Die C2/M2 ist schon sehr interessant, vor allem bei den Crew Anforderungen. Schade das die Polaris so viel Crew benötigt, die finde ich auch nach wie vor schick. Aber soweit bin ich sehr happy mit dem was ich habe. 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZeT
Gast
Hab ein Star G -> C2 CCU im Buyback.
Ich habe noch ein CCU 600i Exploration auf M2 und eines von BMM auf C2 im Buyback...
(und könnte mir für 250€ aus der Vanguard im Buyback eine BMM machen)
Aber ernsthaft, mit Carrack und Hammerhead habe ich genug große Schiffe und die finde ich beide auch sehr stark. Klar, ein richtiger Frachter ist sicherlich eine gute Einkommensquelle, aber ich sollte ausreichend versorgt sein.
Aber ernsthaft, mit Carrack und Hammerhead habe ich genug große Schiffe und die finde ich beide auch sehr stark. Klar, ein richtiger Frachter ist sicherlich eine gute Einkommensquelle, aber ich sollte ausreichend versorgt sein.
Ich könnte mir eher vorstellen das kosten/nutzen eine größere Rolle spielt und da dürfte die 890J schlechter abschneiden. Zudem ist die C2 ja ein Fahrzeugtransporter und kann mehrere Panzer oder Cyclones absetzen. Da hat die Jump schlechte Karten. 
BTW; ist es eigentlich normal das die alte Version angezeigt wird?
Einloggen kann ich mich Problemlos und startet auch, das spiel läuft sogar online.
Hab bereits einmal auf Verify geclickt. Hab auch schon mal das game deinstalliert und neu installiert.
Einloggen kann ich mich Problemlos und startet auch, das spiel läuft sogar online.
Hab bereits einmal auf Verify geclickt. Hab auch schon mal das game deinstalliert und neu installiert.
Ist ein Fehler im Launcher. Da reicht es wohl die Daten des Launchers zu löschen.
Zur 890 Jump gabs ne Zusammenfassung. Die 1600 Cargo wird sie wohl nicht behalten.
https://robertsspaceindustries.com/...a-with-john-crewe-ft-the-890-jump-club/112377
Zur 890 Jump gabs ne Zusammenfassung. Die 1600 Cargo wird sie wohl nicht behalten.
https://robertsspaceindustries.com/...a-with-john-crewe-ft-the-890-jump-club/112377
th3o
Admiral
Frage mich dann wie das bei Schiffen sein wird die auch recht fett sind aber keine beweglichen Triebwerke haben die nach unten feuern können sondern nur kleinere bewegungs-Thruster, die 890J zb hat ja auch nur hinten feste Engines und an der unterseite viele kleine Thruster...Und denke mal nicht dass man damit nicht auf einen Planeten runterfliegen können soll...
Z
ZeT
Gast
Wenn ich die Q&A der SRV richtig verstanden habe, dann soll so eine SRV auch dazu geeignet sein um voll bzw überladene Schiffe in den Orbit zu ziehen.
th3o
Admiral
ZeT schrieb:Wenn ich die Q&A der SRV richtig verstanden habe, dann soll so eine SRV auch dazu geeignet sein um voll bzw überladene Schiffe in den Orbit zu ziehen.
das wäre eine interessante game mechanik, eventuell könnten das dann AI gesteuerte schiffe machen die man dann bezahlen muss. Wenn man beispielsweise alleine nicht hochkommt (thats what she said) oder so, dann heuert man ein paar SRVs an um die Hercules hochzuwuchten, ganz so wie Schlepper in einem Hafen die Schiffe ziehen und bugsieren
DerkleineGrisu
Lt. Commander
und.....viel interessanter ist das sie eine Zielhilfe bei SC einbauen
. Dann kann auch wirklich ein Affe SC spielen.
Bulletchief
Rear Admiral
Was für ein Bullshit. Das ist das gleiche System was sonst auch so ziemlich alle anderen Spacesims nutzen (X3, Elite: Dangerous...).
Tatsächlich können HOTAS Nutzer jetzt endlich auch Gimbals nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeT
Gast
Bulletchief schrieb:Was für ein Bullshit. Das ist das gleiche System was sonst auch so ziemlich alle anderen Spacesims nutzen (X3, Elite: Dangerous...).
Da fehlt mir grad der Kontext zu.... um was gehts?
Bulletchief
Rear Admiral
ZeT schrieb:Da fehlt mir grad der Kontext zu.... um was gehts?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ab 6:41
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Ist nunmal wichtig für die Portierung auf die nächste Playstation und Xbox. Dort spielt der User eben mit Pad oder Joystick. Warten wir der Dinge die da kommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.