht dan habe ich auch kp

Tabula Rasa -
läuft (Vista x86) - läuft (Vista x64), schmiert jedoch sehr selten ab wegen einer kleinen x64 Inkompatibilität, die von den Entwicklern noch behoben wird

Hey,

also es geht leider nicht, die Fehlermeldung die kommt lautet: "es konnte kein Programmmstart-Menü gefunden werden"!!
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen??

Greetz
Schwibsi

Hhm, ich kann Worms Armageddon bei mir unter Vista noch nicht einmal installieren. Erst kommt das "Preparing to install" und dann erscheint wieder der Desktop. Verschiedene Kompatibiltätsmodi habe ich auch schon ausprobiert, bringt auch nix. :mad:

FlatOut2 läuft bei mir nicht unter Vista.
Patch 1.2 ist installiert. Starforceupdate ist ebenfalls drauf..
Desweiteren habe ich die Kompatibilitätsmodi getestet. Keinen Erfolg damit. Auch die gegoogelte Lösung mit dem Starten als Administrator bringt keine Besserung.

Anhänge

• flatout2.jpg
    flatout2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 542
Flatout 2 läuft bei mir, allerdings ohne Patch 1.2.

Zurück
Oben