Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielen unter Vista
- Ersteller Flipstar
- Erstellt am
cleoklm
Cadet 3rd Year
... da war ich wohl zu schnell. hatte überlesen, daß Du unter Vista spielst. Diese Ankündigung und darauffolgende Runterfahren war die Eigenschaft des W32.Blaster vor einigen Jahren unter XP, der sich aber nach dem SP_2 und einem Antivirenprogramm bekämpfen ließ. Bei Vista habe ich noch nichts davon gehört. Kann Dir also nicht weiter helfen.
Gu4rdi4n1337
Banned
ich weis ja nicht, was du mit deiner kiste für nen mist anstellst, aber bei mir läuft CS 1.6 unter Vista Business x64 problemlos
vielleicht mal ne nicht gecrackte version versuchen?
Centurio81
Lt. Commander
Bei mir läuft es auch einwandfrei..
Gu4rdi4n1337 schrieb:ich weis ja nicht, was du mit deiner kiste für nen mist anstellst, aber bei mir läuft CS 1.6 unter Vista Business x64 problemlos
ich habe die anthology bei mediamarkt für 10€ gekauf und habe da nix dran modifiziert etc....es läuft einfach nich
Hebbocher schrieb:Kann mir jemand sagen ob Command&Conquer - Alarmstufe Rot 3
a) auf Vista 32 Bit läuft ?
b) auf Vista 64 Bit läuft ?
Ich hab Festgestellt auf einem 64bit Vista besser als aufm 32bit aber beides flüssig ok ich hab auch 4GB DDR2 ^^
Bolero
Lt. Junior Grade
Ich kann folgende Spiele nennen, welche mit Vista 64-Bit bei mir problemlos funktionieren:
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty - World at War
Fallout 3
Diablo
StarCraft
Pure
FIFA 09
FlatOut 2
NASCAR Racing 2003 Season
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Far Cry
Far Cry 2
HL + HL 2 + EP 1 + EP 2 + CS:S + Portal + Team Fortress 2
NBA 2k9
Grand Prix Legends
Ski Challenge 2009
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty - World at War
Fallout 3
Diablo
StarCraft
Pure
FIFA 09
FlatOut 2
NASCAR Racing 2003 Season
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Far Cry
Far Cry 2
HL + HL 2 + EP 1 + EP 2 + CS:S + Portal + Team Fortress 2
NBA 2k9
Grand Prix Legends
Ski Challenge 2009
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hab Vista Ultimate.
Ich hab versucht Diablo 2 mit LOD zu installieren. Windows lässt mich aber die Setup-Datei nicht mal ausführen und bringt mir andauernd einen Error. Es ist Original, nichts gebranntes.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Schwibsi
Ich hab Vista Ultimate.
Ich hab versucht Diablo 2 mit LOD zu installieren. Windows lässt mich aber die Setup-Datei nicht mal ausführen und bringt mir andauernd einen Error. Es ist Original, nichts gebranntes.
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Schwibsi
Schwibsi schrieb:Hallo,
Ich hab Vista Ultimate.
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Schwibsi
Rechtskilck....Eigenschaften....dann auf Kombalibitöätsmodus....und da aud win XP Sp2 stelln....und wenns immer noch nich geht dan habe ich auch kp
DeathMonkey
Commander
Hhm, ich kann Worms Armageddon bei mir unter Vista noch nicht einmal installieren. Erst kommt das "Preparing to install" und dann erscheint wieder der Desktop. Verschiedene Kompatibiltätsmodi habe ich auch schon ausprobiert, bringt auch nix. 
an.ONE
Captain
FlatOut2 läuft bei mir nicht unter Vista.
Patch 1.2 ist installiert. Starforceupdate ist ebenfalls drauf..
Desweiteren habe ich die Kompatibilitätsmodi getestet. Keinen Erfolg damit. Auch die gegoogelte Lösung mit dem Starten als Administrator bringt keine Besserung.
Patch 1.2 ist installiert. Starforceupdate ist ebenfalls drauf..
Desweiteren habe ich die Kompatibilitätsmodi getestet. Keinen Erfolg damit. Auch die gegoogelte Lösung mit dem Starten als Administrator bringt keine Besserung.
Anhänge