Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anno 1701 läuft bei mir auch mit neustem Patch nicht (Vista Ultimate 32bit). Auch im offiziellen Forum gibt es kein Workaround. Also sollte das Spiel orange gekennzeichnet werden.
(Habe das Spiel eben nicht im Programm-Ordner installiert. Jetzt klappt es.)
Hallo Leute! Hab ein Problem mit Tony Hawks American Wasteland
Jedes mal nach der Neversoft-Vorschau kommt eine Fehlermeldung: THAW funktioniert nicht mehr
Kann mir jemand sagen wie ich das eventuell beheben könnte?
wär riesig hoffe jemand weiß was dazu.
Lg
Hier mal noch mein PC falls ihr das wissen müsst:
Prozessor: AMD Athlon(mt) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Graka: ATI Radeon Xpress 1250
@gamerfake, das Problem mit nvlddmkm hatte ich nur am Anfang von Vista (bei mir 64 bit Version). Aber schon seit Ewigkeiten hatte ich diesen Fehler nicht mehr.
Ich bin sicher das viele Probleme mit Vista nicht an Vista, sondern an den Leuten liegt die Vista und einen PC Verwenden.
das grosse problem das ich hier mit sehe ist,das jeder andere hardware verbaut hat.
zwar haben wir alle vista aber die hardware wird unter umständen bei dem einen oder anderen manche spiele die hier aufgelistet sind nicht einwandfrei funktionieren.
Vergesst nicht die häufigste Fehlerquelle: Das Ding, das zwischen Tastatur und Stuhl sitzt. Alleine der Haken beim Kompatibilitätsmodus hat bei mir schon so einige Spiele zum lafuen bekommen (z.B. Anno1701). Dieses Häkchen hat Macht.
Railroad Tycoon 2 - läuft nicht - 64-bit <--- die Download Version von Steam funktioniert ohne sonstiges Einschränkungen/Optionen/etc unter Vista Ultimate 64 bei mir
DCS: Black Shark - läuft - 64bit
Kommt nicht so recht mit dem Vista Virtual Store klar. Installation als Admin notwendig. Bei Änderung von default-Einstellungen ist ein Start des Programmes als Admin erforderlich.
Läuft aber sonst sehr stabil.
Hey leute,
es steht in dem dem thread das Vietcong mit einschränkungen läuft -> Welche???
hab nu die 64 bit version von vista auf meinem pc und kacke ganz schön ab weil ich mittlerweile schon "alles" probiert habe um es zum laufen zu kriegen!
ich hab :
amd athlon 64 X2 5000+
4GB DDR II
NVIDIA GeForce 9600 GT
Sound is 7.1 onBoard
DirectX 10.0
wäre schön wenn jemand auf meine frage antwortet^^
aso RohanOnline läuft bei mir ohne probs (fürs hinzufügen