Ich selbst bin kein Evo, kann also nur vom Hörensagen berichten. Auf jeden Fall wird es interessant und sobald dann das Flugmodell da ist, kommt mein HOTAS und ich fange an die Einstellungen und zusätzlich Voiceattack zu konfigurieren. Das wird dann bestimmt spannend 🤘
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@BitFox
Hier der link zu dem Programm: Voiceattack
Und eine kurze Demonstration, wie es aussehen kann. Man kann es auch deutlich unauffälliger einbinden. Ein OrgaKollege von mir baut sich quasi eine "KI" damit. Die ist nicht dauernd auf "Empfang" sondern nur, wenn er sie (Cassy) anspricht. Er hat also quasi mehrere "Anspracheebenen" verschachtelt. Man muss sich halt reinfuchsen.
Das Programm selbst setzt auf die Windows-Spracherkennung auf, glaube ich.
@AnkH Also ich persönlich würde HOTAS, VR und Voiceattack für die ultimative Immersion halten.
Hier der link zu dem Programm: Voiceattack
Und eine kurze Demonstration, wie es aussehen kann. Man kann es auch deutlich unauffälliger einbinden. Ein OrgaKollege von mir baut sich quasi eine "KI" damit. Die ist nicht dauernd auf "Empfang" sondern nur, wenn er sie (Cassy) anspricht. Er hat also quasi mehrere "Anspracheebenen" verschachtelt. Man muss sich halt reinfuchsen.
Das Programm selbst setzt auf die Windows-Spracherkennung auf, glaube ich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@AnkH Also ich persönlich würde HOTAS, VR und Voiceattack für die ultimative Immersion halten.
A
Amusens
Gast
Habe ich auch ist aber erst zum Schluss Sinvoll einzurichen bzw die Soundpacks zu kaufen wegen der ganzen Änderrungen.BitFox schrieb:Was darf man sich unter "Voiceattack" vorstellen?
AnkH schrieb:BTW: wird iwann auch TrackIR funktionieren? DAS wäre zum Fliegen das Non-Plus-Ultra.
Hat mal gut Funktioniert später nicht mehr ... habe auvch schon vor einem Jahr oder zwei Jahren nachgefragt ob
das Augensystem TobiiEye auch integriert wird.
Es soll das eigen Cloud-Imperiumzeugs System genutzen werden mit der "Webcam-Kopfsteuerung auch für Minik also Mund Nase Augen bewegen"
A
Amusens
Gast
Funktioniert das wieder? TrackIR war doch "mal-Abgeschaltet"? Da gab es Probleme mit Kopf im Helm also das sich der Kopf bewegt hatte aber nicht der Helm.
Und Voiceattack
ist ne Nerfensäge für andere im Teamspeak ^_^ da es Tricky ist es so einzustellen das es das TS Abschaltet und Voiceattack Aktiviert und umgekehrt
naja intergiert schon aber ob das Überhaupt Sinnvoll Nutzbar ist ist ne andere Frage mit TrackIR
Und Voiceattack
Ergänzung ()
naja intergiert schon aber ob das Überhaupt Sinnvoll Nutzbar ist ist ne andere Frage mit TrackIR
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Amusens
Gast
Foip das mit der Kamera? Wo man später ne Webcam von Cloud Imperium kaufen kann?
Ich habe beides hier TrackIR & TobiiEye beides hat nicht Funtoniert bei SC
Ergänzung ()
Ich habe beides hier TrackIR & TobiiEye beides hat nicht Funtoniert bei SC
A
Amusens
Gast
Okay ^^ Foip gefällt mir nicht so ... Hatte dazu auch den Spezial Dienst zu angeschreiben ... kann es nicht ab ne Webcam am PC zu haben.
th3o
Admiral
Das ist arg rudimentär
Jeder der SC ein paar Stunden gespielt hat wird das schon alles bereits im Grunde rausgefunden haben - denke ich. Dennoch nice to have für Leute die zB an den free to play Tagen kurz reinschauen wollen und vielleicht nicht so viel Zeit zur Verfügung haben.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Amusens schrieb:Ich habe beides hier TrackIR & TobiiEye beides hat nicht Funktioniert bei SC
Das funktionierte wieder ab 2.6 meine ich, ab da benutzte ich TobiiEye bis 3.0 in Verbindung mit FaceTrackNoIR.
Ging schon sehr gut,nach 3.0 Spiele ich nicht mehr SC wegen dem Flugmodell. Wegen Unterstützung, die Macher von TobiEye fragten schon mehrmals CIG an wegen einer Unterstützung ihrer Hardware, Funkstille antworten nicht mal anscheinend. Das sie sagten die Spieler müssten CIG so lange nerfen bis sie die Unterstützung doch rein Patchen. TobiiEYE benutzt halt die freie Verson und nicht das TrackIR protokoll um lizensprobleme zu umgehen.
A
Amusens
Gast
@DerkleineGrisu
Danke
Oh dann wird es Zeit den Concierge Service damit zu Nerfen mit Tobbiieye ....
hmmm
Danke
Oh dann wird es Zeit den Concierge Service damit zu Nerfen mit Tobbiieye ....
Ergänzung ()
Chris A.W. @Concierge Service vor über 1 Jahr die Antwort schrieb:Also, ich kann nichts versprechen, was noch nicht bearbeitet wurde.
Ich musste mir eben offen gestanden erst einmal ansehen was Tobii eye-tracker-4c grob ist. Spannende Technik.
Ob es nun dafür eine Vollunterstützung geben wird, weiß ich ganz offen gestanden noch nicht. WIr sind ja noch immer dabei das Spiel weiter zu entwickeln.
hmmm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stolperstein
Lt. Commander
Star Citizen Tutorials:
Viele Grüße,
stolpi
- Part VII "FPS":
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. - Part VI "Dogfighting":
YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. - Part V "QD" :
YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. - Part IV "Flightmodell":
YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. - Part III "Lift off":
YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. - Part II "Welcome": https://www.youtube.com/watch?v=7w5x-HTeFdk
- Part I "Introduction": https://www.youtube.com/watch?v=3t2bNZQqDsg
Viele Grüße,
stolpi
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Amusens schrieb:Ergänzung ()
hmmm
Das sagte der entwickler:
We've gotten a lot of requests to implement eye tracking for games like #PUBG and #StarCitizen lately - to make this happen we need your help making the studio's aware that you guys want eye tracking in the game!
A
Amusens
Gast
??? naja von Cloud Imperium kommt keine vernüftige Antwort .....
@DerkleineGrisu ist auf englisch
bähhhhhh und wer hat das gesagt? Cloud oder Tobiieye?
@DerkleineGrisu ist auf englisch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.